Antworten

TV Digital (schon wieder...)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SvenK2
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 45
3.799 Ansichten

TV Digital (schon wieder...)

Hallo liebe Leute. 

Seit einiger Zeit bekomme ich auch keine TV Digital mehr geliefert. Nun stehen hier so einige Anfragen in der Community, mit mehr oder minder hilfreichen Informationen. Möchte man sich an eine Diskussion mit anhängen, funktioniert das nicht wirklich, da keine Reaktion. Wendet man sich an einen Moderator, heisst es - wende Dich nicht ungefragt an einen Moderator!? Hmmm. Wie dann?

Gibt es irgendwelche Tipps, an wenn man sich direkt wenden kann? Anscheinend schiebt der Verlag es auf Sky und die geben den schwarzen Peter dementsprechend zurück.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank. 

Sven 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 45
3.797 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

@SvenK2 

du musst nur ca. 2 - 3 Tage hier warten, dann meldet sich ein Mod. und schaut sich deinen Vertrag an....immer schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 45
3.798 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

@SvenK2 

du musst nur ca. 2 - 3 Tage hier warten, dann meldet sich ein Mod. und schaut sich deinen Vertrag an....immer schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...

SvenK2
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 45
3.792 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. 

Dann warte ich mal.

Schönen Abend noch. 

Sven 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 45
3.754 Ansichten

TV Digital (schon wieder...)

Hallo SvenK2,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Roland_Keller
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 45
3.668 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Gemau dasselbe Problem habe ich seit 8 Wochen. 

Der Verlag sagt Sky ist schuld. Im Chat wird gesagt die Hotline anrufen.

An der Hotline sitz ein schlecht programmierter Sprachcomputer der überhaupt nix versteht, auf Sky.de verweist und das Gespräch beendet.

Ich hätte da auch ganz gerne Informationen bezüglich dieses Problems. Das Abo muss ich ja auch monatlich bezahlen.

GueGue
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 45
3.651 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Mir geht es ebenso. Erhalte seit mehreren Monaten meine TV Digital nicht mehr. Gemeldet, Antwort hier im Forum eines Mitarbeiters erhalten und nichts geschieht. Da die TV Digital in einem bezahlten Zusatzpaket enthalten ist, stellt sich hier die Frage,................;)

GueGue
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 45
3.647 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Das Selbige habt ihr mit mir auch gemacht. Ihr habt meine Daten auch bekommen und überprüft, aber auf die Zustellung warte ich immer noch 😞

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 45
3.615 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Hallo @Roland_Keller,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir diesbezüglich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
SvenK2
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 45
3.610 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Es hat nun alles geklappt. Am Samstag war wieder die TV Digital im Kasten. Es gibt die helfenden Moderatoren also. Sie sind kein Mythos.😁👍🏻

Euch allen viel Glück. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 45
3.580 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Hallo GueGue,

es tut mir leid, dass du weiterhin die TV DIGITAL nicht bekommt. Ich werfe gerne einen Blick in dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
dj_67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 45
3.505 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Hallo,

mich nervt das total. Ich bekomme seit Herbst letzten Jahres keine TV Digital mehr. Nach vielen Anfragen kam gestern die Mail, dass ich einen vergünstigten Vertrag habe und das 2013 schon so umgestellt wurde, dass man da keine ANspruch mehr darauf hat. Auf meinem Kontoauszug vom 4.6.2020 aktuell steht aber TVD inkl. Bin ich jetzt zu blöd?

Viele Grüße

Dunja

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 12 von 45
3.496 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)


@dj_67  schrieb:

Hallo,

mich nervt das total. Ich bekomme seit Herbst letzten Jahres keine TV Digital mehr. Nach vielen Anfragen kam gestern die Mail, dass ich einen vergünstigten Vertrag habe und das 2013 schon so umgestellt wurde, dass man da keine ANspruch mehr darauf hat. Auf meinem Kontoauszug vom 4.6.2020 aktuell steht aber TVD inkl. Bin ich jetzt zu blöd?

Viele Grüße

Dunja

 

 


Es zählt die aktuelle Vertragsbestätigung, steht die TVD da drin? Wenn ja stehen die Chancen nicht schlecht das die hiesige Moderation eine Lösung findet.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 45
3.467 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Hallo @dj_67,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
realMattix1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 45
3.426 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Hallo zusammen!

Ich bekomme jetzt seit ca. 3 Wochen auch keine TV Digital mehr zugeschickt. Habe das Komplettprogramm von Sky abonniert inkl. der Zeitschrift.

Bitte um Hilfe!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 15 von 45
3.359 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Hallo @realMattix1980,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Roland_Keller
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 45
3.292 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Ich werde Sky die Einzugsermächtigung entziehen und dann monatlich das überweisen was an Leistung von Sky erbracht wird.

Die Zeitschrift ist im Abo inklusive.

Die Leistung wird aber schon sehr lange nicht mehr erbracht und ich muss dafür alle 2 Wochen einen Betrag von 2,10€ zuzüglich bezahlen.

Diesen Betrag werde ich künftig vom Rechnungsbetrag abziehen, bis diese Leistung wieder erbracht wird.

Würde ich mit meinen Kunden so umgehen, wäre ich sehr wahrscheinlich schon lange arbeitslos.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 17 von 45
3.289 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)


@Roland_Keller  schrieb:

Ich werde Sky die Einzugsermächtigung entziehen und dann monatlich das überweisen was an Leistung von Sky erbracht wird.

Die Zeitschrift ist im Abo inklusive.

Die Leistung wird aber schon sehr lange nicht mehr erbracht und ich muss dafür alle 2 Wochen einen Betrag von 2,10€ zuzüglich bezahlen.

Diesen Betrag werde ich künftig vom Rechnungsbetrag abziehen, bis diese Leistung wieder erbracht wird.

Würde ich mit meinen Kunden so umgehen, wäre ich sehr wahrscheinlich schon lange arbeitslos.


Wichtig dabei ist das Du nachweisen kannst das Du Sky diesbezüglich informiert hast.

kjsdgldjfg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 45
3.260 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Sky ist Lustig, ich bekomme jetzt ungefragt die TV Digital zugeschickt obwohl ich sie nicht bestellt habe.

Mein Abo läuft mehrere Jahre und ich habe nichts geändert. Auf einmal kommt sie mit der Post direkt an mich adressiert und im Online Portal steht ich hätte sie aboniert. 😲

 

Meine Mail an den Kundenservice wurde mit einem unpassendem Standard Text ("Ihre Einwilligung zur Datennutzung") beantwortet.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 19 von 45
3.213 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Hallo kjsdgldjfg,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
ProVik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 45
3.186 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Ich habe dieses Problem auch seit knapp 3 Monaten. Immer wieder wird man auch den anderen verwiesen

 

Ist schon recht nervig

Antworten