30.11.2019 10:26
Hallo,
ich habe mein Sky-Abo (rabattiert) für zwei Jahre im Chat verlängert - von TV Digital war dabei nicht die Rede.
In der Vertragsbestätigung steht nun folgendes:
"Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) ... Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird ... Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert."
Was heißt das? Ich habe kein TVD-Abo, will keines bezahlen und habe auch keines abgeschlossen.
Beantwortet Zur Antwort.
04.12.2019 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 08:39
Hallo hc_sky,
entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne prüfe ich dein Abonnement. Lasse mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank zukommen. Per Privatnachricht erreichst du mich, indem du auf mein Profil klickst und auf "Nachricht" gehst.
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2019 13:52
Nach mehrmaligem Lesen aufgefallen:
Kann es sein, dass „... ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr...“ falsch ist und es einfach heißen müsste „...ab dem das Sky Kombi-Angebot nicht mehr...“?
Sprich: Die TV Digital gibt/gäbe es erst, wenn die Rabattierung ausgelaufen ist - und vorher eh nicht?
04.12.2019 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 08:39
Hallo hc_sky,
entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne prüfe ich dein Abonnement. Lasse mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank zukommen. Per Privatnachricht erreichst du mich, indem du auf mein Profil klickst und auf "Nachricht" gehst.
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
12.12.2019 17:53
Hallo! Habe das gleiche Problem. Kannst du bitte bei mir auch mal nachsehen?
19.12.2019 08:40
on
01.01.2020
11:01
- Zuletzt bearbeitet:
01.01.2020
11:24
by
georgk
Ich habe auch in bei meiner SKY Verlängerung folgende Mitteilung erhalten:
"Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angeboteszugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zufolgenden Konditionen: Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogenwird."
Was bedeutet das? Ich will kein TV Digital abo.
Kundennummer XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
01.01.2020 21:36
Hallo,
bei mir steht in der neuen Auftragsbestätigung auch, dass ich die TV digital für 2,30 Euro pro Exemplar abonniert habe. Davon war bei Vertragsabschluss keine Rede. Das möchte ich auch nicht. Könnt ihr das bitte prüfen?
danke
viele Grüße
05.01.2020 16:29
13.02.2020 18:48
Hallo @Juliane ,
bei mir kam ebenfalls der Teil mit der TV-Digital, welche ich defintiv nicht mitbestellt habe.
Könntest Du bitte auch bei mir dies einmal checken? Habe dir eine PN gesendet.
Viele Grüße,
wolfebubb
14.02.2020 16:30
15.02.2020 12:03
Ich hänge mich einmal dran 🙃
Guten Tag!
Ich habe seit der Bestellung des Sky Q Receivers das Problem, dass leider die Zeitschrift TV Digital, die ich sonst erhalten habe, durch eine Art Systemfehler abbestellt wurde.
Ich beziehe das, zur Berechtigung eines TV Digital Abonnements, Kombipaket Sky Welt, Cinema, Sport, Bundesliga, HD. Bedauerlicherweise wird bei meinem Abo Sky Cinema als Sky Film geführt. Zubuchen kann ich es leider auch nicht.
Gibt es die Möglichkeit, aus Sky Film, Sky Cinema zu machen, so dass ich das TV Digital Abo weiterhin beziehen kann?
Besten Gruß
15.02.2020 12:11
06.03.2020 08:59
Guten Morgen,
ich habe leider das gleiche Problem.
Beim Abschluss des Vertrages war mit keinem Wort die Rede von einem TV Digital Abos und ich möchte es auch nicht haben. Leider ist es in den Vertragsunterlagen trotzdem drin.
Viele Grüße
06.03.2020 09:04
Moin, ich habe das gleiche Problem!
Gestern habe ich meinen telefonisch Vertrag verlängert.
In der Auftragsbestätigung stand jetzt auch, dass ich ein TV Digital Abo abgeschlossen habe, was ich weder wollte noch bei dem Telefongespräch besprochen wurde.
Ich bitte einen Moderator, dieses Abo für mich zu löschen, sonst mache ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht für den gesamten Sky-Vertrag gebrauch.
07.03.2020 09:24
07.03.2020 10:44
08.05.2020 11:14
Hallo,
bei mir das gleiche, gestern telefonisch Vertrag verlängert- ausdrücklich habe ich mir bestätigen lassen das mein Abo gleich bleibt.
In der Bestätigung steht nun das TV Digital für Aufpreis gebucht wurde....dummenfang?
MfG
MArco
10.05.2020 10:51
24.07.2020 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 22:45
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Könnten Sie bitte auch bei mir prüfen, ob ich die TV Digital nach der Vertragsverlängerung bekomme? In der Hotline und im Chat konnte man mir das nicht sagen. Man hat mich nur an TV Digital verwiesen und die verweisen mich an Sky.
MFG
FichtP
25.07.2020 20:31
elmibro | 31.03.2025 16:01 | ||
cato9 | 30.03.2025 00:31 | ||
|
26.03.2025 12:59 | ||
grauerwolf | 17.03.2025 21:51 | ||
daemon1811 | 16.03.2025 19:00 |