14.07.2020 14:38
17.07.2020 12:27
Hallo zusammen,
bei mir ist es genau das gleiche. Ich habe einen Brief bekommen, wo mir mitgeteilt wird, das das TV Digital Abo ausläuft. Ich bin schon seit Ewigkeiten Kunde bei Premiere dann Sky und hatte die TV Digital immer kostenlos dabei. Ich habe es auch noch einmal in meinem Vertrag überprüft, da steht bei TV Digital das diese kostenlos im Abo enthalten ist. Nun habe ich bereits schon zweimal mit der Hotline telefoniert. Einmal wurde überhaupt nicht vermerkt warum ich angerufen hatte, keine Ahnung ob es jetzt beim letzten Anruf richtig vermerkt wurde.
Ich habe gerade den Eindruck das man aktuell beim Support gegen eine Wand läuft. Es kommt als Aussage, ich leite es an die zuständige Stelle weiter, sie bekommen eine Mail aber nichts passiert.
So langsam hab ich auf das hin und her keine Lust mehr :-(.
04.08.2020 06:40
Habe auch Post bekommen , heute möchten wir dich informieren , dass mit dem letzten Wechsel bzw. der letzten Aktualisierung deines Sky Vertrages dein Anrecht auf den Bezug der TV Digital ohne zusatzkosten leider nicht mehr gegeben ist.
Aufgrund eines Versehens wurde dir die TV Digital bisher weiter zugestellt.
Im August 2020 endet daher die Zustellung.
Da es ja einige gibt die trotz Rabatten die TV Digital auch erhalten , wie hier schon zu lesen war , habt ihr auch Post bekommen ?
04.08.2020 06:54
wie schon geschrieben, ich habe genau den gleichen Brief bekommen und das obwohl die TV Digital definitiv seit Jahren bei mir im Abo dabei ist. Ich habe jetzt mehrmals bei Sky angerufen. Immer wieder wird man "vertröstet" und es wird einem gesagt das man die Anfrage an eine andere Abteilung weiterleitet bzw. das die Systeme down sind.
Ich werde heute nochmal einen Versuch starten. Ansonsten hab ich ja immer noch die Möglichkeit zu kündigen.
Gruß
04.08.2020 07:01
Ich habe auch Post bekommen. Die TVD habe ich auch schon lange als Abo von Sky.Wahrscheinlich haben die Azubis die Briefe verschickt?? 😊
26.08.2020 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2020 12:33
Ich bekomme seit 2 Ausgaben die TV Digital nicht mehr zugesendet, einmal wurde sie mir nachgeliefert nach Hotlineanruf. Gerade habe ich abermals mit der Hotline telefoniert, da die aktuelle Ausgabe wieder nicht geliefert wurde.
TVD Hotline sagt, Belieferung wurde mit Ausgabe 16 beendet, mein Vertrag läuftaber bis 30.06.21
Mit sky Hotline telefoniert, dort sagte mir die Dame, dass seitens der Geschäftsführung entschieden wurde, dass ab dem 01.07.20 generell keine TV Digital mehr versendet wird. Habe keinen Brief, keine Mail erhalten, in der dies erläutert wird. Da dies aber Vertragsbestandteil ist, solle ich mich per Kontaktformular bei sky melden, wo mir aber lt. Hotline auch nichts anderes mitgeteilt werden wird.
Kann sich bitte ein Moderator dieses Problems annehmen, denn ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt, was hier von sky abgezogen wird. Soviel zum Thema Platin Kunde oder ,,gemacht aus deinen Wünschen".
28.08.2020 21:11
31.08.2020 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 13:57
Die Angelegenheit habe ich telefonisch geklärt. Leider bekomme ich die TV Digital nicht mehr kostenlos zum Abo, da kein Vollzahler mehr, was aber schon länger der Fall ist. Die Umsetzung der Änderung wurde mitten in der Vertragslaufzeit getätigt. Tja, was soll ich dazu noch sagen, es wurde irgendein Vertagspassus genannt.
31.08.2020 14:07
@sois schrieb:Die Angelegenheit habe ich telefonisch geklärt. Leider bekomme ich die TV Digital nicht mehr kostenlos zum Abo, da kein Vollzahler mehr, was aber schon länger der Fall ist. Die Umsetzung der Änderung wurde mitten in der Vertragslaufzeit getätigt. Tja, was soll ich dazu noch sagen, es wurde irgendein Vertagspassus genannt.
Aktuelle Vertragsbestätigung hervorkramen, da stehen alle relevanten Details drin.
12.09.2020 19:16
Hallo
Kann mir wer helfen??
Habe mir einen SKY Q Receiver geholt
Seitdem bekomme ich keine TV Digital mehr obwohl es im Vertrag drin steht .
18.09.2020 18:16
30.09.2020 18:21
Hey und guten Tag Geräuschemacher und auch alle anderen beim Thema TV Digital😃
alles was ihr hier schreibt kommt mir megabekannt vor, liege in diesem klinisch seit November 2018...
Programme würde neu strukturiert, machen sie einen Sendersuchlauf, schwups nix mehr da, hier wird nix mehr gesendet usw.
Anruf bei der Hotline... jaaa., das muß so, das geht nicht anders, sie kriegen jetzt alles in Hd ( brauch ich nicht , will meinen Fußball und ab und zu einen Film, die Zeitung und fertig).....jaaa, aber das muss jetzt sein, bleibt alles beim alten, noch gratis Programme dazu, das wird ganz doll, sie werden sehen... ändert sich was an meinen Leistungen... nein, alles bleibt, wie es ist.... nix ist wie es war...
bin Premiere Kunde seit 1997, aber das gab es bis zum November 2018 vorher noch nie( ok, nen Reciever den man nicht brauch, wenn versclüsselungen geändert werden, passiert dann schon mal, ansonsten nix gemeckert als die Bundesliga ein halbes Jahr weg war,,,, kommt in den besten Familien vor) .....
im Dezember erst gar keine Zeitung, dann eine probeabo Kabelfernsehen ( haben hier gar kein Kabel, seit 1988 Satelliten Schüssel), und die Aufforderung ein Abo abzuschließen.... Warum???
nachfrage bei der Firma sky( bin Premiere Kunde!!!)... ja das wäre so, und das ist so, und das bleibt so, rückabwickelung nicht mehr möglich, und wegen so einer blöden Zeitung so eine Welle zu machen... ( Verdeckte Preissteigerung um mehr als 12%), in Deutschland verbaten!!! Also gut dann halt Einzugsermächtigung weg und nur noch reduziertenBetrag ohne Zeitung überweisen, werden sich schon melden, einige Schreiben hin und Her, versteckte Drohungen mit Standart PDF ohne irgendwelche zutreffende Aussagen, keine Antworten von Frau Petra Hintz, Juliane Schubert oder HerrSchulz, die wissen gar nicht was an der Firmenbasis mit den Kunden passiert. Einziger Lichtblick Telefonat im Oktober mit Herrn muckermann nach endlosen 35 Minuten, Zeitung kommt wieder, Dauerauftrag auf Abo Gebühren angepasst, zahlen für das was wir bekommen... Sky aber nicht!!!
keine Leistungen für den Kunden, aber Forderungen über 10 Monate vorenthaltene Zeitung einfordern und mich als nichtzahler deklarieren, tolle Firma Sky....
ich freue mich auf den weiteren Verlauf, Abo wurde im Zuge des Widerspruchs zum November 2020 gekündigt, erste Rückgewinnungsangebote der blanke Hohn für fast 25 jähre Abokundenzeit...
und die nur 35-40 Euro, die werden noch ganz schön dauern, erwarte eine Stellungnahme der oben erwähnten Personen ( haben sowie kein Rückrad sich dieser Problematik zu stellen, ) , für die ist das nur eine Arbeitsstelle, keine Aufgabe.... sogenannt Heuschrecken im Fachjargon..
und verleumden ( sie zahle nicht... das können wir hier beweisen, )die unterbliebenen Leistungen aber nicht nicht nachgeliefert werden!!
grüsse alle unzufriedenen der M.
30.09.2020 18:37
@Postminister schrieb:nachfrage bei der Firma sky( bin Premiere Kunde!!!)... ja das wäre so, und das ist so, und das bleibt so, rückabwickelung nicht mehr möglich,
Also gut dann halt Einzugsermächtigung weg und nur noch reduziertenBetrag ohne Zeitung überweisen, werden sich schon melden
Wenn man innerhalb der Widerrufsfrist nicht widerruft und dann einen reduzierten Betrag überweist,
kommt man genau in diese Situation in der Du jetzt bist.
Das passiert, wenn Kunden die eigene Vorgehensweise für richtig erachten und dabei schlicht nicht bedenken,
dass es die Gegenseite völlig anders sieht und wenn der Kunde dann noch überrascht ist, wenn die Gegenseite
völlig anders reagiert als man es sich ausgerechnet hat.
@Postminister schrieb:Keine Leistungen für den Kunden, aber Forderungen über 10 Monate vorenthaltene Zeitung einfordern und mich als nichtzahler deklarieren, tolle Firma Sky....
Ja, wenn die Zeitung in Deinen schriftlichen Unterlagen nicht aufgeführt ist und Du einen gewissen Betrag
einbehältst, ist das so.
@Postminister schrieb:erwarte eine Stellungnahme der oben erwähnten Personen ( haben sowie kein Rückrad sich dieser Problematik zu stellen, )
Die sehen da keine Problematik, für die ist der Fall klar.
@Postminister schrieb:und verleumden ( sie zahle nicht... das können wir hier beweisen, )
Naja, Du hast doch die Zahlung gekürzt
@Postminister schrieb:die unterbliebenen Leistungen aber nicht nachgeliefert werden!!
