16.12.2019 09:19
Schönen guten Morgen allseits,
habe recht frisch ein Sky-Abo abgeschlossen und bin schon "minimal" angefressen. Die Registrierung mit Kundennummer und temporärer Pin klappt, wie bei so vielen von Euch, nicht. Auf Emails an Sky erfolgt keine Reaktion, eine telefonische Erreichbarkeit des Sky-Services ist quasi nicht gegeben. Mir stellt sich grade die Frage ob ich mit dem Abo alles richtig gemacht habe. Für mein Geld erwarte ich wenigstens ein Mindesmaß an Service. Das kann ich leider grade nicht erkennen. Aber vllt. hat das ja auch temporäre und keine grundsätzliche Gründe?!
Gruß
16.12.2019 09:36
Womit man immer rechnen muss, sind Wartezeiten, hier 6 Tage.
Ein neues Konto braucht drei Tage bis es steht.
16.12.2019 09:38
P.S. die Frage nach dem Service beantwortet sich, wenn man hier ein bisschen mitliest, auch in den alten threads.
16.12.2019 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 10:13
So ist es, die da zB wären.,,
Neuregistrierung-nicht-moeglich
und
Pin-Erstellung-mit-vorhandener-Kundennummer-nicht-moeglich
16.12.2019 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 10:18
Jetzt sind es tatsächlich schon 8 Tage habe ich gerade gesehen, ähmm gelesen...😋
23.12.2019 13:59