Antworten

Vertragsverlängerung - SkyGo fehlt in der Bestätigung

chrisl
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
655 Ansichten

Vertragsverlängerung - SkyGo fehlt in der Bestätigung

Hallo liebes Sky-Team,

 

hatte gestern ein Telefonat bzgl. eines gekündigten Sky-Vertrags. Die Kündigung wurde zurückgenommen und jetzt hab ich das Schreiben zum neuen Vertrag erhalten.

Dort fehlt allerdings im Vergleich zu früher SkyGo bei den gebuchten Paketen.

Ist das so normal oder ist da was schief gelaufen?

 

Viele Grüße

Chris

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 2 von 6
651 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - SkyGo fehlt in der Bestätigung

@chrisl 

Sky Go gehört jetzt immer dazu. Nur Sky Go Plus muss extra gebucht werden und kostet dann zusätzlich 5 Euro monatlich. 

chrisl
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
647 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - SkyGo fehlt in der Bestätigung

@satansbrut 

Danke für das Feedback. Wenn ich das aber richtig sehe hat SkyGo nur einen Stream parallel. Aktuell kann ich 2 Streams auf iPhone und iPad gleichzeitig nutzen. Würde ja im Umkehrschluss heissen, dass mir da nur mit SkyGo etwas fehlt.

 

Wenn dem so ist muss ich noch mal mit Sky reden. Es hiess ich kann den Vertrag im selben Umfang weiter nutzen.

Bisher waren in den Zubuchoptionen enthalten --> Sky Go , Sky Q Service und es handelt sich um einen Vertrag mit Nutzung über MagentaTV der Telekom.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 4 von 6
642 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - SkyGo fehlt in der Bestätigung

@chrisl 

Hier steht der Unterschied zwischen Sky GO inklusive und Sky Go Plus, welches 5 Euro monatlich kostet. Da musst du wohl noch einmal die Hotline oder den Chat von Sky bemühen müssen. 

Sky Go Plus - Was ist das? Alle Infos, Preise, Buchung (sky-angebote.info)

chrisl
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
629 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - SkyGo fehlt in der Bestätigung

@satansbrut 

Danke für den Hinweis, dann scheint es so das die Optionen so waren das ich 3 Streams parallel nutzen konnte und den Leistungsumfang will ich auch behalten.

 

Dann werd ich da heute oder morgen noch mal mit Sky reden müssen.

Dir noch mal ein Danke.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 6 von 6
602 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung - SkyGo fehlt in der Bestätigung

Hallo @chrisl

 

sofern du noch meine Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Generell besteht ein Unterschied zwischen der alten und neuen Pakete- und Preisstruktur bei Sky. Bei der vorherigen Gestaltung der Verträge war die parallele Nutzung von Streams via Sky Go mit dem sogenannten Sky Q Service möglich. Dieser entfällt innerhalb der neuen Vertragsstruktur in einzelne Bestandteile (siehe dazu https://bit.ly/3jG0Pgh).

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten