
Level 1
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1 Nachricht
Sky Gratis Trikot
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an?
Danke und Gruß
Konstantin




anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
genau wie die meisten anderen hier habe ich das Kombipaket Sky+DAZN am 07.08 abgeschlossen, inkl. kostenlosem Trikot. Als ich direkt nach Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt habe, wann mein Trikot kommt, wurde mir gesagt, ich solle mich 6-8 Wochen gedulden, dann würde ich einen Link erhalten.
bis heute habe ich nichts erhalten und frage mich ob und wann ich denn den Code für ein Bundesliga Trikot bekomme.
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Thogaw
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,ich hatte auch im August ein Sky Vertrag incl. Trikot abgeschlossen. Bis heute habe ich keine Email bzw. Gutschein über ein Trikot meines Lieblingsvereins erhalten. Bitte um Hilfe !
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Moin liebe Moderatoren,
Auch bei diesem Vertragsabschluss gibt es leider wieder Probleme mit der Prämie. Der Gutschein für das Trikot sollte innerhalb von 8 Wochen zugestellt werden. Leider habe ich diesen noch nicht erhalten. Könnten Sie das bitte ein mal prüfen?
Vielen Dank im Voraus und Vg
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo an alle.
Auch mein Abo habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit abgeschlossen und noch keine Mail oder Gutschein zum Thema Trikot bekommen.
Kann ich auch jemanden dazu privat anschreiben?
Wenn ja, wer will.
Viele Grüße
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flo1909
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo liebe Sky Community,
anscheinend ein altbekanntes,sprich leidiges Thema hier wie ich gerade lesen muss...🤔
Auch ich habe Anfang September ein Abo abgeschlossen das mit einer Prämie in vorm eines inkludierten Trikots beworben wurde.
Stand jetzt,3 Monate später,kein Gutschein geschweige Trikot bei mir eingetroffen...😒
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen um zumindest mal an den Gutschein zu kommen bzw. an welchen Ansprechpartner ich mich in Diesem Fall wenden kann.
vielen Dank im Voraus
LG Florian
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flo1909
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo liebe Sky Community, anscheinend ein altbekanntes,sprich leidiges Thema hier wie ich gerade lesen muss... Auch ich habe Anfang September ein Abo abgeschlossen das mit einer Prämie in Form eines inkludierten Trikots beworben wurde. Stand jetzt,3 Monate später,kein Gutschein geschweige Trikot bei mir eingetroffen............. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen um zumindest mal an den Gutschein zu kommen bzw. den richtigen Ansprechpartner an den ich mich in Diesem Fall wenden kann.
vielen Dank im Voraus
LG Florian
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Ihr bekommt eure Trikots nicht, weil Sky am Ende sagt, es war gar nicht im Abo bei Abschluss hinterlegt. So bei mir geschehen. Aboabschluss war Anfang August. Tja, Kündigung geht morgen raus.
Zwischendurch wurde ich im Chat mehrmals vertrötest. Erst hieß es, Gutschein kommt in 1-2 Wochen (ca 10. Wochen nach Abschluss). Wiederum 2 Monate später hieß es "nein kein Trikot, sondern ein MediaMarkt Gutschein". Und wiederum zwei Monate später "nein, ein Gutschein ist überhaupt nicht vorgesehen. Sorry für die Falschibformationen im Chat"
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DiSch
Tiertrainer
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14 Nachrichten
Deswegen passe ich auch meine Trustpilot Bewertung natürlich immer wieder an, so dass diese Masche auch öffentlich nachgelesen werden kann.
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Bei mir haben sie monatelang auf Zeit gespielt. Immer wieder hieß es "gedulde dich bitte noch einige Tage bis du ihn hast". Als sie merkten ich lasse nicht locker, hieß es irgendwann "sorry, wir haben uns total vertan. Dir steht ja gar kein Gutschein zu". Warum man so mit seinen eigenen Kunden umgeht, werd ich nie verstehn. Wahrscheinlich weil ich diese kriminelle Energie nicht besitze.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
Bei mir das gleiche leidige Thema.
Man wird mit der Zugabe "Gratistrikot" gelockt, wartet jedoch vergebens auf Zustellung - trotz Bestellbestätigung, in der von wenigen Werktagen Bearbeitungszeit die Sprache ist. Versucht man Kontakt aufzunehmen, so scheitert man schnell. Der Shop von 11teamsports verweist auf Sky. Sky wiederum verweist auf einen Dienstleister bzw. eine Fachabteilung. Man bekommt lediglich eine E-Mailadresse der Fachabteilung POS-Kreativ unter sky_retoure@pos-kreativ.de mitgeteilt. Auf E-Mails an eben diese Adresse wird nicht geantwortet.
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DiSch
Tiertrainer
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14 Nachrichten
Erneute Nachfrage im Chat. Natürlich wurde mir erneut die Weiterleitung an die Fachabteilung mit höchster Priorität zugesichert. Man versprach, dass der Gutscheincode binnen weniger Tage eintreffen würde. Das zeigt, dass man sich hier nicht einmal die Mühe macht, die Anliegen zu lesen. Den Code habe ich und auch bereits bestellt. Nur leider warte ich vergeblich auf den Versand. Interessant auch, dass der Chat dann aufgrund angeblicher Verbindungsprobleme beendet wurde - trotz meiner bewussten und nicht angebrachten Freundlichkeit. Ich hatte Ende Mai als Frist gesetzt. Dann mache ich von den mir zustehenden Rechten Gebrauch.
Also sollte irgendjemand aufgrund dieses Angebots überlegen, Sky-Kunde zu werden, dem sei gesagt, dass es sich definitiv um eine "Verarsche" handelt.
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Bei mir exakt das gleiche. Ich sei nicht berechtigt. Betrüger halt.
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DiSch
Tiertrainer
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14 Nachrichten
Nachdem mir das falsche Trikot geliefert wurde (Größe 3XL!) , muss ich nun ein Retourenlabel "beantragen", um dann nach Rücksendung erneut einen Gutscheincode zu erhalten, mit dem ich dann neu bestellen muss. Heißt also wohl, das gesamte mehrmonatige Prozedere geht von vorne los. Kundenfreundlich ist anders.
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DiSch
Tiertrainer
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14 Nachrichten
Es ist der Wahnsinn! Ich habe mein Trikot bekommen! Welch´Odyssee!
Der Gutschein kam tatsächlich nach einigen WOchen (ca. 6 bis 8 Wochen). Die Bestellung konnte ich vornehmen, doch dann passierte nichts mehr. Viele Wochen lang. In dieser Zeit habe ich unzählige Male mit dem Chat Kontakt aufgenommen, telefoniert und dutzende Mails an verschiedenste Adressaten verschickt. Ich habe Bewertungen vorgenommen, die Verbracuherzentrale eingeschaltet und und und. Und dann wurde das Trikot geliefert! Allerdings natürlich in der falschen Größe. Also begann die Show von vorne. Retourenlabel beantragen, Mails schreiben, Trikot zurückschicken und warten. Dann bekam ich auch noch die Mitteilung, dass meine Retoure nicht eingegangen sei. Ich wähnte mich im falschen Film. Doch nach erneuter Prüfung und einigen drohenden Worten hat man mir dann doch das Trikot in der richtigen Größe zugeschickt! Wahnsinn! Der ganze Vorgang hat somit nur ein halbes Jahr gedauert. Das Trikot ist mittlerweile nicht mehr das aktuelle Trikot (anstatt 85 Euro nunmehr nur noch 49 Euro als Zugabe), aber was soll´s. Ich habe es!
Also meine Empfehlung: Bleibt hartnäckig, nervt und fragt immer und immer wieder nach!
Gekündigt habe ich übrigens trotzdem!
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A-Happe
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Also ich habe leider die gleiche Erfahrung machen müssen und bin ebenfalls extrem verärgert. Hätte nicht erwartet, dass Sky es so nötig hat neue Abonnenten mit Trikots zu locken die gar nicht mehr verfügbar sind. Aktuell wird sogar wieder mit dieser Aktion geworben obwohl nur noch ein paar Trikots vom letzten Jahr in wenigen Größen auswählbar sind. Auf der Seite von Sky werden aber natürlich die neuen aktuellen Trikots gezeigt und damit neue Kunden gelockt. Das Trikot was mir versprochen wurde, ist seit dem ich den Gutschein im März erhalten habe, nie verfügbar gewesen. Unterm Strich eine echte Frechheit von Sky.
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