Antworten

Vertragsänderung ohne meine Bestätigung!

Nilsson54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
265 Ansichten

Vertragsänderung ohne meine Bestätigung!

Hallo,

 

ich habe heute eine Mail bekommen ("Noch mehr Freude mit Ihrem neuen Sky Receiver!"), in dem sich Sky für das "freundliche" Telefonat bedankt. Ich lese daraus, dass sich einen neuen Receiver erhalten werde und es irgendwelche Änderungen in meinem Vertrag gab. Auf der Website in meinen Daten sieht es danach aus, dass ich SkyQ dazubekommen habe und einen neuen Receiver, eine Festplatte und eine neue Smartcard erhalten werde. Dazu hat sich mein Monatspreis leicht erhöht. 

 

Problem bei der der Sache: Ich habe nicht mit Sky telefoniert und auch sonst keinen Kontakt mit denen gehabt. Ich finde das eine ziemliche Sauerei, dass es scheinbar möglich ist, mir Dinge "aufzuschwatzen", ohne auch nur mit mir gesprochen oder geschrieben zu haben.

 

Nachricht an Sky über das Kontkaktformular ist bereits raus, aber ich dachte, das interessiert möglicherweise auch andere.  Eine evt. Lieferung werde ich natürlich nicht annehmen. Falls es hier noch weitere Ratschläge gibt, was ich machen kann, bitte raus damit. Bisher sieht es wohl so aus, dass sowohl der Sky Support, als auch die Admins hier wohl nicht zeitnah reagieren, wie ich aus anderen Posts herauslesen konnte.

 

Zum Hintergrund noch: Ich habe einen Vertrag von vor X Jahren (Premiere-Zeit), nur Bundesliga. Sie hatten mir gekündigt, ich habe Ihre "Angebote" zur Verlängerung nicht angenommen. Kurz vor Schluss kam dann die Info, dass der Vertrag zu gleichen Konditionen weitergeführt werden kann. Seit dem (mehrere Jahre) habe ich ich nichts mehr von denen gehört, außer ein par Spam-Anrufe, an deren Inhalt ich mich nicht mehr erinnern kann. Auch schon einige Jahre her. Und nun dies..

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,535
Post 2 von 4
228 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung ohne meine Bestätigung!

Momentan dauert es bis zu 4 Tage bis sich hier ein MOD meldet.

Der kann sich das schon anschauen.

 

axels
Moderator
Posts: 4,440
Post 3 von 4
195 Ansichten

Vertragsänderung ohne meine Bestätigung!

Hallo @Nilsson54,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Hollowman
Kostümbildner
Posts: 207
Post 4 von 4
193 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung ohne meine Bestätigung!

@Nilsson54 

Das ging mir vor etwas mehr als einem Jahr sehr ähnlich. Gleich lautende Mail mit Telefonat...blblbla.  Mein Vertrag wurde einfach für den gleichen Preis um zwei Jahre verlängert. Ich fiel aus allen Wolken, da ich mit niemandem von Sky gesprochen hatte.

Da half nur ein Widerruf. Das hat allerdings gut geklappt und alles sehr schnell wieder rückgängig gemacht.

Antworten