Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
ThomasM1
Special Effects
Posts: 16
Post 861 von 954
1.299 Ansichten

Re: Betreff: Programme weg

Hallo Mayk,

 

Antennenkabel wurde auch schon getauscht

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 862 von 954
1.287 Ansichten

Re: Betreff: Programme weg

Hallo @ThomasM1,

 

da sind wohl die Frequenzen gestört. Hast du dich schon bei Vodafone gemeldet? Sind die Sender verfügbar, wenn du das Antennenkabel in den Fernseher steckst? 

 

VG, Axel

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 863 von 954
995 Ansichten

Betreff: Kann die aufgenommen Harry Potter Filme nicht abrufen

Empfehlen kann ich den Q auch nicht. 😉 Viel zu teuer und schlechte Qualität.

Die Filme hat mein Sohn alle beim Weihnachts-Kalender für 0 Euro erworben. 😄

JohannNebily
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 864 von 954
1.042 Ansichten

Re: Sport Austria HD 1-3 nicht verfügbar

Hallo Nadine, UPDATE:

Die Sender Sky SPort Austria HD 1 bis 3 sind nun auch in SkyGo nicht verfügbar.

Danke für Support, lG Hans

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,683
Post 865 von 954
1.032 Ansichten

Re: Sport Austria HD 1-3 nicht verfügbar

Hallo @JohannNebily, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Baazii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 866 von 954
1.073 Ansichten

Vereinzelte Sender funktionieren nicht - Fehlercode 11040

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem das einige Sender nicht mehr funktionieren.
Es fing mit schlechtem/flackerndem Bild an und inzwischen habe ich gar kein Bild mehr.
Stattdessen erhalte ich nun den Fehlercode technische Störung 11040.

Jegliche Anweisung die Sky bietet um das Problem zu lösen habe ich bereits hinter mir.
Reset Knopf, Sendersuchlauf usw...
Betroffen davon sind unter anderem RTL, Sat 1, Pro 7 und Co.
Andere Sender laufen problemlos. Ich habe festgestellt dass die Signalstärke nicht die beste ist, wundere mich jedoch dass ich das Problem nicht bei allen, bzw. deutlich mehr Sendern habe.

Das ganze geht über Kabel. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Sebastian

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 867 von 954
1.052 Ansichten

Re: Vereinzelte Sender funktionieren nicht - Fehlercode 11040

Hallo @Baazii

 

auch die Werkseinstellung wurde bereits durchgeführt? Wenn ja, kann dir in dem Fall lediglich ein Techniker vor Ort weiterhelfen. Gehe dafür den Link bis zum Schluss durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11040-1001157

 

Viele Grüße, Dorina

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 868 von 954
1.050 Ansichten

Betreff: Vereinzelte Sender funktionieren nicht - Fehlercode 11040

Verschiedene Defekte an der Empfangsanlage wie auch einem Receiver stören verschiedene Frequenzen (somit Sender) verschieden stark.

 

Man könnte auf Verdacht den Receiver tauschen, geht ja als Defekttausch kostenlos bei Sky oder die Empfangsanlage prüfen lassen. Deine Entscheidung wo Du anfängst. Das einfachste wäre mal die Strippe von der Dose zum Receiver auszutauschen.

princessonrage
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 869 von 954
1.117 Ansichten

Sky ONE nicht mehr verfügbar

Einen schönen Sonntag wünsche ich,

meiner Frau war aufgefallen das vereinzelende Sky Kanäle mit der Meldung 11040 technische Störung angezeigt wurden und man es später nochmal probieren sollte. Dies war u.a. bei Sky One HD der Fall.

 

Ich habe daher die Box neugestartet und als das nicht half einmal die Kanäle neu auslesen lassen und siehe da, nun sind die Kanäle ganz weg.

 

Gibt es den Sender nicht mehr?

 

Vielen Dank schon einmal.