Wenn Du das beweisen könntest (dass Dir die Zeitung versprochen wurde)
wäre das von Vorteil.
Sonst zählt, was in Deinen schriftlichen Unterlagen steht
30.09.2020 20:54
Hallo Herb,
ich erbitte doch nur einen/den Beweis der Fa. Sky, das es mir gesagt/ geschrieben wurde, was dazukommt/ was wegfällt. Auch in den 6-8 Schreiben um diesen Nachweis gebeten, gab aber keinen.... nur Standart Schreiben mit gedruckten Namen. Nichts weiter, keine Antworten...
Arbeite selbst in einendem großen Unternehmen mit vielen Kunden, nur ohne Bekanntgabe über Wegfall von Leistungen sind diese Verträge nicht gültig./ jederzeit transparent.
soll ja schon seit 2013 für die Kunden so sein, nur bis zum Oktober 2018 war das kein Thema.....Zeitung kam ohne Einschränkungen Warum kam die in diesem Zeitraum ?? Wie gesagt, zahle das, was ich bekomme...
Es gibt ja Leute, die auch bei der Fa. Sky das anders machen, sonst hätte ich die Zeitung seit Oktober letzten Jahres nicht wieder in meinem Briefkasten.... und seitdem auch wieder der komplette Betrag.....
und ich mag das persönliche Gespräch, 🙂 nicht nur so eine Hotline ( am 17.09 2x 17-35 min in der Warteschleife....Größe der M
30.09.2020 21:06
@Postminister schrieb:ich erbitte doch nur einen/den Beweis der Fa. Sky, das es mir gesagt/ geschrieben wurde, was dazukommt/ was wegfällt.
So etwas wird es nicht geben, es gibt schriftliche Unterlagen "was da" ist,
nicht irgendwelche Vergleiche mit früheren Abos.
Und wenn musst Du beweisen, dass Dir die Zeitschrift zugesagt wurde.
Sky beruft sich schlicht auf das Schriftliche.
@Postminister schrieb:Arbeite selbst in einendem großen Unternehmen mit vielen Kunden, nur ohne Bekanntgabe über Wegfall von Leistungen sind diese Verträge nicht gültig./ jederzeit transparent.
Kenne solche Unternehmen nicht, es zählt der neue Vertrag, den Du ja nicht widerrufen hast.
Und in den neuen Verträgen steht nicht drinnen was Du früher hattest,
sondern was Du "jetzt" hast.
@Postminister schrieb:Warum kam die in diesem Zeitraum ??
Evtl. weil es so in Deinem Vertrag stand oder es zu einem Vertragsdetail gehörte.
Es ist einfach so, wenn Kunden sich im Recht fühlen ohne das dass auch gesetzlich untermauert
und zweifelsfrei so ist, Dann gibt es eben eine Gegenseite, die das komplett anders sieht.
Und im Gegensatz zu Dir arbeitet ein solches Unternehmen solche Vorgänge völlig emotionslos
ab und lässt sich auf keine Diskussionen ein.
Darum wirst Du da auch nicht weiter kommen, es sei denn Du klagst und beweist Deine Rechtsansicht.
05.10.2020 12:31
Hallo,
mir geht es ähnlich. Ich habe mein Sky Paket im Prinzip verlängert, jedoch bekomme ich nun das TV Digital Heft nicht mehr zugeschickt. Wer kann mir helfen???
05.10.2020 12:42
Hallo,
ich glaube da wird Dir keiner wirklich helfen können. Anscheinend ist das die neue Politik von Sky, bestehende Sachen einfach zu streichen und dadurch den Gewinn für sich zu steigern. Ich hatte mehrmals angerufen bei Sky und immer wieder schwammige Aussagen erhalten. Man wolle nachfragen und sich kümmern. Aber es ist nie was passiert.Ich habe ja kein Problem, wenn man die Fernsehzeitschrift streicht aber dann erwarte ich eine entsprechende "Kompensation", z.B. Sky Q Option zusätzlich etc... Es ist aber nichts passiert in diese Richtung. Ich für meinen Fall habe Sky gekündigt, weil ich der Meinung bin, das man bei Sky nicht wirklich mehr als langjähriger Kunde beachtet wird. Sky kann sich gerne bei mir melden und wir können über alles reden aber anscheinend passiert noch nicht einmal das.
Sorry, wenn ich hier etwas vom eigentlichen Thema abgewichen bin.
07.10.2020 17:58
Hallo,
bei mir nun auch das erwähnte Thema.
Ist nun die zweite Ausgabe hintereinander die ich nicht mehr zugesandt bekommen habe, obwohl seit Jahren in meinem Abo inklusive und auch nichts am Abo verändert seit Jahren.
Bitte um Kontaktierung um die Angelegenheit prüfen zu lassen/zu lösen.
07.10.2020 18:10
das dauert hier aber ca. 10 Tage.....lange Warteliste.......
13.10.2020 19:08