Antworten

Sky Q Multiscreen Mahnung AGB-konforme Nutzung

Antworten
digo
Regie
Posts: 9,709
Post 21 von 26
627 Ansichten

Betreff: Sky Q Multiscreen Mahnung AGB-konforme Nutzung


@borussiabvb2020  schrieb:

Wie kann ich das anfordern? Kenne mich nicht aus.

Ja, sofern er die Konsole an hatte, KÖNNTE das UNABSICHTLICH SEIN! Jedoch steht eine Nutzung von Sky auf der PlayStation nicht in meinen Geräten.

 

Sicherheitshalber ändere ich jetzt alles. Die Apps hat er bereits dort gelöscht. Einer Nutzung nach Rückgabe der Konsole an mich ist ja von mir in meinem Haushalt dann ohne Weiteres wieder möglich.

 

Wie kann ich die Netflix-Zugangsdaten über Sky ändern? Da loggt sich ja z.B. der Sky-Receiver automatisch ein, wenn man ihn zurücksetzt, habe ich gerade gesern gemacht.

 

Und wo kann ich diese Bespitzelung untersagen? Bin da wütend. Bin ein rechtskonformer Bürger. Unser Bundeskanzler vermag da VERMUTLICH ganz andere Dinge im Köcher haben. Aber genug gesagt...vielleicht übertreibe ich, aber bin da sauer, da ich mir der unrechtmäßigen Nutzung nicht bewusst bin.



Hör auf mit dem unabsichtlich!
Das kann SkY sehen!

Mehrmals in Zeitabständen eher doch nicht?

 

Was willst du untersagen, sag mal!
Dann kannst du den Dienst gar nicht abschließen!

Sorry, bin dann raus!

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/746737/highl...

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/746755/highl...

 

"Da loggt sich ja z.B. der Sky-Receiver automatisch ein,"

Ich dachte es geht über die Kopplung mit deinem Account?

Dann kann es aber dabei belassen werden.

christina
Moderator
Posts: 3,160
Post 22 von 26
563 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Multiscreen Mahnung AGB-konforme Nutzung

Hallo @borussiabvb2020

 

sende mir deine Kundennummer dazu bitte einmal per Privatnachricht.

 

VG,

Christina

GreyAlpha
Beleuchter
Posts: 94
Post 23 von 26
549 Ansichten

Betreff: Sky Q Multiscreen Mahnung AGB-konforme Nutzung

Heyho, was genau ist denn der Vorwurf? Also ich hab auch schon hin und wieder meinen Apple TV in den Urlaub mitgenommen und darüber über das Hotel W-Lan SKY geschaut. Stellt sich das als Problem dar?

digo
Regie
Posts: 9,709
Post 24 von 26
542 Ansichten

Betreff: Sky Q Multiscreen Mahnung AGB-konforme Nutzung

Sicher !

Aber du bekommst dann eine Mahnung.

Dann einfach, mit Nichtnutzung, reagieren!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/746755/highl...

Wegen kurzzeitiger Nutzung selten.

Die SKY Q App darfst du nur im Haushalt nutzen.

Also lass es besser in der Zukunft und gut.

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/746737/highl...

 

Und ich würde jetzt nicht die Daten an SKY geben und weiter diskutieren.

GreyAlpha
Beleuchter
Posts: 94
Post 25 von 26
451 Ansichten

Betreff: Sky Q Multiscreen Mahnung AGB-konforme Nutzung

Ok, gut zu wissen. Dann muss demnächst für den Fall der Fälle das iPad mit. Danke für die Aufklärung. 👍

digo
Regie
Posts: 9,709
Post 26 von 26
441 Ansichten

Betreff: Sky Q Multiscreen Mahnung AGB-konforme Nutzung

Mit SKY Go, prima!

Viel Spaß!

Antworten