on 12.08.2021 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 19:04 by RonnyK
Kd. Nummer : XXXXXXXXXX
Geb. Datum : XXXXXXXXXX
Hinterlegte Bank : XXXXXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Mod Edit: Beitrag aus Datenschutzgründen korrigiert.
12.08.2021 19:07
Bei mir exakt das gleiche Problem. ich kann mich auf Sky nicht mehr einloggen.
Erst angeblich das falsche passwort, als ich ein neues dann machen wollte, war auch dies nicht möglich.
Ich bitte hierzu um Hilfe. Danke!
12.08.2021 20:46
War bei mir auch.
Habe ein anderen Browser benutzt und beim Anmelden die Kundennummer.
Danach hat es Funkioniert.
13.08.2021 09:09
Hallo @AsanoNideh, @Iceman82 und @Sof,
das Problem, dass man sich aktuell meist nur mit der Kundennummer einloggen kann, ist bereits in Prüfung. Wenn ihr dennoch weiterhin Probleme habt, sendet mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.08.2021 07:38
Moin. Komme schon länger nicht mehr in mein Account.
Kann mir da bitte jemand hier helfen?
19.08.2021 08:01
Guten Morgen @Euro2,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.07.2023 19:17
Hallo, bei mir funktioniert es leider auch seit längerem nicht mehr, vieschlimmer ist ich soll meine Email Adresse bestätigen und komme leider gar nicht rein, kann mir jemand helfen?
18.07.2023 19:36
Hallo @mkpower, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.10.2023 07:30
Hallo,
bei mir funktioniert der Login leider auch nicht.
Ich kann auch nicht das Passwort/PIN zurücksetzen.
27.10.2023 09:56
Hi @SveKoe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 03.11.2023 07:34 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 10:00 by Cornelia_N
Ich kann mich leider weiterhin nicht einloggen. Auch ein Link eines Mods hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Das System sagt mir Kundennummer und E-Mailadresse stimmen nicht überein.
MOD-EDIT: Anliegen hierher verschoben.
03.11.2023 09:59
Hi @SveKoe,
warum hast du mich nicht noch einmal per PN angeschrieben, wenn das Problem noch nicht behoben ist? 😕 Melde dich bitte erneut per Privatnachricht bei mir. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
08.11.2023 14:33
Hey @SveKoe,
nehm mal den Moderator von der Blocking-List, dann kann er dir auch helfen. 😉
VG, Rene