Antworten

Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kuddi1932
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 66
4.281 Ansichten

Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Guten Tag,

habe seit ca. einem Jahr ein Sky-Abonomment.

Habe diverse Male versucht eine Sky-Registrierung durchzuführen.

Die Hilfen hier in der Community klangen erfolgsversprechend, hatten letztlich jedoch keinen Erfolg . Anrufe in der Hotline waren ebenfalls vergeudete Zeit, weshalb ich mein Anliegen hier noch einmal zu Tage bringe.

Es erscheint durchgehend die Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen."

 

Habe in der Community nun gesehen, dass ein Moderator eine PIN setzen kann.

Ich bitte daher einen Moderator sich meinem Anliegen anzunehmen und eine PIN zu vergeben.

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Kuddi 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 66
4.223 Ansichten

Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Kuddi1932,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 66
4.283 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Es sind leider bis zu 10 Tagen Wartezeit hier.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 66
4.224 Ansichten

Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Kuddi1932,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
lucas_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 66
4.161 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Ich habe das gleiche Problem kann sie aber irgendwie nicht anschreiben

Torben1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 66
4.136 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo,

Auch ich habe das gleiche Problem. Bin seit mehreren Jahren Kunde und wollte mich nun erstmals bei MeinSky anmelden.

Ansonsten ist das Problem genau so, wie oben beschrieben.

Ich bitte um Hilfe!

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 66
4.106 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @lucas_,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 66
4.093 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Torben1986, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch immer Probleme diesbezüglich hast:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Tonai
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 66
4.026 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht... 
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Toni

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 9 von 66
3.996 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hi Tonai,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Nico91bs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 66
3.977 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Ich habe leider das gleiche Problem. Wen darf ich anschreiben?:-)

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 11 von 66
3.973 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Guten Morgen @Nico91bs,

du kannst gerne mich mit einer privaten Nachricht anschreiben. Ich benötige deine Kundennummer und deine E-Mailadresse und zum Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Hannibal1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 66
3.869 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht...
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 13 von 66
3.849 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Hannibal1983,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
KarlH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 66
3.738 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo Leute,

 

ich habe leider auch das gleiche Problem,

wer hilft mir bitte?

 

LG Karl Heinz

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 15 von 66
3.719 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @KarlH,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Toxitec
Special Effects
Posts: 2
Post 16 von 66
3.698 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hi habe dasselbe Problem, leider wird mir der Button Private Nachricht nicht angezeigt. Wie kann ich mich bei Ihnen melden?

Lg

@JoelM 

@Mayk 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 17 von 66
3.689 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Toxitec !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 18 von 66
3.684 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Toxitec,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. So wie @grauerwolf schon geschrieben hat, steht dir die Funktion eine private Nachricht zu verfassen, nach einem erneuten Login zur Verfügung.

Viele Grüße,
Benni
RobaYnMcHero
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 66
3.632 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo Ich kann dir leider einfach keine Nachricht schreiben, warum auch immer. Ich bin verzweifelt. Morgen kommt mein Sky Q Reciever an aber ich kann mich einfach nicht registrieren😭😭😭 ich will doch nur eine Pin haben und zumindest heute auf dem Handy schon die Testfahrten in Bahrain sehen zu können...

Bitte schreib mir eine Nachricht auf die ich dann antworten kann.. Danke

Marv951
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 66
3.625 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo Sky Team, 

 

leider habe ich genau das gleich Problem. 

gesteen angemeldet und heute wollte ich die Registrierung (Jugendschutz PIN) starten. Jedoch erkennt das System meine Daten nicht. 

vielen Dank für Ihre Hilfe.

Antworten