Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 5,061
Post 1101 von 1.105
485 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@GreyAlpha 

Dann lieber gar kein Trikot ,als das eines anderen Vereins.

kisshsv.gif

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 1102 von 1.105
452 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Cruz1

 

vorab:  Ob der Trikotshop noch eine Nachlieferung bekommt, können wir nicht sagen und haben darauf auch keinen Einfluss. Wenn das gewünschte Trikot definitiv nicht mehr vorhanden sein wird, ist das bedauerlich, aber nicht änderbar, tut mir leid. Im Angebotsrechtstext stand auch: "Nur solange der Vorrat reicht"

 

Des Weiteren ist es korrekt, dass ein Trikotgutschein immer 6 Monte gültig ist, außer er wurde noch einmal an den Kunden versendet, weil er diesen z. B. versehentlich gelöscht hatte.

 

Bitte sende mir per privater Nachricht für eine nähere Prüfung für die Gültigkeit ein Bild, worauf dir angezeigt wird, dass dieser nur bis Ende des Monats gültig ist und deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 
 


 

MK66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1103 von 1.105
164 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

 Leider geht es schon wieder los........... Zu meinem auf dem Saisoneröffnungstag von Schalke abgeschlossenen Vertrag mit Gratis-Trikot will man jetzt bei einem Chat mit Sky von einem Gratis-Trikot nichts mehr wissen. 

MK66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1104 von 1.105
158 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hier mal die entsprechende Werbung von Sky:

Komm zu unserem Sky-Stand. Dort zeigen wir Dir großartiges Fernsehen zum Anfassen. Infomiere dich über die atemberaubende Sendervielfalt mit Deutschlands bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows – viele davon davon Sky Originals. Der neue Sky Q IPTV Receiver ist unsere Alternative zum Kabelanschluss und bietet: Sky und Free-TV-Sender in HD, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps wie Netflix, Dazn, uvm. ALLES einfach auf Sky. Besuche unseren Sky-Stand und lass dich überraschen, welche Möglichkeiten das Entertainment von morgen auch für dich bereithält. Bei Vertragsabschluss erhältst du das aktuelle Trikot des FC Schalke 04 als Geschenk.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 1105 von 1.105
100 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Abend @MK66,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten