- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.12.2020 12:27
Guten Tag,
habe seit ca. einem Jahr ein Sky-Abonomment.
Habe diverse Male versucht eine Sky-Registrierung durchzuführen.
Die Hilfen hier in der Community klangen erfolgsversprechend, hatten letztlich jedoch keinen Erfolg . Anrufe in der Hotline waren ebenfalls vergeudete Zeit, weshalb ich mein Anliegen hier noch einmal zu Tage bringe.
Es erscheint durchgehend die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen."
Habe in der Community nun gesehen, dass ein Moderator eine PIN setzen kann.
Ich bitte daher einen Moderator sich meinem Anliegen anzunehmen und eine PIN zu vergeben.
Vielen Dank im Voraus
Kuddi
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.01.2021 10:24
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel