Antworten

TV Digital im Abo!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hc_sky
Special Effects
Post 1 von 33
6.341 Ansichten

TV Digital im Abo!?

Hallo,

ich habe mein Sky-Abo (rabattiert) für zwei Jahre im Chat verlängert - von TV Digital war dabei nicht die Rede.

In der Vertragsbestätigung steht nun folgendes:

"Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) ... Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird ... Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert."

Was heißt das? Ich habe kein TVD-Abo, will keines bezahlen und habe auch keines abgeschlossen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 3 von 33
6.283 Ansichten

TV Digital im Abo!?

Hallo hc_sky,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne prüfe ich dein Abonnement. Lasse mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank zukommen. Per Privatnachricht erreichst du mich, indem du auf mein Profil klickst und auf "Nachricht" gehst.

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen