Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
puhbert
Regie
Post 1101 von 1.136
1.224 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@GreyAlpha 

Dann lieber gar kein Trikot ,als das eines anderen Vereins.

kisshsv.gif

Sanny_G
Moderator
Post 1102 von 1.136
1.191 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Cruz1

vorab:  Ob der Trikotshop noch eine Nachlieferung bekommt, können wir nicht sagen und haben darauf auch keinen Einfluss. Wenn das gewünschte Trikot definitiv nicht mehr vorhanden sein wird, ist das bedauerlich, aber nicht änderbar, tut mir leid. Im Angebotsrechtstext stand auch: "Nur solange der Vorrat reicht"

Des Weiteren ist es korrekt, dass ein Trikotgutschein immer 6 Monte gültig ist, außer er wurde noch einmal an den Kunden versendet, weil er diesen z. B. versehentlich gelöscht hatte.

Bitte sende mir per privater Nachricht für eine nähere Prüfung für die Gültigkeit ein Bild, worauf dir angezeigt wird, dass dieser nur bis Ende des Monats gültig ist und deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

MK66
Geräuschemacher
Post 1103 von 1.136
903 Ansichten

Leider geht es schon wieder los........... Zu meinem auf dem Saisoneröffnungstag von Schalke abgeschlossenen Vertrag mit Gratis-Trikot will man jetzt bei einem Chat mit Sky von einem Gratis-Trikot nichts mehr wissen. 

MK66
Geräuschemacher
Post 1104 von 1.136
897 Ansichten

Hier mal die entsprechende Werbung von Sky:

Komm zu unserem Sky-Stand. Dort zeigen wir Dir großartiges Fernsehen zum Anfassen. Infomiere dich über die atemberaubende Sendervielfalt mit Deutschlands bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows – viele davon davon Sky Originals. Der neue Sky Q IPTV Receiver ist unsere Alternative zum Kabelanschluss und bietet: Sky und Free-TV-Sender in HD, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps wie Netflix, Dazn, uvm. ALLES einfach auf Sky. Besuche unseren Sky-Stand und lass dich überraschen, welche Möglichkeiten das Entertainment von morgen auch für dich bereithält. Bei Vertragsabschluss erhältst du das aktuelle Trikot des FC Schalke 04 als Geschenk.

KatjaZ
Moderator
Post 1105 von 1.136
839 Ansichten

Guten Abend @MK66,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Gallagher
Tiertrainer
Post 1106 von 1.136
677 Ansichten

Hallo, 

ich habe gestern einen Code und einen Link zu meinem Gratis-Trikot erhalten. Allerdings erscheint eine Fehlermeldung wenn ich auf diesen Link klicke. Ich habe es schon über Chrome, Firefox und Microsoft Edge versucht und bei allen diese Fehlermeldung erhalten:

Targeted Threat Protection
Link Error

We were unable to access this link. Close the browser and try again.

Kann mir jemand von den Mods weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Gallagher

grauerwolf
Regie
Post 1107 von 1.136
660 Ansichten

Hallo @Gallagher !

Siehe hier den Post von der Moderatorin @Juliane  dazu: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/m-p/819122#M118815

Die User waren auch betroffen und es wurde ein Lösungsvorschlag gegeben.

Viele Grüße

grauerwolf

Gallagher
Tiertrainer
Post 1108 von 1.136
633 Ansichten

@grauerwolf 

Danke, für den Hinweis. Aber leider haben die Tipps von @Juliane nichts gebracht.

Es erscheint immer noch eine Fehlermeldung.

Gruß

Gallagher

grauerwolf
Regie
Post 1109 von 1.136
627 Ansichten

@Gallagher 

Das ist bei den anderen beiden Betroffenen auch so. Daher meldest du dich am besten unter dem anderen Thread. Den kann man dann nämlich als Sammelthread für dieses Anliegen nutzen. Da es sich wohl um ein allgemeines Problem handelt, werden sich sicher noch weitere Betroffene dort melden.

EDIT

Ich sehe gerade, dass du dich schon dort gemeldet hast.

annalenagilberg
Geräuschemacher
Post 1110 von 1.136
598 Ansichten

Hallo, 

Ich habe eine Mail von noreply@dein-sky.de bekommen mit dem Link wo ich mir ein Gratis Trikot einlösen kann. Der Gutscheincode steht auch in der E-Mail Leider geht der Link nicht. Dann bezahlt man so viel Geld. Wozu macht Sky solche Werbung wenn das alles nicht klappt. Ich lese ja nur das Leute ihre Trikots nicht bekommen. Sehr traurig. 

Ist die Emal richtig. Soll wohl eine Falsche E-Mail Adresse sein. Die gibt es nicht. Ich möchte mein Trikot haben deswegen habe ich überhaupt das Abo abgeschlossen. 
Kann mir einer helfen. 

grauerwolf
Regie
Post 1111 von 1.136
613 Ansichten

Hallo @annalenagilberg !

Dieses Problem haben aktuell mehrere Kunden.

HIer ist der Sammelthread zu dem Thema: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/m-p/819317#M118857

Es ist besser, wenn du dich dort meldest.

Viele Grüße

grauerwolf

RealDeal
Geräuschemacher
Post 1112 von 1.136
571 Ansichten

Hallo habe mein Sky Trikotgutschein noch nicht erhalten und wollte mich mal erkundigen wann ich den bekomme?

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare dazu verschoben. 

schütz
Regie
Post 1113 von 1.136
568 Ansichten

Das hat bei SKY noch nie richtig funktioniert.

Schon seit Jahren plagen sich manche damit herum.

Einige warten wohl noch heute darauf.

Gib ins Suchfeld oben mal  Trikot nicht erhalten  ein.😮

grauerwolf
Regie
Post 1114 von 1.136
545 Ansichten

@RealDeal 

Es freut mich, dass es geklappt hat. Ein Mod kann deinen Thread dann zuordnen, wenn er sich um dein Anliegen kümmert.

Ich drücke die Daumen, dass du schnell Hilfe bekommst.

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Post 1115 von 1.136
506 Ansichten

Hallo @RealDeal,

es dauert ca. 6-8 Wochen, bis man den Gutscheincode erhält. Wenn diese Frist bei dir schon verstrichen ist, nenne mir bitte für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

MickyMouse
Geräuschemacher
Post 1116 von 1.136
514 Ansichten

Hallo Sky-Community,

ich habe am 17.08. ein neues Sky-Abo telefonisch mit dem Gratis-Trikot abgeschlossen. Hier sagte man mir, dass der Gutscheincode spätestens nach 6 Wochen oder 2 Abrechnungen zugeschickt wird. Diese sind jetzt beide rum, aber leider habe ich noch keinen Gutscheincode für das Gratis-Trikot erhalten. Kann das sein? Im Chat war nur Achselzucken angesagt, da fand ich mich jetzt leider als Kunde nicht gut aufgehoben 🙄

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 1117 von 1.136
468 Ansichten

Hallo @MickyMouse,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte schaue dir meinen Kommentar über deinen hier an. Gern kannst du mir auch eine PN zusenden, sollten die 8 Wochen schon verstrichen sein. Ich nehme dann gern eine Vertragsprüfung vor.

VG, Sanny

mika-95
Geräuschemacher
Post 1118 von 1.136
302 Ansichten

Hi, 

habe vor über 8 Wochen mein Abo abeschlossen und immer noch keinen Gutschein Code erhalten.

Da in der E-mail was von 6-8 Wochen steht wäre ich interessiert wie ich an meinen Gutschein komme.

maxstr04
Special Effects
Post 1119 von 1.136
275 Ansichten

Betreff: Kein Trikotgutschein beim vertrag hinterlegt

Hallo, ich habe auch noch keinen Gutschein erhalten. Könnte jemand mal nachschauen ??

Danke im Voraus 🙂

axels
Moderator
Post 1120 von 1.136
250 Ansichten

Re: Betreff: Kein Trikotgutschein beim vertrag hinterlegt

Hallo @maxstr04,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten