07.04.2023 13:29
Hey DiSch,
es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast. Ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.04.2023 14:46
Ich habe die Kundennummer soeben per PN gesendet.
07.04.2023 20:03
Mein Fall wurde nun zur Prüfung erneut weitergegeben. Ich werde an dieser Stelle weiter berichten. Soll ja jeder mitbekommen, wenn einem geholfen wird (oder nicht?).
10.04.2023 13:42
Hallo ich habe ein sky Abo abgeschlossen und dabei sollte ich ein kostenloses sky Bundesliga Trikot bekommen aber bis jetzt habe
keine E-mail bekommen mit dem Gutschein Cod für das Trikot ,an wenn muss man sich wenden
10.04.2023 13:47
Hallo pibull79,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich prüfe gerne deinen Vertrag. Schreib mich dazu einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
13.04.2023 11:47
Hallo, ich habe am 30.03.23 mein Gratis Trikot bestellt und direkt eine Bestätigung erhalten.
Jetzt warte ich schon seit 2 Wochen und bekomme weder eine Sendungsnummer noch eine Versandbestätigung.
Ich habe bereits bei 11teamsports angerufen und diese haben mir gesagt, dass es über skysales läuft und nicht über 11teamsports.
Ich bitte um Hilfe, danke.
13.04.2023 12:28
Hey kinsky,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
13.04.2023 12:31
PN ist erledigt.
16.04.2023 13:13
Guten Tag,
auch ich wie einige andere hier wurden wahrscheinlich mit der Trikot Aktion gelockt, wie siehts denn aus mit dem Trikot?
Es gab keine Infos was zutun ist oder was noch kommt und wie man den Trikot sich aussucht in welcher Grösse, welcher Verein usw..
Echt schade, dass es so mühsam gemacht wird, den sky Abo hätte ich mir auch ohne die Aktion geholt.. Eins ist mir klar geworden ich bin definitiv nur noch für die restlichen 12 Monate Kunde, weil der Service von Sky ist nicht so schön..
Mit freundlichen Grüßen
16.04.2023 13:58
Hey Reco96,
es tut mir leid, dass du deine Prämie nicht erhalten hast.
In den Bestelldetails steht, dass du 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss eine E-Mail mit dem Gutschein erhältst.
Wenn du bereits mehr als 8 Wochen wartest, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
17.04.2023 08:57
So, weitere 10 Tage sind ins Land gezogen! Und was ist passiert? Nichts, gar nichts! Ich warte bis heute auf eine Information, warum ich mein - mir im Rahmen meines Neuvertrages zugesichertes - Gratis-Trikot noch nicht erhalten habe. Entsprechend kann ich nur alle Interessierten warnen, sich nicht von solchen Lockangeboten hinters Licht führen zu lassen. Oder was sagst Du dazu @Juliane?
Sollte ich bis Ende Mai kein Tikot haben, gehe ich davon aus, dass der Vertrag seitens sky nicht erfüllt wird,, entsprechend werde ich dann von diesem vertrag zurücktreten.
BGB: "Erbringt bei einem gegenseitigen Vertrag der Schuldner eine fällige Leistung nicht oder nicht vertragsgemäß, so kann der Gläubiger, wenn er dem Schuldner erfolglos eine angemessene Frist zur Leistung oder Nacherfüllung bestimmt hat, vom Vertrag zurücktreten. "
17.04.2023 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2023 19:28
Wann hattest du denn einen Neuvertrag abgeschlossen
17.04.2023 19:36
Im Januar....
17.04.2023 21:18 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2023 21:20
Hallo @DiSch, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Deinen Beitrag habe ich zudem hier in den "Sammelthread" geschoben.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.04.2023 21:25
Es wird einem hier nicht geholfen. Es soll hier keiner mitbekommen, dass einem nicht geholfen wird. Daher kommt hier immer nur "schreibe mir bitte eine PN" etc. Die Trikot-Masche ist Betrug, nichts anderes.
17.04.2023 22:19
Deswegen passe ich auch meine Trustpilot Bewertung natürlich immer wieder an, so dass diese Masche auch öffentlich nachgelesen werden kann.
17.04.2023 22:31
Ich habe die gewünschten Daten erneut geschickt. Ich werde auch hier weiter berichten.
17.04.2023 22:33
Brauchst Du nicht. Wird eh nix. Selbst wenn Du einen Gutschein bekommst wird er nicht eingelöst und / oder das Trikot kommt weiterhin nicht.
17.04.2023 22:47
Bei mir haben sie monatelang auf Zeit gespielt. Immer wieder hieß es "gedulde dich bitte noch einige Tage bis du ihn hast". Als sie merkten ich lasse nicht locker, hieß es irgendwann "sorry, wir haben uns total vertan. Dir steht ja gar kein Gutschein zu". Warum man so mit seinen eigenen Kunden umgeht, werd ich nie verstehn. Wahrscheinlich weil ich diese kriminelle Energie nicht besitze.
18.04.2023 12:42
Den Gutschein habe ich ja tatsächlich bekommen und auch in der Abo-Bestätigu g ist das Gratis-Trikot als Bestandteil vermerkt. Die Bestellung des Trikots hat auch gut funktioniert. Leider wird das Trikot nicht verschickt, obwohl in der Bestellbestätigung von wenigen Werktagen die Rede war. Im Kundenkonto ist die Bestellung mit dem Status "abgeschlossen" vermerkt, aber beim Versand steht "offen".