Antworten

Sky Store geht nicht

Antworten
digo
Regie
Posts: 12,165
Post 161 von 177
962 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Du bist nicht allein!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/809547/highlight/true#M117030
Warte auf eine Moderatoreneinladung!

Neues Kundensystem soll ja jetzt im Zugriff sein!

nic23_12
Special Effects
Posts: 8
Post 162 von 177
922 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Na da schaun wir mal was raus kommt🫣

Danax1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 177
658 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf den Sky Store

Moin,

ich habe auch keinen Zugriff auf den Sky und hätte das gerne geändert.

Gruß

grauerwolf
Regie
Posts: 4,570
Post 164 von 177
643 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf den Sky Store

Hallo @Danax1970 !

 

Lies mal hier im Thread nach. 

 

Wenn du Neukunde bist, können die Mods leider nicht helfen. Für das Problem wird noch nach einer Lösung gesucht. 

 

Wenn du kein Neukunde bist, kannst du hier auf einen Sky-Mod warten. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Newby
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 165 von 177
543 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Bei mir geht der Sky Store auch nicht . Unter MeinSky Q / Mein Sky geht auch nichts mehr , dort erscheint die Meldung Funktion bald verfügbar.

 

Gruß Newby

aaron_o
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 166 von 177
469 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Moin,

auch ich bin Neukunde und der Store geht nicht. Finde auch über die Sky Stream Box nichts zum Sky Store.
Und online kommt der Fehler wie bei euch allen. Das finde ich sehr schade, da Sky ja nicht günstig ist und ich es auch wegen dem Store besorgt habe!

Lea-Sophie25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 177
382 Ansichten

Betreff: Sky Store nicht verfügbar

Guten Tag 

Ich habe das Problem das mir das angezeigt wird 

IMG_1085.png

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 168 von 177
373 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store nicht verfügbar

Hallo @Lea-Sophie25,

da kann man leider nichts machen. Deine Daten befinden sich im neuen Kundenverwaltungssystem. Für diese Kunden steht der Sky Store noch nicht zur Verfügung. 

VG, Axel 

AnitaBolz
Special Effects
Posts: 3
Post 169 von 177
369 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Und wann soll es endlich mal funktionieren? Wenn wir unsere Rechnung zahlen sollen, dann muss alles schnell schnell gehen, aber ihr bei Sky arbeitet wenn es um den Sky Store geht gaaaaannnnzzzzz gaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzz langsam 👍👍

RalphF
Tiertrainer
Posts: 12
Post 170 von 177
354 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Tja.

 

Da ist das Marketing besser als der ganze Rest. Und die Geschäftsführung möchte bitte auch in den wohlverdienten Urlaub fliegen.

Arko96
Special Effects
Posts: 25
Post 171 von 177
340 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Dann zahle ich auch an sky kein Geld bis Sky Store endlich funktioniert. 😎😎

grauerwolf
Regie
Posts: 4,570
Post 172 von 177
326 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

@Arko96 

 

Keine gute Idee. Dann kannst du Sky nämlich garnicht mehr nutzen.  Sonst sind sie zu langsam, aber wehe es geht kein Geld ein. Dann wird man sofort gesperrt und hat Mahnungen im Briefkasten. 

Arko96
Special Effects
Posts: 25
Post 173 von 177
308 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

können uns Gratispaket anbieten bis sky store funktioniert 🙂

Sascha147
Special Effects
Posts: 3
Post 174 von 177
295 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

ich finde auch eine Entschädigung seitens Sky wäre wohl mal angebracht ! 

mvg
Special Effects
Posts: 7
Post 175 von 177
286 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Es ist schon erstaunlich dass die erste Meldung hier aus Dezember 2023 stammt, und stand heute noch immer geantwortet wird dass an dem Problem "gearbeitet" wird.

 

Es wird weder eine Lösung noch ein "Entgegenkommen" in irgendeiner Form geboten. 

Ich hab mein Abo gekündigt, und werde nach Ablauf dann einen anderen Anbieter suchen. Schade drum... aber Sky scheint's ja nicht wirklich nötig zu haben.

Sascha147
Special Effects
Posts: 3
Post 176 von 177
277 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Wäre ich nicht auf Sat-Empfang angewiesen, würde ich auch Kündigen und welchseln, aber leider fehlen mir da mehr oder weniger die Alternativen beim Sat-Empfang zu Sky. 

Newby
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 177 von 177
206 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Ich für meinen Teil habe gekündigt . Zum ein finden ich es auch schon klasse das man da seid Dezember 2023 dran ist und zum anderen es in keinster weise irgendwie mal eine Reaktion von Sky kommt . Einen Preisnachlaß wäre da wünschenswert gewesen , stattdessen bekommt man die Werbung um die Ohren gehauen was alles neu im Store erhältlich ist , nur blöd das man das als Neukunde nicht in anspruch nehmen kann . Also zahl ich halt für das Jahr den Angebotzpreis für Neukunden und Kündige bevor nach einem Jahr das Doppelte für das Paket bezahl und damit rechnen muß das der Store dann immer noch nicht zur verfügung steht.

So wie es jetzt gehändelt wird , scheint es mir eher so als wenn von Seiten Sky kein gesteigertes interesse besteht das in den griff zu bekommen da die Verträge ja erst einmal laufen.

 

Gruß Newby

Antworten