Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 1041 von 1.102
1.317 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @danielx,

 

die Kollegen vom Fachbereich benötigen bitte deine Kundendaten. 

 

Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1042 von 1.102
1.305 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Und nochmal.... Du wirst vermutlich nie ein Trikot bekommen. Ich warte seit über zwei Jahren auf eine 

Reaktion. Vergiß es. Auch der sogenannte Fachbereich ist wohl nur 'heiße Luft'. Einfach dem Laden keine weiteren Kunden zuführen. Ist eh zu teuer und vom Service her eine glatte Null. Schau auf die einschlägigen Verbraucherforen. Viel Spaß noch beim nicht Erhalt der sogeannten Prämie. 

Wolfi06
Special Effects
Posts: 4
Post 1043 von 1.102
1.385 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Bereits seit Juni '23 habe ich einen persönlichen Gutscheincode von Sky. Ablaufdatum ist 12/23. Bis heute konnte ich kein Trikot abrufen bzw. bestellen. Die Werbeaktion scheint mehr als unseriös zu sein, siehe auch die div. Beiträge hierzu. Die Aboverlängerung hat sich damit auch erledigt. Oder kann ein sog. Sky-Moderator behilflich sein?

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 1044 von 1.102
1.289 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hey toki100,
 

es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 1045 von 1.102
1.370 Ansichten

Re: Sky Gratis Trikot

Hallo @Wolfi06

 

verstehe ich es richtig, dass es für dich keinerlei Möglichkeiten gibt, ein Trikot auszuwählen oder betrifft es nur dein Wunsch-Trikot?

 

VG,

Christina

Wolfi06
Special Effects
Posts: 4
Post 1046 von 1.102
1.364 Ansichten

Re: Sky Gratis Trikot

Beides trifft zu.

Letztendlich wünsche ich ein Trikot des VFB Stuttgart.

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 1047 von 1.102
1.360 Ansichten

Re: Sky Gratis Trikot

Die Trikot-Kontingente pro Verein und pro Größe sind bereits zum Saisonstart begrenzt. Sofern die Trikots vergriffen sind, können keine weiteren bereitgestellt werden. Daher weisen wir bereits beim Vertragsabschluss darauf hin, dass die Trikots nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht.

Wolfi06
Special Effects
Posts: 4
Post 1048 von 1.102
1.354 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Die Handhabung ist so nicht akzeptabel. Beim Aboabschluss wird suggeriert, dass eine Trikotzuteilung erfolgt.

Nach Aboabschluss musste man mehrfach nachhaken bis überhaupt der Gutscheincode zur Verfügung gestellt wurde. Schon zum damaligen Zeitpunkt war beim sofortigen Einlösungsversuch kein Wunschtrikot zur Verfügung und die Werbung lief auf der Website trotzdem weiter. Im Vorfeld konnte kein Kunde erkennen, ob und welche Trikots überhaupt lieferbar waren. Mit diesem Geschäftsgebaren disqualifiziert sich SKY wieder mal selbst, das grenzt fast schon an eine Kundentäuschung. Ein Hinweis auf das Kleingedruckte ist gegenüber den Neukunden nicht zielführend.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 1049 von 1.102
1.298 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Wegen eines **** Trikots einen Sky Vertrag abschließen?

Bekommt man in jedem Fanshop für 80-90 €, ist wesentlich preiswerter als ein Sky Vertrag über 1 Jahr!

Einfach mal nachrechnen.

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 1050 von 1.102
1.288 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot


@EOMD  schrieb:

Wegen eines **** Trikots einen Sky Vertrag abschließen?

Bekommt man in jedem Fanshop für 80-90 €, ist wesentlich preiswerter als ein Sky Vertrag über 1 Jahr!

Einfach mal nachrechnen.


Da magst du recht haben. Aber es gibt Menschen, die sowieso ein Sky Abo abschließen wollen. Egal, ob mit oder ohne Trikot. Und wenn dann als Zugabe das Trikot dabei ist, dann will man dieses auch haben. Und nicht so, wie man es hier in der Sky Community nachlesen kann, wie Sky damit umgeht.

 

Gruß, Sonic28

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 1051 von 1.102
1.296 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@sonic28  ... Hast du auch wieder recht, und du bekommst noch was zu tun, siehe @Wolfi06 .

Wolfi06
Special Effects
Posts: 4
Post 1052 von 1.102
1.265 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Auf derartige Kommentare bzw. Belehrungen kann man getrost verzichten. Hier geht es nicht um Rechenkunststücke, sondern um ein Dauerärgernis. Mit dem Trikot als zusätzlichem Bonus wurde intensiv geworben, ist einfach Fakt. Dem gegenüber wurde das Ergebnis in der Sky Community wiederholt kommentiert. @sonic28 hat den Sachverhalt verstanden.

Track08
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1053 von 1.102
1.212 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Bereits seit September '23 habe ich einen persönlichen Gutscheincode von Sky. Nach der Bestellung auf der 11Teamsport-Seite, keine Bestellbestätigung!!! Nach Telefonat mit 11Teamsport heißt es: 11Teamsport müßte einen neuen Code bei Sky für mich bestellen, das dauert nun schon Wochen!!! Das kann doch nicht war sein, Sky-Abo abschließen dauert 5. Minuten aber einen neuen Code erstellen Wochen!!!!  Die Werbeaktion scheint mehr als unseriös zu sein, siehe auch die div. Beiträge hierzu. Die Aboverlängerung hat sich damit auch erledigt. Oder kann ein sog. Sky-Moderator behilflich sein?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 1054 von 1.102
1.203 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Track08, die Umstände tun mir leid. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Manu55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1055 von 1.102
951 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo, auch uns wurde bei Vertragsabschluss nach Ablauf von 4 Wochen ein Gratis Bundesliga Triko versprochen.

Die Antwort des Sky Mitarbeiter in der Hotline, nach 4 Wochen, " das kann bis 8 Wochen dauern bis eine Mail zur Einlösung kommt".

Jetzt sind 8 Wochen rum und es ist nichts passiert.

Warum macht Mann bei Sky solche Versprechungen, und hält sie dann nicht.

Der tel. Kundendienst ist jetzt beim 4 Versuch mit einer Wartezeit von mehr wie einer halben Stunde in der Warteschleife nicht erreichbar.

Somit keine Klärung möglich.

Für mich ein Grund Sky endgültig den Rücken zu kehren und kein weiteres Abo abzuschließen.

Ich werde dann mal einen Brief an die GL schreiben, glaube nicht das es was bringt, aber wenn sich niemand beschwert wird sich auch nichts ändern.

Track08
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1056 von 1.102
928 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

bei mir hat es nun funktioniert .... dank dieser Community.

 

Grüße aus Bremen

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 1057 von 1.102
898 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Manu55,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Aschulze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1058 von 1.102
567 Ansichten

Trikot

Hallo, 

 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Den angekündigten Gutschein habe ich nicht bekommen. Wie geht's weiter?

Gruß

 

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 1059 von 1.102
566 Ansichten

Re: Trikot

Hallo @Aschulze

 

wann hast du den Vertrag abgeschlossen?

 

VG,

Christina

Aschulze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1060 von 1.102
544 Ansichten

Re: Trikot

23.08.2023

Antworten