07.02.2022 09:17
Hallo liebe Community,
ich würde mich hier auch gerne mal mit dran hängen.
In meinem Abo ist sie mit inkludiert...
Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank.
LG Storky
07.02.2022 12:23
Hallo @Storky !
Ich weiß natürlich nicht, wie viele Ausgaben dir schon fehlen. Sollten das erst 1-2 Ausgaben sein, solltest du erst einmal bei Funke anrufen und die reklamieren. Hier die Nummer: 040/6077607767
Du must dann deine Kundennummer von Funke nennen und dann wird dir sofort gesagt, falls du nicht mehr bei denen im System bist. Dann sofort wieder im Forum melden, damit sich das ein Mod ansehen und das klären kann.
Wenn das Abo noch besteht, kann Sky nicht helfen. Dann gibt es ein Problem bei der Zustellung. In dem Fall wird Funke sofort eine kostenlose Postüberwachung durch die Bundesnetzagentur veranlassen. So können die herausfinden, was schief läuft und dafür sorgen, dass dir die Hefte wieder normal zugestellt werden. Neulich war hier auch ein Fall, wo sich herausstellte, dass die Hefte auf dem Postweg verschwunden sind.
Viele Grüße
grauerwolf
07.02.2022 14:09
Hallo @Storky,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.02.2022 07:27
Morgen,
kriege jetzt schon einige zeit keine Tv Digital mehr. Möchte Sie auch nicht mehr.
Bei mir ist die Zeitschrift nicht inklusive.
Kann ich diese dann seperat kündigen.
Vielleicht kann sich ein Mod dies mal ansehen.
15.02.2022 09:56
Hallo @Morpheus81,
ich schaue mir dies gern an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
09.03.2022 23:33
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Zweitkarte kündigen und den dazugehörigen Reciever zurückschicken, da sie nicht mehr
benötigt wird.
Wie kann ich hier vorgehen, da ich auf der SKY Seite nur SKY komplett kündigen kann.
Auch habe ich ein TV Digital Abo, aber bekomme die Zeitschrift nicht zugeschickt. Da ich in den letzten zwei
Jahren mit der Pflege meiner Mutter sehr eingespannt war, ist es mir überhaupt nicht aufgefallen, dass das
TV Digital Abo zu meinem Vertrag gehört.
Hat jemand auch dieses Problem oder gehabt? Was kann ich tun?
Lieben Dank für Eure Hilfe.
Lg
Dolly
10.03.2022 04:38
10.03.2022 09:05
Hallo @Dolly1,
wie kleines23 dich schon informiert hat, kann die Zweitkarte/Multiscreen nur zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit kündigt werden. Dazu ist eine Kontaktaufnahme nötig.
Diesbezüglich und wegen der Programmzeitschrift TV Digital nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.03.2022 17:13
Hallo, habe jetz auch ein paar tv digtal zeitungen nicht mehr bekommen, die letzte war nummer 3 gültig bis 11.02..2022. kann jemand helfen.
12.03.2022 17:47
Hallo @Peter82,
ich schaue gerne einmal woran es liegen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
12.03.2022 18:31
Hallo @Peter82 !
Wenn die Zeitung plötzlich nicht mehr kommt, ist es auch sinnvoll, beim Kundenservice von Funke anzurufen und die Zeitungen zu reklamieren.
Hier die Nummer: 040/6077607767
Man muss dort seine Kundennummer von der TV Digital angeben und dann können die sofort sagen, ob noch ein Abo vorhanden ist, oder es gekündigt wurde. Bei 3 Ausgaben ist es wahrscheinlich, dass Sky das Abo gekündigt hat. Dann kann die Katja dir helfen.
Es gibt hier aber auch immer mal wieder Fälle, wo die Zeitschrift auf dem Postweg wiederholt verloren geht, oder sie aus dem Kasten geklaut wird.
Bei einem wiederholtem Verlust auf dem Postweg, kann Funke eine kostenlose Postüberwachung durch die Bundesnetzagentur einleiten. So kann der Fehler gefunden und dafür gesorgt werden, dass die Zeitschrift wieder vernünftig zugestellt wird.
Viele Grüße
grauerwolf
08.05.2022 13:27
In meinem Abo steht das TV Digital inklusive ist, nur bekomme ich keine Zusendung von TV-Digital.
08.05.2022 14:09
Hey hs2312,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.06.2022 07:04
Hallo zusammen,
auch ich bekomme normalerweise im Rahmen meines Abos die TV Digital, habe aber die letzten Ausgaben auch nicht mehr erhalten. Was kann ich tun ? Kundennummer bei Funke ist mir nicht bekannt. Schon jetzt Danke für die Hilfe.
11.06.2022 08:49
Guten Morgen @Heinz01,
bitte schaue dir die hier als richtig markierte Info an. Wenn du Vergünstigungen im Sky-Vertrag hast, erhältst du über Sky keine kostenlose TV Digtal mehr. In dem Fall musst du direkt bei der FUNKE TV Guide GmbH ein kostenpflichtiges Abonnement bestellen.
Bei Bedarf schaue ich aber gern näher nach. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.08.2022 16:08
Hallo zusammen,
habe im April ein Sky-Abo mit inkludiertem TV-Digital Abo abgeschlossen.
Erhalte keine Ausgaben mehr. Die Funke Medien Gruppe schreibt: Leider können wir die gewünschte Reklamation für ihr Abonnement nicht vornehmen, da uns die Firma SKY Deuschland noch keinen Lieferauftrag für sie übermittelt hat.
Mir ist das nicht sofort aufgefallen, da ich vorher ein reguläres Abo der TV-Digital hatte, welches ich nun gekündigt habe.
Vielleicht kann mir auch jemand helfen.
Viele Grüße
Anke
13.08.2022 09:37
Hallo @Axxa19a, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
29.08.2022 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2022 17:08
Hallo Anke @Axxa19a,
das gleiche Problem habe ich auch. Konntest Du es lösen lassen? Wenn ja, wie?
Mir konnte bisher niemand dazu helfen.
Vielen Dank und Grüße
Alex.
29.08.2022 17:52
Hallo @AG3 !
Um das Problem muss sich ein Sky-Mod kümmern. Um zu klären, warum du das Heft nicht bekommst, muss nämlich ein Sky Mitarbeiter in dein Abo schauen.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann wirft er einen Blick in dein Abo und klärt alles Weitere mit dir ab.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.08.2022 09:12
Hallo @AG3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel