Special Effects
•
4 Nachrichten
Alles von Sky und doch nicht Alles?
Moin!
Ich habe vor Kurzem "Alles von Sky" Angebot abgeschlossen. Das Problem dabei ist, dass doch nicht Alles dabei ist. Das Kids Paket kostet extra. Irreführend vom Allerfeinsten.
Dann: Es gibt hier im Forum noch Threads darüber dass der Sky Store nicht geht. Bei mir geht auch Mein Sky App auf dem Q Sat nicht. Nur OnDemand und Linear und die Drittanbieter-Apps (Bugs btw auch) funktionieren. Schlechter Witz?
Vor Jahren hatte ich damit btw nie Probleme. Da gingen Alle (!) Apps.
Der Mitarbeiter in der Hotline kann/will/darf mir da auch nicht helfen und das KOMPLETTE Programm also wirklich Alles (Kids Paket dazu) kostet 5€ extra. Dann habe ich ihn gebeten (wurde aufgezeichnet durch Sky) mir mögliche Rechnung vorübergehend per E-Mail zu schicken dass ich einmal manuell überweisen kann weil sich durch den Umzug erst noch Bank wechseln muss (heute Termin) und das Alte Konto zur Sicherheit nicht mehr verfügbar ist. Damit wollte ich unnötige Kosten und Ärger vermeiden. Hat dieser am Telefon anscheinend eingetragen in's System. Heute sehe ich E-Mail dass Gebühren wegen nicht eingelöster Abbuchung drauf sind und mir wurde mit Abschaltung gedroht.
Ähmn Sky? Geht's noch? Ich bin immer noch offiziell Neukunde und befinde mich in der "Testphase" . Heißt ich kann widerrufen dann war's das für immer mit Sky. Ist das euer Ernst so die Neukunden sofort wieder zu verjagen?
Bitte um baldige Aufklärung und am Besten um eine gute Lösung weil ich kurz davor bin zu widerrufen usw.
Was sagt die Community hier zu dem Fall als Ratschlag maybe?
Danke im Voraus
MfG
Akzeptierte Lösung
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@TrueLuedizerÜberlegen, was Sky exklusiv hat 🙂 und was Alternativen wären. Ist ja leider kein guter Beginn.
Das mit dem Aufzeichnen - nur für Schulungszwecke. Wenn es wie bei anderen Anbietern eine echte Aufzeichnung wäre, würden die Abmachungen am Ende des Gesprächs wiederholt und vom User bestätigt.
(Bearbeitet)
1
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
@TrueLuedizer Kann nur sagen bei alles von Sky ist schon lange nicht mehr, Kids,UHD u.s.w. müssen zugebucht werden, Multiscreen auch willst Du die App nutzen. Zu dem Zahlungsproblem warte auf ein Mod. 😉 Und Stimmt Sky Store funktioniert für Neukunden nicht.
(Bearbeitet)
2
0