
Level 1
•
1 Nachricht
Sky Login funktioniert nicht
Hallo, Ich kann mich weder über die Webseite noch App anmelden. Es funktioniert weder Login, noch Rücksetzen des Pins. (Meldung: Daten können nicht zugeordnet werden, ... usw.) Lt. Hotline von letzter Woche gab es hier technische Probleme. Sind diese noch nicht behoben, oder liegt es an meinem Account. Lg




Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.5K Nachrichten
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße, Judith
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe die gleichen Probleme.
Habe gestern ein Rückholangebot angenommen. Ich habe, warum auch immer, eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser Nummer kann ich mich nicht online einloggen. SKY GO funktioniert. Ich bitte um Hilfe.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kann mich weder anmelden noch bekomme ich eine Email, wie ich meine Pin zurücksetzen kann. Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten. Bitte um Hilfe würde gerne Bayern gegen Belgrad schauen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem. Neukunde - Daten bestätigt - dann will ich mich anmelden und der PIN ist nicht gültig. Zurücksetzten geht nicht, trotz angeben aller Daten. Kommen immer nur Fehlermeldungen und ich habe nur noch einen Versuch.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Team,
mein Kundencenter Login funktioniert auch nicht.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
HMF
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo, ich bin verzweifelt Seit Tagen habe ich gleiche Probleme. Kann mich nicht anmelden weder bei Sky noch bei Sky Demond, kann mein Paswort nicht zurück setzen oder ändern. Ich verstehe das nicht. E-Mails kommen zurück, am Telefon warte ich 20 min. dann wird abgebrochen. Was ist da los? Gerade jetzt,wo man Zuhause sitzt wäre schön Demond nutzen zu können. Bis jetzt hat doch auch alles geklappt. Bitte um eine Lösung. Schnellstens!!!!
Danke. Sophie
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
hallo, auch bei mir das gleiche proble
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Unser Tipp: Du kannst auch Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Deine E-Mail und Deine Sky PIN eingeben - fertig.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ja, vor einer Stunde war ein, dieses Mal ein sehr netter Sky- Mitarbeiter,Herr Mortes dran und sagte das gleiche, ich soll 30 min. warten und dann soll die Anmeldung funktionieren. Nach eine Stunde, nix immer noch nix. Ich habe heute keinen Nerv mehr. Morgen versuche ich wieder.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe einen Sky Q Vertrag abgeschlossen, Receiver, Jugendschutzpin etc. erhalten und eingerichtet, wurde bisher aber nicht freigeschaltet.
Darüber hinaus habe ich keine temporäre PIN bekommen und erhalte auch keinerlei Zugang zum Kundenservice, da ich aufgrund meines bisher verwendeten SkyTicket Abos, trotz Angabe der neuen Kundennummer, vom System ausschließlich als SkyTicket Kunde erkannt und entsprechend abgewürgt werde.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Bei mir exakt das gleiche Problem. ich kann mich auf Sky nicht mehr einloggen.
Erst angeblich das falsche passwort, als ich ein neues dann machen wollte, war auch dies nicht möglich.
Ich bitte hierzu um Hilfe. Danke!
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin. Komme schon länger nicht mehr in mein Account.
Kann mir da bitte jemand hier helfen?
1
0
mkpower
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, bei mir funktioniert es leider auch seit längerem nicht mehr, vieschlimmer ist ich soll meine Email Adresse bestätigen und komme leider gar nicht rein, kann mir jemand helfen?
1
0
SveKoe
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
bei mir funktioniert der Login leider auch nicht.
Ich kann auch nicht das Passwort/PIN zurücksetzen.
4