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 870 von 954
1.109 Ansichten

Betreff: Sky ONE nicht mehr verfügbar

Alles wieder ok, mach neuen Such lauf, nächstes Mal einfach mal abwarten 😉 Stand doch auf der Community seite das es Probleme gibt. 😉

princessonrage
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 871 von 954
1.091 Ansichten

Betreff: Sky ONE nicht mehr verfügbar

Hm...das ist von 13:19Uhr gewesen, ich war davor schon auf der Suche nach einer Meldung weil es schon heute Vormittag war, da hatte ich jetzt kur vor dem Beitrag nicht mehr rauf geschaut, hatte auch Facebook usw. geschaut da waren bis dato auch keine Meldungen.

 

Aber vielen Dank für die Info, dann weiß ich bescheid.

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 872 von 954
1.082 Ansichten

Betreff: Sky ONE nicht mehr verfügbar

@princessonrageJa ab wann die Störungen genau waren, kann ich auch nicht sagen, dann hätte man es bestimmt schon früher hier gelesen, aber oft machen Kunden den Fehler gleich immer einen Suchlauf zu machen, was nicht immer der beste Weg ist, hoffe  Du hast jetzt alle Sender wieder😉Schönen Sonntag noch.

Robert_Harvey
Special Effects
Posts: 3
Post 873 von 954
5.319 Ansichten

Technische Störung 11040

Sämtliche Sender sind komplett offline und es wird lediglich diese Störung 11040 angezeigt.

Reset und Neustart wurden schon durchgeführt, Thema ist trotz allem schon fast 2 Stunden so.

Ist das grad ein grundsätzliches Problem bei Sky?

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 874 von 954
5.301 Ansichten

Betreff: Technische Störung 11040

Sky zeigt schwarzen Bildschirm. Bisher in 06114, 2340, 59174, 79117. 

Robert_Harvey
Special Effects
Posts: 3
Post 875 von 954
5.284 Ansichten

Betreff: Technische Störung 11040

und 84034

hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 876 von 954
5.280 Ansichten

Betreff: Technische Störung 11040

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 877 von 954
5.210 Ansichten

Re: Betreff: Technische Störung 11040

Hallo zusammen,

 

entschuldigt bitte die späte Reaktion auf eure gemeldeten Probleme mit dem Empfang.

 

Schaut ihr über Kabel oder Satellit? Wird der Hinweis weiterhin auf euren Sky-Geräten angezeigt?

 

Gruß,

Jano

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 878 von 954
5.181 Ansichten

Betreff: Technische Störung 11040

Nach Störunganzeige , Häusel drücken ...und geht wieder weiter ...so zumindest hier , bei mir 👍🤷‍

Ralf41
Special Effects
Posts: 5
Post 879 von 954
1.723 Ansichten

Universal TV läuft nicht

Bei mir läuft Universal TV nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.

Hat das Problem evtl. noch jemand??? 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 880 von 954
1.698 Ansichten

Betreff: Universal TV läuft nicht


@Ralf41  schrieb:

Bei mir läuft Universal TV nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.


Siehst du das ganze mit dem Sky Q Kabel-Receiver in einem Kabelnetz? Wenn ja, dann sage ich dir folgendes:

 

Dazu schreibt der User @hammer hier in der Sky Community in einem anderen Thread im Beitrag

 

folgendes (ich zitiere):

Universal TV HD und Warner TV Serie HD wurde vom TP 47 auf TP 83 verschoben, da der TP 47 deaktiviert wurde

DAZN 1 HD ist jetzt auch auf dem TP 83

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-hd-ger%C3%BCchte-keine-infos.338171/page-1309#post-986...

Kann es sein dass dein Kabelnetzanbieter den Transponder 83, wo diese Sender jetzt drauf sind, nicht bedient? Das  ist z. B. beim Kabelnetzanbieter PÿUR so.

 

Solltest du beim Kabelnetzanbieter PÿUR sein, dann kann ich dir sagen, dass der User @Sly0582 in einem anderen Thread im Beitrag

 

folgendes geschrieben hat (ich zitiere):

PYUR und sky sind im Austausch und suchen nach einer Lösung in Sachen Transponder 83.

Gruß, Sonic28

Antworten