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1 Nachricht

Geschlossen

Sky Login funktioniert nicht

Hallo, Ich kann mich weder über die Webseite noch App anmelden. Es funktioniert weder Login, noch Rücksetzen des Pins. (Meldung: Daten können nicht zugeordnet werden, ... usw.) Lt. Hotline von letzter Woche gab es hier technische Probleme. Sind diese noch nicht behoben, oder liegt es an meinem Account. Lg

Akzeptierte Lösung

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe die gleichen Probleme.

Habe gestern ein Rückholangebot angenommen. Ich habe, warum auch immer, eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser Nummer kann ich mich nicht online einloggen. SKY GO funktioniert. Ich bitte um Hilfe.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Kann mich weder anmelden noch bekomme ich eine Email, wie ich meine Pin zurücksetzen kann. Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten. Bitte um Hilfe würde gerne Bayern gegen Belgrad schauen

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo LucaGä,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Neukunde - Daten bestätigt - dann will ich mich anmelden und der PIN ist nicht gültig. Zurücksetzten geht nicht, trotz angeben aller Daten. Kommen immer nur Fehlermeldungen und ich habe nur noch einen Versuch.

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern Du Dich noch immer nicht einloggen kannst, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,  ich bin echt genervt,  ich kann mich nicht anmelden,  Sky Demand funktioniert nicht  am Telefon  warte ich 20, 30 min. Dann werde ich aus der Leitung rausgeschmissen.   In der App kann ich mein Pin nicht ändern,funktioniert nicht. Was ist los bei Euch? Ich will doch nur mich anmelden und Filme in On Demand zu schauen . Ist keiner im Stande mir zu helfen? Gerade eben habe ich endlich jemanden am Telefon gehabt, ich versuchte ihm mein Problem zu erklären, der Mann erzählte nur blödsinn. Ich soll mich an Telekom wenden oder auf Sky webseite mein Pin ändern. Ich versuchte ihm zu sagen, dass eben da mein  Problem ist Ich kann mich nicht anmelden, Dann hat der gute Mann sich  einfach verabschiedet????? Leute  ich koche vor Wut und Verzweiflung.  Geld vom Konto ja, Service 0. Wer ist da um mir und den anderen,die das gleiche Problem haben zu helfen?

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky Team,
mein Kundencenter Login funktioniert auch nicht.
Bitte um Hilfe.

Viele Grüße
HMF

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo HMF,

sorry für die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo, ich bin verzweifelt  Seit Tagen habe ich gleiche Probleme. Kann mich nicht anmelden  weder bei Sky noch bei Sky Demond,  kann mein Paswort nicht zurück setzen oder ändern. Ich verstehe das nicht. E-Mails kommen zurück, am Telefon warte ich 20 min. dann wird abgebrochen. Was ist da los? Gerade jetzt,wo man Zuhause sitzt wäre schön Demond nutzen zu können. Bis jetzt hat doch auch alles geklappt. Bitte um eine Lösung. Schnellstens!!!!

Danke. Sophie

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Weso,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir uns das Anliegen genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

hallo, auch bei mir das gleiche proble

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Unser Tipp: Du kannst auch Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Deine E-Mail und Deine Sky PIN eingeben - fertig.

 

E-Mail oder Kundennummer (ohne Punkte):*
 
mindestens 10 mal neue pin eingerichtet , sobald ich mich abmelde ist erneuter login nicht mehr möglich

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey kb2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@anonymousUser Sende auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zu, wenn das Problem noch besteht.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke, habe einfach 3 Tage nichts mehr rumprobiert und siehe da, alles geht so wie es sollte 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Ja, vor einer Stunde war ein, dieses Mal  ein sehr netter Sky- Mitarbeiter,Herr Mortes dran und sagte das gleiche, ich soll 30 min. warten und dann soll die Anmeldung funktionieren. Nach eine Stunde, nix immer noch nix. Ich habe heute keinen Nerv mehr. Morgen versuche ich wieder. 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe einen Sky Q Vertrag abgeschlossen, Receiver, Jugendschutzpin etc. erhalten und eingerichtet, wurde bisher aber nicht freigeschaltet. 

 

Darüber hinaus habe ich keine temporäre PIN bekommen und erhalte auch keinerlei Zugang zum Kundenservice, da ich aufgrund meines bisher verwendeten SkyTicket Abos, trotz Angabe der neuen Kundennummer, vom System ausschließlich als SkyTicket Kunde erkannt und entsprechend abgewürgt werde.

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 

Geräuschemacher

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8 Nachrichten

Bei mir exakt das gleiche Problem. ich kann mich auf Sky nicht mehr einloggen. 

 

Erst angeblich das falsche passwort, als ich ein neues dann machen wollte, war auch dies nicht möglich.

 

Ich bitte hierzu um Hilfe. Danke!

Special Effects

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11 Nachrichten

War bei mir auch.

Habe ein anderen Browser benutzt und beim Anmelden die Kundennummer.
Danach hat es Funkioniert.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @Sof,

 

das Problem, dass man sich aktuell meist nur mit der Kundennummer einloggen kann, ist bereits in Prüfung. Wenn ihr dennoch weiterhin Probleme habt, sendet mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin. Komme schon länger nicht mehr in mein Account.

Kann mir da bitte jemand hier helfen?

 

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, bei mir funktioniert es leider auch seit längerem nicht mehr, vieschlimmer ist ich soll meine Email Adresse bestätigen und komme leider gar nicht rein, kann mir jemand helfen?

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @mkpower, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

 

bei mir funktioniert der Login leider auch nicht. 
 Ich kann auch nicht das Passwort/PIN zurücksetzen. 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @SveKoe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich kann mich leider weiterhin nicht einloggen. Auch ein Link eines Mods hat  nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Das System sagt mir Kundennummer und E-Mailadresse stimmen nicht überein. 

 

MOD-EDIT: Anliegen hierher verschoben.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @SveKoe,

 

warum hast du mich nicht noch einmal per PN angeschrieben, wenn das Problem noch nicht behoben ist? 😕 Melde dich bitte erneut per Privatnachricht bei mir. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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113 Nachrichten

Hey @SveKoe,

nehm mal den Moderator von der Blocking-List, dann kann er dir auch helfen. 😉 

VG, Rene

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