Antworten

Freundschaftswerbung nachträglich

DingDong09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
503 Ansichten

Freundschaftswerbung nachträglich

Moin!

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und leider nicht den Link meines Nachbarn verwendet. Kann man das noch nachträglich machen?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 2 von 12
495 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @DingDong09, ich schaue gern, ob das möglich ist. 

 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir zudem die Kundennummer des Werbers und dessen Prämienwunsch mit, sofern bekannt. Ansonsten kann er sich danach selbst melden und diesen dann mitteilen. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Ju97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
465 Ansichten

Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo, ich habe letzte Woche auf Werbung eines Freundes, der bereits Sky Kunde ist, das Jahrespaket gebucht. 
Kann man die Freundschaftswerbung von Sky auch nachträglich geltend machen?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 4 von 12
435 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Ju97, bitte entschuldige, dass dein Beitrag untergegangen war. 😞 Ich habe ihn zudem einmal hierher verschoben. 

 

Sofern dein Anliegen noch nicht geprüft wurde, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir auch die Kundennummer des Werbers und sofern bekannt vorsorglich seine/ihre Wunschprämie mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

SK1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 12
285 Ansichten

Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo Sky, 

leider konnte bei der Bestellung eines Neukundenvertrages die Freundschaftswerbung nicht mit angegeben werden. 

Kann dies irgendwie nachträglich erfolgen? 

Danke für die Hilfe 

VG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,449
Post 6 von 12
259 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @SK1982,

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe das. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Kundennummer deines Werbers in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Muemmel2505
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
340 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Moin,

wünsche ein frohes neues Jahr.

 

Bin seit letzten Freitag neuer Sky Kunde. Die Seite mit der Feundschaftswerbung hat nicht funktioniert und deswegen habe ich erstmal den Vertrag so abgeschlossen, damit ich das Angebot noch erhalte.

Die Person, die ich mich "geworben" hat, erfüllt alle Bedingungen.

 

Ist eine nachträgliche "Freundschaftswerbung" noch möglich?

 

mfg 

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 8 von 12
338 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Hey Muemmel2505,

 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Bieber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
307 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Hallo, 

habe das gleiche Problem wie bei den vorher. Meine Partnerin ist seit einigen Jahren Sky Kunde. Habe aber es verpatzt mich von ihr werben zu lassen. Wäre schön wenn diese noch nachträglich möglich wäre, so das sie die werbeprämie bekommt. 

Gruß 

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 10 von 12
276 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Hallo @Bieber,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

srhbschr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
222 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Hallo, ich hab das selbe Problem. Hatte schon am 06.01. mit der Sky Hotline diesbezüglich Kontakt. Man wollte sich drum kümmern, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Gruß 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 12 von 12
204 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Hallo @srhbschr, vorab: 

 

1. Die Bedingungen für eine Freundschaftswerbung sind über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/freundschaftswerbung-bei-sky-de nachvollziehbar. 

 

2.  Wenn du der Werber nicht, muss ich dir mitteilen, dass sich bitte der Geworbene melden muss. Nur dieser kann eine Prüfung einleiten.

 

Solltest du der Geworbene, also der Neukunde, sein:

 

Nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir dann auch in er PN die Kundennummer des Werbers und dessen Prämienwunsch, sofern bekannt, mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Antworten
Empfohlene Beiträge