Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Store geht nicht
Hallo liebe Leute,
Wir haben ein Problem, nämlich das, dass unser Sky Store nicht geht. Wir haben schon sehr oft bei der Hotline angerufen, zwei Mal würde uns erzählt, es handelt sich um eine große Störung, (was nie gestimmt hat). Zu letzt wurde uns erzählt, durch Vertragabachluss im September 2023 sind wir im neuen System gelandet wo kein Sky Store geht. Es wurde einen auch erzählt, man weiß nicht ob und wann der Sky Store geht
........ Bla bla bla. Letzte Woche habe ich mit jemand im Facebook Messenger geschrieben, da kam als Antwort, Sky kann uns im System nicht finden. Da warte ich heute noch auf die angekündigte Rückmeldung......
Bei der Halloweenaktion wo man den Kürbis suchen musste und dann einen Code für einen Freifilm erhalten hat, konnten wir problemlos teilnehmen, konnten sogar nachschauen ob was interessantes läuft zum einlösen des Codes.
Aber seit gut und gern vier Wochen geht nichts mehr
Ich bin langsam ratlos. Ich habe den Receiver schon neu gestartet, ihn auf reset neu gestartet und nach Update geschaut.
Bitte um Hilfe. Danke
Gruß Micha
Newby
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir geht der Sky Store auch nicht . Unter MeinSky Q / Mein Sky geht auch nichts mehr , dort erscheint die Meldung Funktion bald verfügbar.
Gruß Newby
0
0
aaron_o
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Moin,
auch ich bin Neukunde und der Store geht nicht. Finde auch über die Sky Stream Box nichts zum Sky Store.
Und online kommt der Fehler wie bei euch allen. Das finde ich sehr schade, da Sky ja nicht günstig ist und ich es auch wegen dem Store besorgt habe!
0
0
AnitaBolz
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Und wann soll es endlich mal funktionieren? Wenn wir unsere Rechnung zahlen sollen, dann muss alles schnell schnell gehen, aber ihr bei Sky arbeitet wenn es um den Sky Store geht gaaaaannnnzzzzz gaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzz langsam 👍👍
0
RalphF
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 11 Monaten
Tja.
Da ist das Marketing besser als der ganze Rest. Und die Geschäftsführung möchte bitte auch in den wohlverdienten Urlaub fliegen.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 11 Monaten
Dann zahle ich auch an sky kein Geld bis Sky Store endlich funktioniert. 😎😎
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 11 Monaten
können uns Gratispaket anbieten bis sky store funktioniert 🙂
1
0
mvg
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 11 Monaten
Es ist schon erstaunlich dass die erste Meldung hier aus Dezember 2023 stammt, und stand heute noch immer geantwortet wird dass an dem Problem "gearbeitet" wird.
Es wird weder eine Lösung noch ein "Entgegenkommen" in irgendeiner Form geboten.
Ich hab mein Abo gekündigt, und werde nach Ablauf dann einen anderen Anbieter suchen. Schade drum... aber Sky scheint's ja nicht wirklich nötig zu haben.
1
Newby
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich für meinen Teil habe gekündigt . Zum ein finden ich es auch schon klasse das man da seid Dezember 2023 dran ist und zum anderen es in keinster weise irgendwie mal eine Reaktion von Sky kommt . Einen Preisnachlaß wäre da wünschenswert gewesen , stattdessen bekommt man die Werbung um die Ohren gehauen was alles neu im Store erhältlich ist , nur blöd das man das als Neukunde nicht in anspruch nehmen kann . Also zahl ich halt für das Jahr den Angebotzpreis für Neukunden und Kündige bevor nach einem Jahr das Doppelte für das Paket bezahl und damit rechnen muß das der Store dann immer noch nicht zur verfügung steht.
So wie es jetzt gehändelt wird , scheint es mir eher so als wenn von Seiten Sky kein gesteigertes interesse besteht das in den griff zu bekommen da die Verträge ja erst einmal laufen.
Gruß Newby
0
MrLeoplan
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich habe jetzt Soeben auch gekündigt nämlich ich finde es mehr als Schade von Sky das sie schon knapp 1 Jahr dran sind um eine Lösung zu finden.
Eventuell sollte man die Behörde mal einschalten da Sky sein versprechen wie in der Werbung nicht einlösen kann und es eigentlich Täschung der Kunden ist.
Man kann keine Angebote im Store war nehmen oder sie überhaupt nutzen also ist es Täschung was sie machen.
Liebe Grüße
0
sash84
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Gibt's da mittlerweile eine Lösung? Ich würde mir gerne Deadpool ausleihen.
0
0
MrLeoplan
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ja in dem man Kündigt bei Sky nämlich es wird wohl so hinauslaufen das man in 2 Jahren nicht drauf zugreifen kann.
0
sash84
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Dann werde ich mir den Film bei Prime holen. Gibt ja zum Glück noch andere Alternativen.
2
0
Adelskamp94
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 10 Monaten
mal schauen ob's dieses Jahr noch was wird. Problem ist ja erst seit einem Jahr bekannt.
4
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo Sky, wann kann ich endlich Sky Store benutzen? Sonst muss ich kündigen & wechsel zu Prime 😐
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Sky bekommt das seit einem Jahr nicht auf die Reihe. Seit August werden die Updates für Sky Stream und IPTV priorisiert. Da wird wenig bis keine Zeit für die Problematik Store für "Neukunden" sein. Vielleicht auch eine Sache für Sky UK. Das kann man dann vergessen.
Kündigen hält ja nicht vom Forum fern 😉 @Anonym
0