Antworten

So geht man nicht mit Kunden um!!! Wer ist zuständig????

Abzocke21
Special Effects
Post 1 von 21
3.045 Ansichten

So geht man nicht mit Kunden um!!! Wer ist zuständig????

Da unser Abo bald abläuft, ran ans Telefon und eine Verlängerung neu verhandelt. Obwohl mir der neue Preis ab 2023  zugesagt und das Gespräch aufgenommen wurde, bekam ich andere, schlechtere Vertragsbedingungen zugeschickt.

Also wieder ans Telefon. Da die Mitarbeiter anscheinend nach Gefühl Preise vergeben, wurde mir u.a. eine Gutschrift zugesagt oder der Preis noch einmal erhöht ( obwohl ich schon einen besseren Preis für 2023 schriftlich bestätigt bekommen habe ).  Dann wurde ich zu einem Teamleiter durchgestellt, der den Preis des 1. Telefonates dann bestätigte . Umso grösser war mein Erstaunen, dass ich in der mail zur Verlängerung wieder einen falschen Preis angezeigt bekam.

Also wieder ans Telefon. Nachdem der Mitarbeiter mir bestätigte, dass der verhandelte Preis im System eingetragen war und dass es sich nur um ein Missverständnis handeln könnte, brach das Gespräch ab.  Wieder angerufen. Die nächste Mitrbeiterin  hat , (obwohl ich sie darüber aufklärte, dass der Preis nach Aussage des vorherigen  Mitarbeiters incl. Name des Teamleiters, Datum Uhrzeit etc im System bestätigt ist)  erst wieder gerechnet, ich bekam  einen 4. Preis) genannt,  Erst nachdem ich sie zum dritten Mal auf die Hinterlegung des Preises im System hinwies, wurde mir  ( zum 3. Mal) zugesagt, dass ich eine neue Mail mit den korrekten Daten erhalte.

Ich frage mich:

Warum werden die Gespräche aufgezeichnet, die Vertragsbedingungen im Detail wiederholt  um anschliessend  den Kunden übers Ohr zu hauen und andere als vereinbarte Preise zu bestätigen?

Warum variieren die Preise von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und warum sind die Mitarbeiter nicht in der Lage, sich vorab über die bestätigten Preise zu informieren?

Die Konkurrenz für SKY wird immer grösser und die Qualität der MitarbeiterInnen trägt nicht zur Kundenbindung bei.

Ich habe alle Gespräche mit Namen, Datum und Uhrzeit aufgezeichnet und kann gerne im Detail darüber informieren.

Wer ist eigentlich bei SKY für diese Reklamationen zuständig????? Ich gehe nicht davon aus, dass ich jetzt beim 3. Mal die korrekte Vertragsverlängerung erhalte.