Level 1
•
70.1K Nachrichten
Todesfall - Außerordentliche Kündigung
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen. Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?
Vielen Dank.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ,
mein Vater ist leider vor kurzem verstorben, er war 2 Jahrzehnte treuer Sky Kunde.
Die ausserodentliche Kündigung wurde bereits vor zwei Wochen schriftlich mit Sterbeurkunde an Sky Hamburg gesandt, leider bisher keine Rückantwort erhalten.
Aus den Daten in seinem mein Sky, da kann ich mich einloggen, werde ich nicht wirlich schlau.
Vieleicht kann mir jemand dabei behilflich sein.
Danke
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,
leider ist meine Mutter verstorben. Ich würde gern ebenfalls eure Hilfe in Anspruch nehmen und vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ich würde mich freuen, jemanden von euch kontaktieren zu dürfen?
Vielen Dank im Voraus!
Christian
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Mein Schwiegervater ist gestorben und ich würde gerne das Sky Abo kündigen.
Mein Problem ist nur, dass wir keine Kundennummer finden, da wir auch keine Kontoauszüge oder Verträge etc. haben.
Ich hoffe man kann das irgendwie anders regeln und hoffe ein Moderator meldet sich baldigst bei mir!
Freundliche Grüße
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
auch ich würde darum bitten, dass sich ein Mod bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.
Mit freundlichen Grüßen
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Vater ist kurzlich verstorben. Leider habe ich zweimal bei der Hotline unterschiedliche -und leider falsche- Aussagen über den Kündigungsweg erhalten.
1. Aussage: per Mail kündigen - Funktioniert nicht
2. Aussage: per Whats App kündigen - Funktioniert ebenfalls nicht.
Ich hoffe, dass mir ein Moderator hierbei weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus.
LG
lsblue
1
0
kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
@anonymousUser Ein Mod. wird Dir helfen, aber über Mail kannst Du auch Kündigen, kündigung schreiben und mit Sterbeurkunde als Anhang an anhang@sky.de senden.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kann mich bitte ein Moderator wegen Kündigung aufgrund eines Todesfalls kontaktieren. Vielen Dank!
1
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
65 Nachrichten
guten Morgen zusammen,
meine 97jährige Mutter ist letzte Woche gestorben. Ich möchte ihr SkyAbo vorzeitig beenden und bitte daher einen Moderator/in sich mal hier zu melden, damit ich ihm/ihr eine Nachricht schicken darf.. Die Sterbeurkunde bekomme ich morgen. Vielen Dank schon mal.
Grüße Vogelwald
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich möchte das SkyAbo inklusive des TV Digital Abos für meinen verstorbenen Vater kündigen.
Kann mir bitte ein(e) Moderator(in) helfen. Vielen Dank.
Gruss Tulpella
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Die Kündigung wurde mir bestätigt. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
Jetzt soll man noch die geliehene Sky Hardware zurücksenden. Ich glaube, dass mein verstorbener Vater den Sky-Receiver damals gekauft und keine Leihgebühren bezahlt hat.
Kann man das vielleicht nachgucken und überprüfen?
VG Tulpella
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich brauche bitte Hilfe bei Kündigung im Todesfall.
Gruß Emmi123
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, ich möchte gerne den Sky-Receiver meines verstorbenen Vaters zurückschicken und hätte gerne einen Retourenschein. Kann mir da jemand helfen?
VG Tulpella
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich habe versucht wegen Sterbefall per Mail den Vertrag meines Vaters zu kündigen. Leider kam nur eine automatische Antwort, dass mein Anliegen über diesen Weg nicht bearbeitet werden kann. Wo kann ich mich dann hinwenden und eine Sterbeurkunde schicken??
Danke im Voraus für die Hilfe!
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
ich bräuchte auch Hilfe bei der Kündigung wegen eines Sterbefalles. Das ist wirklich schlecht gelöst von Sky.
lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch mein Vater ist leider in der letzten Woche verstorben. Kundennummer und Kopie
der Sterbeurkunde sind vorhanden. Würde auch mir bitte einer der Moderatoren weiter helfen?
Besten Dank schonmal.
1
0