04.02.2022 21:29
Hallo Andreas,
mein herzliches Beileid.
Ich bin dir gern behilflich. Sende mir bitte die Kundennummer sowie ein Foto/Screenshot von der Sterbeurkunde in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
12.02.2022 13:10
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich würde darum bitten, dass sich ein Mod bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.
Mit freundlichen Grüßen
12.02.2022 14:44
Hallo @KHD42,
mein aufrichtiges Beileid geht an dich und die Familie. Gern helfe ich hierbei weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, alles Weitere besprechen wir dann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.02.2022 11:52
Guten Tag,
mein Mann ist gestorben und ich möchte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Ich würde bitten,dass sich ein Moderator bei mir meldet.
Vielen Dank
Heidrun
16.02.2022 12:44
Hallo @HeidiB, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die betreffende Kundennummer und die Sterbeurkunde bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.02.2022 16:07
Hallo,
leider ist einer meiner Angehörigen verstorben. Kann sich bitte ein/e Moderator/in melden, damit ich bei ihm/ihr das Sky-Abonnement meines Angehörigen kündigen kann?
Danke und viele Grüße!
24.02.2022 17:00
Hallo @HilSuch,
mein Beleid zu deinem Verlust.
Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer des Vertrages und die Sterbeurkunde per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.02.2022 19:45
Sehr geehrte Mods,
leider sind meine Schwiegereltern beide im Dezember 2021 verstorben, seit Januar versuchen das Bestattungsunternehmen und wir den Vertrag zu kündigen. Trotz zweimaligen Einschreiben mit Rückschein und Empfangsbestätigung erfolgte keine Reaktion. Können sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen damit diese Sache abgeschlossen werden kann?
Danke
Frank
28.02.2022 19:52
Hallo @Frank469Aufsich,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.03.2022 23:56
Hallo ich habe am 10.02.22 einen Brief an Sky Deutschland Gmbh gesendet mit der Kündigung und der Sterbeurkunde von meinem Verstorben Vater gesendet und bis heute noch keinen Antwort erhalten und wollte die urkunde das ich das erbe abtrete nachreichen
14.03.2022 09:58
Hallo @Burgmann55,
zunächst möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid, das du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Gerne schaue ich mir den aktuellen Stand der Dinge an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.03.2022 13:14
Kann mich bitte ein Moderator wg. einer Kündigung aufgrund Todesfall kontaktieren.
vielen Dank!
Marlies Baureder
14.03.2022 13:18
Hallo @Marlies,
schreibe mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.03.2022 13:18
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass sich ein Moderator bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.
Mit freundlichen Grüßen Dirk
23.03.2022 08:04
Hallo elektromorph,
ich möchte dir mein Beileid in dieser schwierigen Zeit aussprechen und wünsche viel Kraft das durchzustehen.
Schreib mich bitte privat an, damit wir alles in Ruhe klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Gruß,
Jano
23.03.2022 11:46
Hallo ,
mein Vater ist leider vor kurzem verstorben, er war 2 Jahrzehnte treuer Sky Kunde.
Die ausserodentliche Kündigung wurde bereits vor zwei Wochen schriftlich mit Sterbeurkunde an Sky Hamburg gesandt, leider bisher keine Rückantwort erhalten.
Aus den Daten in seinem mein Sky, da kann ich mich einloggen, werde ich nicht wirlich schlau.
Vieleicht kann mir jemand dabei behilflich sein.
Danke
23.03.2022 12:21
@erster-SohnMein Beileid und viel Kraft!
Ein Moderator wird sich hier melden und Dich auffordern sich per PN bei ihm zu melden. Die helfen bestimmt gerne.
24.03.2022 08:12
Hallo erster-Sohn,
zunächst möchte ich dir mein Beileid aussprechen und dir viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
Melde dich bitte direkt bei mir, damit ich dir helfen kann, die Angelegenheit schnell und unbürokratisch zu klären.
Gruß,
Jano
01.04.2022 14:49
Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,
leider ist meine Mutter verstorben. Ich würde gern ebenfalls eure Hilfe in Anspruch nehmen und vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ich würde mich freuen, jemanden von euch kontaktieren zu dürfen?
Vielen Dank im Voraus!
Christian
01.04.2022 15:53
Hallo nunne2308,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und sende mir einen Screenshot von der Sterbeurkunde.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel