Level 1
•
1 Nachricht
Sky Gratis Trikot
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an?
Danke und Gruß
Konstantin

Nadine
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hallo @Hibees,
die Trikot Kontignente sind pro Verein sowie Größe begrenzt. Sofern diese vergriffen sind, können leider keine weiteren zur Verfügung gestellt werden. Deswegen auch der Hinweis "Solange der Vorrat reicht". Es war von jedem Verein von jeder gängigen Größe ein entsprechender Vorrat da. Natürlich kann es vorkommen, dass manche Trikots in einigen Größen schneller ausverkauft sind, als andere, weil der Vorrat nicht allzu groß ist.
Dann ist es leider noch so, dass die Nachfrage bei einigen Vereinen größer ist, als bei anderen. Einfach weil der Verein/die Fangemeinde größer ist und weil Größe L gängiger ist als XS. Das spielt dann natürlich alles mit ein wie groß der Vorrat an Trikots des jeweiligen Vereins in den unterschiedlichen Größen ist.
Dass dies für dich als Kunde unbefriegend ist, verstehe ich und für den Trouble kann ich mich nur entschuldigen.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
4
0
Angry_CJ
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich..
Mein Paket von 11Teamsports wofur der Gutschein ja ist, wurde von DHL anscheinend verloren.. Tippe mal auf Diebstahl...
Es sollte letzte Woche Dienstag ankommen und bis heute ist es nicht aus Heilbronn herraus gekommen.. 🙄
Mega geil ey.. Hab jetzt 11Teamsports Kontaktiert per Mail und DHL angerufen. Hoffe dass 11Teamsports mir hilft.. Kostenloses Trikot und DHL entweder es anscheinend... 🙄
0
0
diebanane23
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe leider immer noch nicht mein Gutschein bekommen für das Trikot bekommen............
1
0
Floppy1984
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hello Leute,
Die Fantrikot Aktion ist ja eigtl ne nette Sache. Habe jemanden geworben, ca. 6 Wochen gewartet und zack war der Gutschein da. Alles gut soweit. Ab auf die Seite und siehe da, mein Trikot (Bayer 04) nicht vorhanden. Der Shop der die Trikots versendet, hat das Trikot im eigenen Shop Online. Eben da angerufen und nachgefragt ob man es nicht auch auf die Sky Fantrikot setzen kann. Antwort nein. Und wenn man ehrlich ist, bis nächstes Jahr auf nen Trikot zu warten, das es evtl reingestellt wird, nein Danke. Somit Trikotgutschein nicht einsetzbar. Da fragt man sich, wofür wirbt man jemanden? Und nach Nachfrage bei Sky, kann dieser Gutschein auch nicht mehr in einen anderen geändert werden. Also war alles umsonst. Also solltet ihr jemanden werben, dann entscheidet euch lieber für einen anderen Gutschein...
0
0
Floppy1984
Special Effects
•
8 Nachrichten
@Hibees Wie ist der Stand bei deinem Trikot, nur wurde auch vorgeschlagen von einem anderen ein Trikot zu erwerben und es vl weiterzuverkaufen... Hab ich aber keine Lust drauf. Da mein Trikit was ich gerne haben wollen würde im Onlineshop von 11Teamsports verfügbar ist, aber leider nicht auf der Fantrikot seite von Sky.
(Bearbeitet)
0
0
MeToens
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
ich habe leider das gleiche Problem. Nach Rückfrage bei 11 teamsports wurde mir gesagt, dass sie gar nicht zuständig wären und ich mich an pos kreativ wenden sollte. Mail blieb bis heute leider unbearbeitet (war ja auch erst im August). Das Paket wurde mal verschickt, ist seitdem aber verschollen und auch bei DHL nicht mehr nachzuverfolgen.
Leider ist mein Sky-Abo, das mir das Gratis-Trikot bescheren sollte, Ende Oktober ausgelaufen...
MOD-EDIT: Bereits per Privatnachricht in Klärung.
Grüße
1
0
MarcoundChrissi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe nun den Gutscheincode bekommen, das jeweilige Trikot ausgewählt und es ging in den Warenkorb. Nun soll ich mich bei Sky anmelden und dies Funktioniert von da aus nicht. Warum?
Meine Login Daten sind alle korrekt und funktionieren z.B. bei Mein Sky auch.
1
0
KillerME1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, kann es sein das dass Fussballtrikot das Sky vertreibt nicht Original ist ?
Fussballtrikot kein Original
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
jotpe83
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe vor 9 Wochen ein Abo abgeschlossen. Ich bekomme das Trikot einfach nicht. Ich habe es per Chat, email und Telefon mehrfach versucht. Ich habe 3 unterschiedliche Zeiträume gesagt bekommen. Alle verstrichen. Sky verarscht einen hier. Dieses gratis Trikot gibt es gar nicht.
1
0
Nadine
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hallo @danielx,
die Kollegen vom Fachbereich benötigen bitte deine Kundendaten.
Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
toki100
Tiertrainer
•
31 Nachrichten
Und nochmal.... Du wirst vermutlich nie ein Trikot bekommen. Ich warte seit über zwei Jahren auf eine
Reaktion. Vergiß es. Auch der sogenannte Fachbereich ist wohl nur 'heiße Luft'. Einfach dem Laden keine weiteren Kunden zuführen. Ist eh zu teuer und vom Service her eine glatte Null. Schau auf die einschlägigen Verbraucherforen. Viel Spaß noch beim nicht Erhalt der sogeannten Prämie.
1
0
Wolfi06
Special Effects
•
4 Nachrichten
Bereits seit Juni '23 habe ich einen persönlichen Gutscheincode von Sky. Ablaufdatum ist 12/23. Bis heute konnte ich kein Trikot abrufen bzw. bestellen. Die Werbeaktion scheint mehr als unseriös zu sein, siehe auch die div. Beiträge hierzu. Die Aboverlängerung hat sich damit auch erledigt. Oder kann ein sog. Sky-Moderator behilflich sein?
8
0
Track08
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Bereits seit September '23 habe ich einen persönlichen Gutscheincode von Sky. Nach der Bestellung auf der 11Teamsport-Seite, keine Bestellbestätigung!!! Nach Telefonat mit 11Teamsport heißt es: 11Teamsport müßte einen neuen Code bei Sky für mich bestellen, das dauert nun schon Wochen!!! Das kann doch nicht war sein, Sky-Abo abschließen dauert 5. Minuten aber einen neuen Code erstellen Wochen!!!! Die Werbeaktion scheint mehr als unseriös zu sein, siehe auch die div. Beiträge hierzu. Die Aboverlängerung hat sich damit auch erledigt. Oder kann ein sog. Sky-Moderator behilflich sein?
1
0
axels
Sky Team
•
10.7K Nachrichten
Hallo @Manu55,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
1
Aschulze
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Den angekündigten Gutschein habe ich nicht bekommen. Wie geht's weiter?
Gruß
3
0