Antworten

TV Digital nicht bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Storky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 141 von 196
2.351 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo liebe Community,

ich würde mich hier auch gerne mal mit dran hängen.

In meinem Abo ist sie mit inkludiert...

Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank.

LG Storky

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 142 von 196
2.337 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @Storky !

 

Ich weiß natürlich nicht, wie viele Ausgaben dir schon fehlen. Sollten das erst 1-2 Ausgaben sein, solltest du erst einmal bei Funke anrufen und die reklamieren. Hier die Nummer: 040/6077607767

 

Du must dann deine Kundennummer von Funke nennen und dann wird dir sofort gesagt, falls du nicht mehr bei denen im System bist. Dann sofort wieder im Forum melden, damit sich das ein Mod ansehen und das klären kann.

 

Wenn das Abo noch besteht, kann Sky nicht helfen. Dann gibt es ein Problem bei der Zustellung. In dem Fall wird Funke sofort eine kostenlose Postüberwachung durch die Bundesnetzagentur veranlassen. So können die herausfinden, was schief läuft und dafür sorgen, dass dir die Hefte wieder normal zugestellt werden. Neulich war hier auch ein Fall, wo sich herausstellte, dass die Hefte auf dem Postweg verschwunden sind.

 

Viele Grüße

grauerwolf

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 143 von 196
2.316 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @Storky,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Morpheus81
Special Effects
Posts: 4
Post 144 von 196
2.279 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Morgen,

kriege jetzt schon einige zeit keine Tv Digital mehr. Möchte Sie auch nicht mehr.

Bei mir ist die Zeitschrift nicht inklusive.

Kann ich diese dann seperat kündigen.

 

Vielleicht kann sich ein Mod dies mal ansehen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 145 von 196
2.246 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @Morpheus81,

 

ich schaue mir dies gern an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Dolly1
Special Effects
Posts: 7
Post 146 von 196
2.220 Ansichten

Zweitkarte kündigen & TV Digital Abo

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meine Zweitkarte kündigen und den dazugehörigen Reciever zurückschicken, da sie nicht mehr

benötigt wird.

Wie kann ich hier vorgehen, da ich auf der SKY Seite nur SKY komplett kündigen kann.

 

Auch habe ich ein TV Digital Abo, aber bekomme die Zeitschrift nicht zugeschickt. Da ich in den letzten zwei

Jahren mit der Pflege meiner Mutter sehr eingespannt war, ist es mir überhaupt nicht aufgefallen, dass das 

TV Digital Abo zu meinem Vertrag gehört.

Hat jemand auch dieses Problem oder gehabt? Was kann ich tun?

 

Lieben Dank für Eure Hilfe.

 

Lg

Dolly

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 147 von 196
2.207 Ansichten

Betreff: Zweitkarte kündigen & TV Digital Abo

Screenshot_20220310_043635.png

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 148 von 196
2.183 Ansichten

Re: Zweitkarte kündigen & TV Digital Abo

Hallo @Dolly1,

 

wie kleines23 dich schon informiert hat, kann die Zweitkarte/Multiscreen nur zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit kündigt werden. Dazu ist eine Kontaktaufnahme nötig. 

 

Diesbezüglich und wegen der Programmzeitschrift TV Digital nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Peter82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 196
2.128 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo, habe jetz auch ein paar tv digtal zeitungen nicht mehr bekommen, die letzte war nummer 3 gültig bis 11.02..2022. kann jemand helfen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 150 von 196
2.122 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @Peter82

 

ich schaue gerne einmal woran es liegen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 151 von 196
2.126 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @Peter82 !

 

Wenn die Zeitung plötzlich nicht mehr kommt, ist es auch sinnvoll, beim Kundenservice von Funke anzurufen und die Zeitungen zu reklamieren.

Hier die Nummer: 040/6077607767

 

Man muss dort seine Kundennummer von der TV Digital angeben und dann können die sofort sagen, ob noch ein Abo vorhanden ist, oder es gekündigt wurde. Bei 3 Ausgaben ist es wahrscheinlich, dass Sky das Abo gekündigt hat. Dann kann die Katja dir helfen.

 

Es gibt hier aber auch immer mal wieder Fälle, wo die Zeitschrift auf dem Postweg wiederholt verloren geht, oder sie aus dem Kasten geklaut wird.

Bei einem wiederholtem Verlust auf dem Postweg, kann Funke eine kostenlose Postüberwachung durch die Bundesnetzagentur einleiten. So kann der Fehler gefunden und dafür gesorgt werden, dass die Zeitschrift wieder vernünftig zugestellt wird.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

hs2312
Special Effects
Posts: 7
Post 152 von 196
1.460 Ansichten

TV Digital

In meinem Abo steht das TV Digital inklusive ist, nur bekomme ich keine Zusendung von TV-Digital.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 153 von 196
1.451 Ansichten

Re: TV Digital

Hey hs2312,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Heinz01
Special Effects
Posts: 5
Post 154 von 196
1.893 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo  zusammen,

 

auch ich bekomme  normalerweise  im Rahmen meines Abos die TV Digital, habe aber die letzten Ausgaben auch nicht mehr erhalten. Was kann ich tun ?  Kundennummer  bei Funke ist mir nicht bekannt. Schon jetzt Danke für die Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 155 von 196
1.888 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Guten Morgen @Heinz01,

 

bitte schaue dir die hier als richtig markierte Info an. Wenn du Vergünstigungen im Sky-Vertrag hast, erhältst du über Sky keine kostenlose TV Digtal mehr. In dem Fall musst du direkt bei der FUNKE TV Guide GmbH ein kostenpflichtiges Abonnement bestellen. 

 

Bei Bedarf schaue ich aber gern näher nach. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Axxa19a
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 156 von 196
1.736 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo zusammen,

habe im April ein Sky-Abo mit inkludiertem TV-Digital Abo abgeschlossen.

Erhalte keine Ausgaben mehr. Die Funke Medien Gruppe schreibt: Leider können wir die gewünschte Reklamation für ihr Abonnement nicht vornehmen, da uns die Firma SKY Deuschland noch keinen Lieferauftrag für sie übermittelt hat.

Mir ist das nicht sofort aufgefallen, da ich vorher ein reguläres Abo der TV-Digital hatte, welches ich nun gekündigt habe.

Vielleicht kann mir auch jemand helfen.

 

Viele Grüße

Anke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 157 von 196
1.719 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @Axxa19a, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

AG3
Special Effects
Posts: 3
Post 158 von 196
1.644 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo Anke @Axxa19a

das gleiche Problem habe ich auch. Konntest Du es lösen lassen? Wenn ja, wie?

Mir konnte bisher niemand dazu helfen. 

Vielen Dank und Grüße 

Alex. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 159 von 196
1.633 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @AG3 !

 

Um das Problem muss sich ein Sky-Mod kümmern. Um zu klären, warum du das Heft nicht bekommst, muss nämlich ein Sky Mitarbeiter in dein Abo schauen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann wirft er einen Blick in dein Abo und klärt alles Weitere mit dir ab.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 160 von 196
1.614 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @AG3,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge