Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
rotermohn
Special Effects
Posts: 6
Post 361 von 583
1.441 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

DANKESCHÖN!!!

Danke an Mayk - wir waren schon am Verzweifeln der plötzliche Tod meines Bruders der mit seinen Kindern alleine war, soviele rechtliche Sachen - und dann taucht auch noch eine SKY Rechnung auf - wir wussten garnicht dass er Sky hatte - nun kurz und gut ich machte mich auf in die weiten des inet - und las doch sehr viele negative Berichte zur Kündigung bei Sky -da machte ich mich mit Bauchweh auf um auch dies zu erledigen!

Ich kann euch nur sagen -Danke Mayk - ohne Probleme wurde alles aufgenommen und zu einem guten Ende (sofern man dies in diesem Zusammenhang sagen kann) gebracht.Heute kam die Bestätigung per Brief - alles in Ordnung!

Damit nicht immer nur geschimpft wird, denn das tut man doch schneller als zu loben - ich kann euch nur empfehlen!

Liebe Grüße

Ursula

rotermohn
Special Effects
Posts: 6
Post 362 von 583
1.400 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Bitte, lieber @Mayk  - eine große Bitte habe ich noch - wie kann ich den Rücksendeschein für die Geräte ausdrucken- ich kann mich mit der Kundennummer von meinem Bruder nicht einloggen, weil keine Passwörter bekannt - den Rücksendeschein gibts aber nur wenn ich mich einlogge ..was kann ich tun? Die Kopie der Antwort von sky hineinlegen? Danke nochmal für die Antwort!

LG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 363 von 583
1.395 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Hallo @rotermohn !

 

Da du bereits mit dem Mod privat in Kontakt stehst, kannst du ihn auch direkt anschreiben, wenn du noch Fragen hast. Rückfragen sind kein Problem und erwünscht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Rouka88
Special Effects
Posts: 5
Post 364 von 583
1.531 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Abend. Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Sterbefall meines Vaters. Leider kann ich keinen Moderator anschreiben diesbezüglich, da mir kein Nachrichten Symbol angezeigt wird. Bitte um schnelle Hilfe. lg Heidi 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 365 von 583
1.519 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Rouka88 !

 

Mein herzliches Beileid.

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche unaufgeforderten Nachrichten werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst (ist ganz einfach).

 

Es dauert ca. einen Tag, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Rouka88
Special Effects
Posts: 5
Post 366 von 583
1.516 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Vielen Dank für die fixe Antwort. Dann warte ich hier mal, bis sich ein Mod bei mir meldet. 🙂 Ja das konnte ich mir dann auch fast denken. Deswegen hab ich direkt hier rein geschrieben. 

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 367 von 583
1.502 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung


@Rouka88  schrieb:

Vielen Dank für die fixe Antwort. Dann warte ich hier mal, bis sich ein Mod bei mir meldet. 🙂 Ja das konnte ich mir dann auch fast denken. Deswegen hab ich direkt hier rein geschrieben. 


Auch mein Beileid.

Du kanst auf den Namen gehen und selbst eine Nachricht schreiben.

 

Unbenannt.PNG

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 368 von 583
1.497 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

InkedUnbenannt_LI.jpg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 369 von 583
1.509 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@Dixi101 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Man muss warten, bis man dazu aufgefordert wird. Unaufgeforderte PNs werden nicht gelesen.

Im Moment melden sich die Mods recht schnell. Es wird daher sicher nicht mehr lange dauern, bis der User Hilfe bekommt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 370 von 583
1.504 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Die Moderatorin  Cornelia hat ja schon geschrieben!!

Rouka88
Special Effects
Posts: 5
Post 371 von 583
1.503 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Ne das geht nicht so einfach. 😅 Da ist kein Nachrichten Symbol nur ein blockier Symbol. ^^  Aber es wird sich sicher ein Mod melden und dann darf ich eine Nachricht schicken. 😁

Rouka88
Special Effects
Posts: 5
Post 372 von 583
1.841 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Ich hab vorhin etliche Mods in dem Beitrag durchgeklickt da ging es leider nicht. Jetzt am Handy wird es mir angezeigt. 🤷 Wer weiß. Ich schreib jetzt auf jeden Fall erstmal einen an. Vielen Dank euch ^^

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 373 von 583
1.840 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@Rouka88@Dixi101 

 

Man muss warten, bis man von einem Mod dazu aufgefordet wird. Das heißt, dass der Mod hier schreibt, den User mit seinem Namen erwähnt und ihn darum bittet, ihn anzuschreiben. Die Cornelia hat den User Rouka88 nicht darum gebeten, ihr zu schreiben. Ihre Aufforderung galt einem anderen User.

 

Wenn keine solche Aufforderung erfolgt ist, wird die Nachricht NICHT GELESEN! Es ist nicht erwünscht. Dir Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis sein Anliegen an der Reihe ist.

Wenn man eine PN senden möchte, befindet sich über dem Schreibkasten eine blaue Infobox. Dort steht extra geschrieben, dass die Mods nicht einfach kontaktiert werden sollen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Rouka88
Special Effects
Posts: 5
Post 374 von 583
1.827 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Alles klar. Dann warte ich einfach ab was passiert. Vielen Dank nochmal. 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 375 von 583
1.813 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Rouka88,

 

mein herzliches Beileid, schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und sende mir die Sterbeurkunde.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

 

Phileman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 376 von 583
1.849 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Sehr geehrte Mods,

 

Leider muss ich mich auch an diesem Topic beteiligen da ein Verwandter von mir letztens gestorben ist.

 

Ich würde euch dankbar sein wenn ihr mir mit der Kündigung seines Abos helfen würdet. 

 

Freundliche Grüße,

 

Philipp 

Angel_Sachse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 377 von 583
1.838 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @BenjaminM 

auch ich habe nun das Problem einer außerordentlichen Kündigung wegen einem Todesfall.

Mein Onkel ist verstorben und leider hat weder die Hotine noch die WhattsApp Nummer geholfen...

Da ich mich eben erst in der Community angemeldet habe, kann ich auch keine PN versenden.

Was kann ich tun bzw. wann kann ich eine PN versenden?

Danke für eine kurze Antwort bzw. eine Hilfestellung.

Schöne Grüße,

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 378 von 583
1.821 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Angel_Sachse !

Mein herzliches Beileid. 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User noch nicht für PN freigeschaltet. 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Der Mod erklärt dann auch wie man ihn anschreiben kann bzw.  wie man die Freigabe dafür bekommt (ist ganz einfach). 

 

Er wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,573
Post 379 von 583
1.798 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen @Phileman und @Angel_Sachse

 

mein Beileid zu eurem Verlust und ich unterstütze euch gerne. Dafür benötige ich bitte die betroffene Kundennummer sowie ein Bild/Screenshot der Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

andi742
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 380 von 583
1.767 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Sehr geeherte Damen und Herren,

 

auch ich möchte im Namen aller Angehörigen vom Sonderkündigungrecht wg. Todesfall meines Stiefvater gebrauch machen und würde darum bitten, dass sich einer der Moderatoren bei mir / uns meldet.,

 

vielen Dank für Ihre Mühe im voraus.

 

Andreas Moch

Antworten