Antworten

Aboverlängerung nach Kündigung

Rai3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
423 Ansichten

Aboverlängerung nach Kündigung

Ich habe mein Skyabo in Österreich  (das volle Programm mit Netflix und einem zusätzlichen Q mini) mit Ende dieses Jahres gekündigt, da mir die vollen Kosten von 75,00 p.m. zuviel wurden. Nun erhielt ich eine Email mit Zitat:

 

"Lieber ..., dein Sky Abo endet bald. Wir möchten dir das gleiche Angebot machen, das neue Kunden erhalten..."

 

Ich habe mir natürlich die aktuellen Angebote angesehen und würde momentan als Neukunde für das bisherige Paket (allerdings ohne UHD) für 12 Monate 45,00 zahlen. Beim Anruf der Hotline wurde mir eine Reduzierung auf 65,00 angeboten, was mir noch immer zu teuer wäre. Etwas Anderes sei für mich nicht möglich. Ich fühle mich veräppelt - oder liege ich falsch?

Wie ist eure Erfahrung bzw. kann mir vielleicht ein/e Moderator/in helfen?

Alle Antworten
Antworten
tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 2 von 2
357 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung nach Kündigung

Ähnliches gilt für Deutschland, nur da bekommt man aktuell die Angebote der Neukunden, soll dafür aber 29 Euro Bereitstellungsgebühr verlangen. Bei dieser Politik im Unternehmen wundert es mich nicht, das man nie in die Gewinnzone kommt.

Antworten