Antworten

TV Digital im Abo!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hc_sky
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 33
5.262 Ansichten

TV Digital im Abo!?

Hallo,

ich habe mein Sky-Abo (rabattiert) für zwei Jahre im Chat verlängert - von TV Digital war dabei nicht die Rede.

In der Vertragsbestätigung steht nun folgendes:

"Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) ... Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird ... Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert."

Was heißt das? Ich habe kein TVD-Abo, will keines bezahlen und habe auch keines abgeschlossen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 33
5.204 Ansichten

TV Digital im Abo!?

Hallo hc_sky,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne prüfe ich dein Abonnement. Lasse mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank zukommen. Per Privatnachricht erreichst du mich, indem du auf mein Profil klickst und auf "Nachricht" gehst.

 

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.


Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
hc_sky
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 33
5.227 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Nach mehrmaligem Lesen aufgefallen:

Kann es sein, dass „... ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr...“ falsch ist und es einfach heißen müsste „...ab dem das Sky Kombi-Angebot nicht mehr...“?

 

Sprich: Die TV Digital gibt/gäbe es erst, wenn die Rabattierung ausgelaufen ist - und vorher eh nicht?

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 33
5.205 Ansichten

TV Digital im Abo!?

Hallo hc_sky,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne prüfe ich dein Abonnement. Lasse mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank zukommen. Per Privatnachricht erreichst du mich, indem du auf mein Profil klickst und auf "Nachricht" gehst.

 

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.


Viele Grüße,
Nadine

zubbler
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 33
5.102 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo! Habe das gleiche Problem. Kannst du bitte bei mir auch mal nachsehen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 33
5.046 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hi zubbler,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Eine Rückmeldung liegt dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine
bvb-kobi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 33
4.960 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Ich habe auch in bei meiner SKY Verlängerung folgende Mitteilung erhalten:

 "Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angeboteszugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zufolgenden Konditionen: Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogenwird."

 

Was bedeutet das? Ich will kein TV Digital abo.

Kundennummer XXX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

fcesepp
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 33
4.932 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo,

 

bei mir steht in der neuen Auftragsbestätigung auch, dass ich die TV digital für 2,30 Euro pro Exemplar abonniert habe. Davon war bei Vertragsabschluss keine Rede. Das möchte ich auch nicht. Könnt ihr das bitte prüfen?

 

danke

 

viele Grüße 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 33
4.868 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo bvb-kobi,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@fcesepp Sende auch du mir deine Kundendaten per PN zu, sofern du noch Hilfe benötigst.

Gruß, Jule
wolfebubb90
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 33
4.549 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo @Juliane ,

bei mir kam ebenfalls der Teil mit der TV-Digital, welche ich defintiv nicht mitbestellt habe.

Könntest Du bitte auch bei mir dies einmal checken? Habe dir eine PN gesendet.

 

Viele Grüße,

wolfebubb

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 10 von 33
4.529 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

-ChrizSysco-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 33
4.525 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Ich hänge mich einmal dran 🙃

Guten Tag! 
Ich habe seit der Bestellung des Sky Q Receivers das Problem, dass leider die Zeitschrift TV Digital, die ich sonst erhalten habe, durch eine Art Systemfehler abbestellt wurde.
Ich beziehe das, zur Berechtigung eines TV Digital Abonnements, Kombipaket Sky Welt, Cinema, Sport, Bundesliga, HD. Bedauerlicherweise wird bei meinem Abo Sky Cinema als Sky Film geführt. Zubuchen kann ich es leider auch nicht.
Gibt es die Möglichkeit, aus Sky Film, Sky Cinema zu machen, so dass ich das TV Digital Abo weiterhin beziehen kann?

Besten Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 12 von 33
4.519 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo @-ChrizSysco-,

bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Franz865
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 33
4.382 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Guten Morgen,

 

ich habe leider das gleiche Problem. 

 

Beim Abschluss des Vertrages war mit keinem Wort die Rede von einem TV Digital Abos und ich möchte es auch nicht haben. Leider ist es in den Vertragsunterlagen trotzdem drin.

 

Viele Grüße

Melli96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 33
4.377 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Moin, ich habe das gleiche Problem!

Gestern habe ich meinen telefonisch Vertrag verlängert.

In der Auftragsbestätigung stand jetzt auch, dass ich ein TV Digital Abo abgeschlossen habe, was ich weder wollte noch bei dem Telefongespräch besprochen wurde.

Ich bitte einen Moderator, dieses Abo für mich zu löschen, sonst mache ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht für den gesamten Sky-Vertrag gebrauch.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 33
4.332 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo @Franz865,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 33
4.324 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo @Melli96,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat an.

Gruß, Mayk
laolamia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 33
4.031 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo,

 

bei mir das gleiche, gestern telefonisch Vertrag verlängert- ausdrücklich habe ich mir bestätigen lassen das mein Abo gleich bleibt.

In der Bestätigung steht nun das TV Digital für Aufpreis gebucht wurde....dummenfang?

 

MfG

MArco

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 18 von 33
3.929 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo laolamia,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das mit der Programmzeitschrift TV DIGITAL genauer ansehen. Sende mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
FichtP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 33
3.672 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Könnten Sie bitte auch bei mir prüfen, ob ich die TV Digital nach der Vertragsverlängerung bekomme? In der Hotline und im Chat konnte man mir das nicht sagen. Man hat mich nur an TV Digital verwiesen und die verweisen mich an Sky.

 

MFG


FichtP

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 20 von 33
3.638 Ansichten

Betreff: TV Digital im Abo!?

Hi FichtP,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten