Level 1

Level 1

 • 

5 Nachrichten

6/03/2021 13:39

Kündigung Sky Cinema Paket

Hallo liebe Sky Community,

 

am 21. November habe ich über meine Sky Q Receiver das Cinema-Paket gebucht. Wie im beigefügten Foto zu sehen stand bei der Buchung explizit das ich dieses nach einem Monat kündigen könnte.

 

Nun hab ich dieses Paket bereits mehrfach schriftlich gekündigt. Jedesmal wurde mir die Kündigung lediglich zum Ende der Vertragslaufzeit meines gesamten Abos bestätigt.

 

Ich bräuchte somit bitte mal die Hilfe eines Moderators um das ganze, hoffentlich abschließend, klären zu können.

 

Gruß,

 

PatrickBuchungsscreenBuchungsscreen

Akzeptierte Lösung

Sky Team

 • 

7K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne. Sende mir, zur Überprüfung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen

Ich wollte eben das Sky Cinema Paket kündigen. Doch so einfach, wie das zu abonnieren ist, ist eine Kündigung mal eben nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen kann/muss?

Danke schon mal vorab.

Gruß, Hans-Jürgen

Sky Team

 • 

4.8K Nachrichten

Hi @hajottka,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)