Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen.  Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?

Vielen Dank. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ,

mein Vater ist leider vor kurzem verstorben, er war 2 Jahrzehnte treuer Sky Kunde.

Die ausserodentliche Kündigung wurde bereits vor zwei Wochen schriftlich mit Sterbeurkunde an Sky Hamburg gesandt, leider bisher keine Rückantwort erhalten.

Aus den Daten in seinem mein Sky, da kann ich mich einloggen, werde ich nicht wirlich schlau.

Vieleicht kann mir jemand dabei behilflich sein.

Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

leider ist meine Mutter verstorben. Ich würde gern ebenfalls eure Hilfe in Anspruch nehmen und vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ich würde mich freuen, jemanden von euch kontaktieren zu dürfen?

Vielen Dank im Voraus!

Christian

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo nunne2308,

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und sende mir einen Screenshot von der Sterbeurkunde.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Mein Schwiegervater ist gestorben und ich würde gerne das Sky Abo kündigen.

Mein Problem ist nur, dass wir keine Kundennummer finden, da wir auch keine Kontoauszüge oder Verträge etc. haben.

Ich hoffe man kann das irgendwie anders regeln und hoffe ein Moderator meldet sich baldigst bei mir!

Freundliche Grüße

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,

auch ich würde darum bitten, dass sich ein Mod bei mir meldet, da mein Vater verstorben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @Anonym, 

zunächst mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Ich helfe euch gerne weiter und benötige dafür bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen sowie der Sterbeurkunde als Nachweis: 

@anonymousUser Bitte den vollständigen Namen und die Anschrift des Vertragsinhabers. 

@Anonym Bitte die Kundennummer des Vertragsinhabers. 

Und so schreibt ihr mir: 

Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Katja,

mein Mann ist am 11.04. verstorben und ich möchte nun auch den Vertrag kündigen.

Würdest du das übernehmen?

Kundennummer und Sterbeurkunde habe ich zur Hand, kann dir aber keine Nachricht schicken?!?

Kannst du mir helfen bitte?

Vielen lieben Dank.

Anne

Edit: jetzt wird "Nachricht senden" angezeigt

Darf ich dir eine PN mit den Daten schicken?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

mein Vater ist kurzlich verstorben. Leider habe ich zweimal bei der Hotline unterschiedliche -und leider falsche- Aussagen über den Kündigungsweg erhalten.

1. Aussage: per Mail kündigen - Funktioniert nicht

2. Aussage: per Whats App kündigen - Funktioniert ebenfalls nicht.

Ich hoffe, dass mir ein Moderator hierbei weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus.

LG 

lsblue

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

@anonymousUser Ein Mod. wird Dir helfen, aber über Mail kannst Du auch Kündigen, kündigung schreiben und mit Sterbeurkunde als Anhang an anhang@sky.de senden. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Kann mich bitte ein Moderator wegen Kündigung aufgrund eines Todesfalls kontaktieren.   Vielen Dank!  

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, mein Beileid. Schreibe mich gern per Privatnachricht an und nenne mir die betreffende Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

65 Nachrichten

guten Morgen zusammen,

meine 97jährige Mutter ist letzte Woche gestorben. Ich möchte ihr SkyAbo vorzeitig beenden und bitte daher einen Moderator/in sich mal  hier zu melden, damit ich ihm/ihr eine Nachricht schicken darf.. Die Sterbeurkunde bekomme ich morgen. Vielen Dank schon mal.

Grüße Vogelwald

Kulissenbauer

• 

65 Nachrichten

Hallo Sanny,

habe Dir gerade eine PN geschickt mit der benötigten Unterlage.

Grüße Vogelwald

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich möchte das SkyAbo inklusive des TV Digital Abos für meinen verstorbenen Vater kündigen. 

Kann mir bitte ein(e) Moderator(in) helfen. Vielen Dank.

Gruss Tulpella

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

zunächst mein Beileid zu deinem Verlust und ich möchte dir gerne weiterhelfen. Bitte schreibe mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht und füge die Sterbeurkunde als Bilddatei hinzu. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Die Kündigung wurde mir bestätigt. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Jetzt soll man noch die geliehene Sky Hardware zurücksenden. Ich glaube, dass mein verstorbener Vater den Sky-Receiver damals gekauft  und keine Leihgebühren bezahlt hat.

Kann man das vielleicht nachgucken und überprüfen?

VG Tulpella

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir die entsprechende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Ich brauche bitte Hilfe bei Kündigung im Todesfall.

Gruß Emmi123

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich möchte gerne den Sky-Receiver meines verstorbenen Vaters zurückschicken und hätte gerne einen Retourenschein. Kann mir da jemand helfen?

VG Tulpella

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte die betreffende Kundennummer und eine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich habe versucht wegen Sterbefall per Mail den Vertrag meines Vaters zu kündigen. Leider kam nur eine automatische Antwort, dass mein Anliegen über diesen Weg nicht bearbeitet werden kann. Wo kann ich mich dann hinwenden und eine Sterbeurkunde schicken??

Danke im Voraus für die Hilfe!

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Anonym, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich schaue mir das dann einmal an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,

ich bräuchte auch Hilfe bei der Kündigung wegen eines Sterbefalles.  Das ist wirklich schlecht gelöst von Sky.

lg

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey talula3,

mein herzliches Beileid. Ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch mein Vater ist leider in der letzten Woche verstorben. Kundennummer und Kopie

der Sterbeurkunde sind vorhanden. Würde auch mir bitte einer der Moderatoren weiter helfen?

Besten Dank schonmal.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

an dieser Stelle möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. 

Selbstverständlich helfe ich dir weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)