04.11.2024 22:11
Hallo Ich habe diese Mail im Juni erhalten auf Mein Sky Steht das ich 71€ ab Dezember zahlen soll habe im Sky Chat gefragt warum das so ist und habe die Antwort erhalten da Ich angeblich HD + und UHD im Dezember 23 dazu gebucht hätte (das stimmt nicht im Oktober in der Zusammenfassung steht HD+ sowohl UHD mit drin) Hat das Angebot keine Bewandtnis da die Mail sich if den Vertrag im Oktober 23 bezieht der Angeblich ohne UHD und HD+ wäre das stimmt aber nicht! Ich finde das ehrlich gesagt einfach Traurig das man Angebote nachrennen muss obwohl der Fehler klar bei Sky liegt meiner Meinung nach! Habt ihr das gleiche Problem?
05.11.2024 13:24
Hallo @revestal, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald