on 18.08.2024 22:19 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 09:18 by KatjaZ
Hallo zusammen,
mein Sky Store ist seit Monaten nicht verfügbar. Der Kundenservice hält mich hin und frühstückt mich mit den selben Phrasen ab. Angeblich arbeiten die Kollegen in der Technik seit Monaten an dem Problem. Ich bin ein Neukunde, gibt es dafür eine Lösung?
Liebe Grüße
jimpjie
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.08.2024 09:22
Guten Morgen @jimpjie,
schau bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/804555#M116495 und hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/806773#M116777
Sofern du dir unsicher bist, in welchem System genau dein Vertrag hinterlegt ist, schicke mir die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht.
Viele Grüße
Katja
on 20.08.2024 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2024 08:56 by Cornelia_N
Bin seit kurzem bei sky und seit anfang an funktioniert sky store nicht! Siehe foto
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
20.08.2024 17:46
Du bist nicht allein!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/809547/highlight/true#M117030
Warte auf eine Moderatoreneinladung!
Neues Kundensystem soll ja jetzt im Zugriff sein!
20.08.2024 20:16
Na da schaun wir mal was raus kommt🫣
02.09.2024 20:02
Moin,
ich habe auch keinen Zugriff auf den Sky und hätte das gerne geändert.
Gruß
02.09.2024 20:17
Hallo @Danax1970 !
Lies mal hier im Thread nach.
Wenn du Neukunde bist, können die Mods leider nicht helfen. Für das Problem wird noch nach einer Lösung gesucht.
Wenn du kein Neukunde bist, kannst du hier auf einen Sky-Mod warten.
Viele Grüße
grauerwolf
06.09.2024 15:29
Bei mir geht der Sky Store auch nicht . Unter MeinSky Q / Mein Sky geht auch nichts mehr , dort erscheint die Meldung Funktion bald verfügbar.
Gruß Newby
09.09.2024 16:14
Moin,
auch ich bin Neukunde und der Store geht nicht. Finde auch über die Sky Stream Box nichts zum Sky Store.
Und online kommt der Fehler wie bei euch allen. Das finde ich sehr schade, da Sky ja nicht günstig ist und ich es auch wegen dem Store besorgt habe!
13.09.2024 20:19
Guten Tag
Ich habe das Problem das mir das angezeigt wird
13.09.2024 20:40
Hallo @Lea-Sophie25,
da kann man leider nichts machen. Deine Daten befinden sich im neuen Kundenverwaltungssystem. Für diese Kunden steht der Sky Store noch nicht zur Verfügung.
VG, Axel
13.09.2024 20:42
Und wann soll es endlich mal funktionieren? Wenn wir unsere Rechnung zahlen sollen, dann muss alles schnell schnell gehen, aber ihr bei Sky arbeitet wenn es um den Sky Store geht gaaaaannnnzzzzz gaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzz langsam 👍👍
13.09.2024 21:11
Tja.
Da ist das Marketing besser als der ganze Rest. Und die Geschäftsführung möchte bitte auch in den wohlverdienten Urlaub fliegen.
13.09.2024 21:36
Dann zahle ich auch an sky kein Geld bis Sky Store endlich funktioniert. 😎😎
13.09.2024 21:45
@Anonym
Keine gute Idee. Dann kannst du Sky nämlich garnicht mehr nutzen. Sonst sind sie zu langsam, aber wehe es geht kein Geld ein. Dann wird man sofort gesperrt und hat Mahnungen im Briefkasten.
13.09.2024 21:51
können uns Gratispaket anbieten bis sky store funktioniert 🙂
13.09.2024 21:54
ich finde auch eine Entschädigung seitens Sky wäre wohl mal angebracht !
13.09.2024 21:57
Es ist schon erstaunlich dass die erste Meldung hier aus Dezember 2023 stammt, und stand heute noch immer geantwortet wird dass an dem Problem "gearbeitet" wird.
Es wird weder eine Lösung noch ein "Entgegenkommen" in irgendeiner Form geboten.
Ich hab mein Abo gekündigt, und werde nach Ablauf dann einen anderen Anbieter suchen. Schade drum... aber Sky scheint's ja nicht wirklich nötig zu haben.
13.09.2024 22:02
Wäre ich nicht auf Sat-Empfang angewiesen, würde ich auch Kündigen und welchseln, aber leider fehlen mir da mehr oder weniger die Alternativen beim Sat-Empfang zu Sky.
14.09.2024 06:08
Ich für meinen Teil habe gekündigt . Zum ein finden ich es auch schon klasse das man da seid Dezember 2023 dran ist und zum anderen es in keinster weise irgendwie mal eine Reaktion von Sky kommt . Einen Preisnachlaß wäre da wünschenswert gewesen , stattdessen bekommt man die Werbung um die Ohren gehauen was alles neu im Store erhältlich ist , nur blöd das man das als Neukunde nicht in anspruch nehmen kann . Also zahl ich halt für das Jahr den Angebotzpreis für Neukunden und Kündige bevor nach einem Jahr das Doppelte für das Paket bezahl und damit rechnen muß das der Store dann immer noch nicht zur verfügung steht.
So wie es jetzt gehändelt wird , scheint es mir eher so als wenn von Seiten Sky kein gesteigertes interesse besteht das in den griff zu bekommen da die Verträge ja erst einmal laufen.
Gruß Newby