12.09.2020 08:58
Hallo liebes Sky Moderatoren Team,
bei mir liegt selbiges Problem vor und ich bitte um Kontaktaufnahme um dies zu klären, da ich im Bestellprozess der Vertragsverlängerung kein TV Digital Abo abgeschlossen habe und auch auf 6 geschenkte Monate durch Sky verzichtet habe.
Besten Dank und viele Grüße
AustinP
17.09.2020 14:56
18.09.2020 15:22
Ich möchte mich diesem Thema dann anschließen. Also bitte, liebe Mods, kann sich mal einer meinen Vertrag ansehen? Habe zur alten Struktur meinen Vertrag verlängert und sehe nun in der Bestätigung ebenfalls dieses TV-Digital Problem und möchte dies definitiv NICHT haben.
20.09.2020 09:51
Hallo, bei mir liegt ebenfalls das Problem vor!
Gestern habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert,
in der Auftragsbestätigung steht ebenfalls der Teil TV Digital Komib Angebot, was ich weder wollte noch bei dem Telefongespräch angesprochen wurde.
Ich bitte einen Moderator, dieses Abo für mich zu löschen, sonst mache ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch.
23.09.2020 06:52
Hallo liebe Mods, könnte hier vielleicht noch mal jemand reinschauen und helfen???
23.09.2020 10:38
Hallo Mods,
ich habe leider das gleiche Problem. TVDigital ist in der AB gebucht. Ich habe aber kein Abo abgeschloßen und benötige die Zeitung nicht.
Könnte ihr mir helfen?
28.09.2020 15:10
17.11.2020 09:23
Hallo, habe ein ähnliches Problem mit dem TVD Abo. Habe das Sky Vollpaket und möchte die Zeitung kündigen und abbestellen, egal ob kostenlos oder nicht. Wo muss ich kündigen, bei Sky oder Funke? Kann mir wer helfen?
19.11.2020 09:47
15.03.2021 12:51
Hallo zusammen,
ich habe das gleich "Problem" wie die anderen hier, habe letztes Jahr ein SKY-Abo abgeschlossen incl. TV Digital Abo.
Da ich den Vertrag mit dem dauer Vorteilsangebot genutzt habe würde mich jetzt interessieren, ob bzw. wie ich dieses TV Digital Abo kündigen muss, da mein Sky Vertrag weiter läuft.
Es wäre nett wenn sich hierzu jemand melden würde.
Vielen Dank im Voraus.
17.03.2021 14:14
10.08.2021 10:38
Moin moin,
ich nutze SKY nun mehrere Jahre über Entertain via IPTV. Habe eine TV Digital erhalten und bisher keine mehr.
Ist mir heute erst aufgefallen nachdem ich eine IPTV Box von SKY bestellt habe, dass ein TV Digital Abo Bestandteil meines vorhandenen Vertrages ist.
Wenn würde ich das eh nur Online nutzen wollen.
Wie komme ich den nun daran?
LG
10.08.2021 13:01
Hallo @JhonnyD,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
happywolf | 16.04.2024 01:42 | ||
gerrit1974 | 02.04.2024 20:05 | ||
Hemberger | 29.02.2024 19:21 | ||
grauerwolf | 17.02.2024 23:02 | ||
Andreas_79 | 31.01.2024 21:54 |