29.06.2023 16:33
danke für den Link und ich habe das intern angefragt. Ich empfehle dir mit einer Zusendung des Gutscheins binnen sechs Wochen bis zehn Wochen zu rechnen. 😶
11.07.2023 12:07
Sehr geehrte Damen und Herren von Sky,
Sky Aktion mit Trikot.
Habe am 2.5 das Trikot mit Code bestellt habe eine Bestätigung erhalten.
Nach enklichen Mails die unbeantwortet blieben dann ein Telefonat.
Da wurde mir dann mitgeteilt das man sich an sky_retoure@pos-kreativ.de wenden sollte.
Das habe ich auch mehrfach per Mail getan und keinerlei Reaktion nach etlichen Mails.
Ich werde dann wohl mit Rechtsanwalt das ABO beerdigen die Leitung nicht eingehalten wurde.
Gruß Marcus Froitzheim
11.07.2023 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2023 12:59
Hallo @Mfroitzheim,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.07.2023 13:12
Hallo Alex ich finde nicht wo ich dir eine PN senden kann.
12.07.2023 13:21
Hallo @Mfroitzheim !
Du klickst auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Wenn bei dir nur "blockieren" angezeigt wird, musst du dich einmal aus- und dann wieder einloggen. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
12.07.2023 13:46
Hat doch eh keinen Sinn... warte schon über zwei Jahre. Pure Verarschung in diesem Thema.
12.07.2023 15:54
Es ist der Wahnsinn! Ich habe mein Trikot bekommen! Welch´Odyssee!
Der Gutschein kam tatsächlich nach einigen WOchen (ca. 6 bis 8 Wochen). Die Bestellung konnte ich vornehmen, doch dann passierte nichts mehr. Viele Wochen lang. In dieser Zeit habe ich unzählige Male mit dem Chat Kontakt aufgenommen, telefoniert und dutzende Mails an verschiedenste Adressaten verschickt. Ich habe Bewertungen vorgenommen, die Verbracuherzentrale eingeschaltet und und und. Und dann wurde das Trikot geliefert! Allerdings natürlich in der falschen Größe. Also begann die Show von vorne. Retourenlabel beantragen, Mails schreiben, Trikot zurückschicken und warten. Dann bekam ich auch noch die Mitteilung, dass meine Retoure nicht eingegangen sei. Ich wähnte mich im falschen Film. Doch nach erneuter Prüfung und einigen drohenden Worten hat man mir dann doch das Trikot in der richtigen Größe zugeschickt! Wahnsinn! Der ganze Vorgang hat somit nur ein halbes Jahr gedauert. Das Trikot ist mittlerweile nicht mehr das aktuelle Trikot (anstatt 85 Euro nunmehr nur noch 49 Euro als Zugabe), aber was soll´s. Ich habe es!
Also meine Empfehlung: Bleibt hartnäckig, nervt und fragt immer und immer wieder nach!
Gekündigt habe ich übrigens trotzdem!
12.07.2023 17:46
@DiSch ich habe aktuell die selbe Problematik. Gutscheincode ist endlich da, aber Versand wird das Trikot nicht. Wo muss ich mich da melden? Ist folgende email richtig ?
Email: sky_ retoure@ pos-kreativ.de
Ehrlich gesagt hätte ich das gewusst das man nur so ein Stress mit Sky bzw. dieser Trikot hat, hätte ich auch niemals den Vetrag abgeschlossen.
12.07.2023 18:01
Hallo @Slepper1998,
nein, die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.
Wenn du schon ein Trikot bestellt, nun aber Fragen zur Bestellung etc. hast, wende dich an die Kollegen über: service@11teamsports.com bzw. https://sky-sales.b2b.11teamsports.com/de-de/c/11teamsports/kontakt/
(Die Kollegen bearbeiten nur Anliegen zum Trikot nach der Bestellung. Andere Anliegen, die Sky betreffen (Konto, Technik, Angebote etc. werden darüber nicht bearbeitet.)
VG, Sanny
12.07.2023 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 18:04
Versuche es mal an diese Adresse: service@11teamsports.com.
Meine E-Mails an die von Dir genannte Adresse (pos-kreativ) bleiben allesamt unbeantwortet (obwohl Sky mir diese als einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme genannt hatte). Interessant ist dann, dass meine Mail an die oben genannte Mailadresse (11teamsports) dann wiederum von der von Dir genannten Adresse (pos-kreativ) beantwortet wurde.
27.07.2023 06:56
Hallo,
ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Eine E-Mail habe ebenso wenig erhalten. Bitte um Problemlösung.
Schöne Grüße und vielen Dank
29.07.2023 10:06
Hallo zusammen,
den Gutschein für das Gratis Trikot konnte ich bislang nicht einlösen, da der HSV Trikot nicht verfügbar war, mir sagte der Support, dass zur Saisonbeginn (1. Spieltag) die neuen Kollektionen kommen und ich mein Gutschein verwenden kann, aber bislang ist der Shop nicht aktualisiert.
Finde es auch dreist, dass der Gutschein eine Gültigkeit vom Halben Jahr hat, quasi wenn das gewünschte Trikot nicht verfügbar ist hat man schon verloren. Schade..
Und nun zu meiner Frage: Wann kommt die neue Kollektion in den Shop bzw. wann wird der Shop aktualisiert?
Viele Grüße
29.07.2023 15:33
Hi @Reco96,
diesbzgl. liegen keine Informationen vor. Hake somit einmal direkt beim Shop nach.
Viele Grüße,
Nadine
30.07.2023 21:36
on 31.07.2023 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 15:39 by Sanny_G
Also nachdem ich jetzt seit November vergebens versuche, meine mir zustehende Prämie zu erhalten, versuche ich es jetzt nochmal auf diesem Weg, nachdem ich telefonisch, per Mail, per Kontakt Formular, per Kontakt mit 11Teamsports... schlichtweg alles versucht hab...
jetzt wird zur neuen Saison schon wieder beworben, aber das Trikot, welches ich möchte, mit dem meines Lieblings Vereins, mit dem ich gelockt wurde, ist immer noch nicht erhältlich, wenn ich mich mit dem mir zugesendeten Code einlogge, bekomme ich ne Hand voll Trikots aus der letzen Saison angezeigt. Kurzum: ich bin maximal genervt und unzufrieden. Bitte setzen sie sich umgehend mit mir in Verbindung um ne Lösung zu finden. Es nervt einfach nur noch. Ich erwarte umgehend eine Kontaktaufnahme ihrerseits und eine Lösung meines Anliegens
on 31.07.2023 21:52 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 15:39 by Sanny_G
Hallo @AWagner78 !
Du must schon etwas Geduld haben. Schließlich melden sich hier viele Kunden welche Hilfe benötigen.
Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet.
Außerdem ist jetzt Feierabend.
Bis morgen mittag wird sich aber sicher ein Mod melden.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
on 01.08.2023 10:09 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 15:38 by Sanny_G
Hallo @AWagner78,
also du hast den Gutscheincode bereits erhalten, aber das Trikot, welches du wünschst, ist aktuell nicht verfügbar?
Diesbzgl. sind uns auch die Hände gebunden, denn wir sind nicht dafür verantwortlich, welche zur Verfügung stehen. Melde dich somit einmal direkt beim Shop und hake dort nach.
Viele Grüße,
Nadine
on 01.08.2023 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 15:38 by Sanny_G
@Nadine
genau das habe ich schon mehrfach getan und wurde dort immer vertröstet mit der Aussage, das sie nur das anbieten können was auch in den Shop kommt. Da schiebt scheinbar der eine dem anderen den schwarzen Peter zu und ich als brav zahlender Kunde bin am Ende der dumme. Es gäbe sicherlich Mittel und Wege dieses unkompliziert zu gestalten, denn im regulären Shop bei 11Teamsports ist das Trikot in allen Farben und Größen verfügbar.
on 01.08.2023 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 15:38 by Sanny_G
@AWagner78: Dann tut es mir leid, aber wir sind für die Auswahl dort nicht zuständig. 😞 Du bekommst den Gutscheincode und darüber bestellst du dieses. Wenn dein Trikot nicht dabei ist, dann ist dies schade, aber wir können dies nicht ändern.
on 01.08.2023 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 15:37 by Sanny_G
@Nadine @Hätte ich gewusst mit welchem Umstand das Ganze verbunden ist, wie viel Zeit und Energie ich deswegen verschwenden muss um mich dann so abspeisen zu lassen, hätte ich das Abo sein gelassen und mir 2 Trikots gekauft. Kundenservice sieht für mich anders aus. Es gäbe so viele Optionen, würde man wollen. In Zeiten vom Qualitätsmanagement und dem damit verbundenen Umgang mit Beschwerden (von Berufs wegen weiss ich zufällig wovon ich rede), ist das absolut fragwürdig, wie professionell hier mit den Anliegen der (zahlenden) Kunden umgegangen wird. Man wird flapsig vertröstet, statt zu versuchen andere Wege zu finden. Für mich inakzeptabel.