Antworten

TV Digital im Abo!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
AustinP
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 33
1.884 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo liebes Sky Moderatoren Team,

bei mir liegt selbiges Problem vor und ich bitte um Kontaktaufnahme um dies zu klären, da ich im Bestellprozess der Vertragsverlängerung kein TV Digital Abo abgeschlossen habe und auch auf 6 geschenkte Monate durch Sky verzichtet habe.

Besten Dank und viele Grüße 

AustinP

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 22 von 33
1.859 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo AustinP,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
dreamjunkie
Tiertrainer
Posts: 20
Post 23 von 33
1.836 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Ich möchte mich diesem Thema dann anschließen. Also bitte, liebe Mods, kann sich mal einer meinen Vertrag ansehen? Habe zur alten Struktur meinen Vertrag verlängert und sehe nun in der Bestätigung ebenfalls dieses TV-Digital Problem und möchte dies definitiv NICHT haben.

RedVortex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 33
1.812 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo, bei mir liegt ebenfalls das Problem vor!

Gestern habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert,

in der Auftragsbestätigung steht ebenfalls der Teil TV Digital Komib Angebot, was ich weder wollte noch bei dem Telefongespräch angesprochen wurde.

Ich bitte einen Moderator, dieses Abo für mich zu löschen, sonst mache ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht  gebrauch.

dreamjunkie
Tiertrainer
Posts: 20
Post 25 von 33
1.755 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo liebe Mods, könnte hier vielleicht noch mal jemand reinschauen und helfen???

flomann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 33
1.738 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo Mods,

ich habe leider das gleiche Problem. TVDigital ist in der AB gebucht. Ich habe aber kein Abo abgeschloßen und benötige die Zeitung nicht.

Könnte ihr mir helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 27 von 33
1.703 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo @dreamjunkie, @RedVortex und @flomann,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir eure Verträge genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Lukas84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 33
1.536 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo, habe ein ähnliches Problem mit dem TVD Abo. Habe das Sky Vollpaket und möchte die Zeitung kündigen und abbestellen, egal ob kostenlos oder nicht. Wo muss ich kündigen, bei Sky oder Funke? Kann mir wer helfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 29 von 33
1.521 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo Lukas84,

ich muss dazu in dein Abonnement schauen können. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
HeikoScheurich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 33
1.251 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo zusammen,

ich habe das gleich "Problem" wie die anderen hier, habe letztes Jahr ein SKY-Abo abgeschlossen incl. TV Digital Abo.

Da ich den Vertrag mit dem dauer Vorteilsangebot genutzt habe würde mich jetzt interessieren, ob bzw. wie ich dieses TV Digital Abo kündigen muss, da mein Sky Vertrag  weiter läuft.

Es wäre nett wenn sich hierzu jemand melden würde.

Vielen Dank im Voraus.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 31 von 33
1.240 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo @HeikoScheurich,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
JhonnyD
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 33
926 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Moin moin,

ich nutze SKY nun mehrere Jahre über Entertain via IPTV. Habe eine TV Digital erhalten und bisher keine mehr.

Ist mir heute erst aufgefallen nachdem ich eine IPTV Box von SKY bestellt habe, dass ein TV Digital Abo Bestandteil meines vorhandenen Vertrages ist.

Wenn würde ich das eh nur Online nutzen wollen.

Wie komme ich den nun daran?

LG

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 33 von 33
916 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo @JhonnyD,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten