on 18.04.2024 07:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2024 11:52 by Sanny_G
18.04.2024 12:16
Hallo @Cruz1,
vorab: Ob der Trikotshop noch eine Nachlieferung bekommt, können wir nicht sagen und haben darauf auch keinen Einfluss. Wenn das gewünschte Trikot definitiv nicht mehr vorhanden sein wird, ist das bedauerlich, aber nicht änderbar, tut mir leid. Im Angebotsrechtstext stand auch: "Nur solange der Vorrat reicht"
Des Weiteren ist es korrekt, dass ein Trikotgutschein immer 6 Monte gültig ist, außer er wurde noch einmal an den Kunden versendet, weil er diesen z. B. versehentlich gelöscht hatte.
Bitte sende mir per privater Nachricht für eine nähere Prüfung für die Gültigkeit ein Bild, worauf dir angezeigt wird, dass dieser nur bis Ende des Monats gültig ist und deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
30.08.2024 11:46
Leider geht es schon wieder los........... Zu meinem auf dem Saisoneröffnungstag von Schalke abgeschlossenen Vertrag mit Gratis-Trikot will man jetzt bei einem Chat mit Sky von einem Gratis-Trikot nichts mehr wissen.
30.08.2024 12:01
Hier mal die entsprechende Werbung von Sky:
Komm zu unserem Sky-Stand. Dort zeigen wir Dir großartiges Fernsehen zum Anfassen. Infomiere dich über die atemberaubende Sendervielfalt mit Deutschlands bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows – viele davon davon Sky Originals. Der neue Sky Q IPTV Receiver ist unsere Alternative zum Kabelanschluss und bietet: Sky und Free-TV-Sender in HD, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps wie Netflix, Dazn, uvm. ALLES einfach auf Sky. Besuche unseren Sky-Stand und lass dich überraschen, welche Möglichkeiten das Entertainment von morgen auch für dich bereithält. Bei Vertragsabschluss erhältst du das aktuelle Trikot des FC Schalke 04 als Geschenk.
30.08.2024 20:42
Guten Abend @MK66,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
02.10.2024 15:40
Hallo,
ich habe gestern einen Code und einen Link zu meinem Gratis-Trikot erhalten. Allerdings erscheint eine Fehlermeldung wenn ich auf diesen Link klicke. Ich habe es schon über Chrome, Firefox und Microsoft Edge versucht und bei allen diese Fehlermeldung erhalten:
We were unable to access this link. Close the browser and try again.
Kann mir jemand von den Mods weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Gallagher
02.10.2024 17:22
Hallo @Gallagher !
Siehe hier den Post von der Moderatorin @Juliane dazu: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/m-p/819122#M118815
Die User waren auch betroffen und es wurde ein Lösungsvorschlag gegeben.
Viele Grüße
grauerwolf
02.10.2024 18:44
Danke, für den Hinweis. Aber leider haben die Tipps von @Juliane nichts gebracht.
Es erscheint immer noch eine Fehlermeldung.
Gruß
Gallagher
02.10.2024 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2024 18:52
Das ist bei den anderen beiden Betroffenen auch so. Daher meldest du dich am besten unter dem anderen Thread. Den kann man dann nämlich als Sammelthread für dieses Anliegen nutzen. Da es sich wohl um ein allgemeines Problem handelt, werden sich sicher noch weitere Betroffene dort melden.
EDIT
Ich sehe gerade, dass du dich schon dort gemeldet hast.
03.10.2024 13:45
Hallo,
Ich habe eine Mail von noreply@dein-sky.de bekommen mit dem Link wo ich mir ein Gratis Trikot einlösen kann. Der Gutscheincode steht auch in der E-Mail Leider geht der Link nicht. Dann bezahlt man so viel Geld. Wozu macht Sky solche Werbung wenn das alles nicht klappt. Ich lese ja nur das Leute ihre Trikots nicht bekommen. Sehr traurig.
Ist die Emal richtig. Soll wohl eine Falsche E-Mail Adresse sein. Die gibt es nicht. Ich möchte mein Trikot haben deswegen habe ich überhaupt das Abo abgeschlossen.
Kann mir einer helfen.
03.10.2024 13:55
Hallo @annalenagilberg !
Dieses Problem haben aktuell mehrere Kunden.
HIer ist der Sammelthread zu dem Thema: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/m-p/819317#M118857
Es ist besser, wenn du dich dort meldest.
Viele Grüße
grauerwolf
on 16.10.2024 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 18:18 by Sanny_G
Hallo habe mein Sky Trikotgutschein noch nicht erhalten und wollte mich mal erkundigen wann ich den bekomme?
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare dazu verschoben.
on 16.10.2024 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 18:19 by Sanny_G
Das hat bei SKY noch nie richtig funktioniert.
Schon seit Jahren plagen sich manche damit herum.
Einige warten wohl noch heute darauf.
Gib ins Suchfeld oben mal Trikot nicht erhalten ein.😮
on 16.10.2024 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 18:19 by Sanny_G
Es freut mich, dass es geklappt hat. Ein Mod kann deinen Thread dann zuordnen, wenn er sich um dein Anliegen kümmert.
Ich drücke die Daumen, dass du schnell Hilfe bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
16.10.2024 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 18:21
Hallo @RealDeal,
es dauert ca. 6-8 Wochen, bis man den Gutscheincode erhält. Wenn diese Frist bei dir schon verstrichen ist, nenne mir bitte für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 16.10.2024 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 14:08 by Sanny_G
Hallo Sky-Community,
ich habe am 17.08. ein neues Sky-Abo telefonisch mit dem Gratis-Trikot abgeschlossen. Hier sagte man mir, dass der Gutscheincode spätestens nach 6 Wochen oder 2 Abrechnungen zugeschickt wird. Diese sind jetzt beide rum, aber leider habe ich noch keinen Gutscheincode für das Gratis-Trikot erhalten. Kann das sein? Im Chat war nur Achselzucken angesagt, da fand ich mich jetzt leider als Kunde nicht gut aufgehoben 🙄.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
17.10.2024 14:10
Hallo @MickyMouse,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte schaue dir meinen Kommentar über deinen hier an. Gern kannst du mir auch eine PN zusenden, sollten die 8 Wochen schon verstrichen sein. Ich nehme dann gern eine Vertragsprüfung vor.
VG, Sanny
30.10.2024 15:23
Hi,
habe vor über 8 Wochen mein Abo abeschlossen und immer noch keinen Gutschein Code erhalten.
Da in der E-mail was von 6-8 Wochen steht wäre ich interessiert wie ich an meinen Gutschein komme.
02.11.2024 17:04
Hallo, ich habe auch noch keinen Gutschein erhalten. Könnte jemand mal nachschauen ??
Danke im Voraus 🙂
02.11.2024 18:46
Hallo @maxstr04,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel