Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 861 von 1.096
1.612 Ansichten

Re: Gratis Trikot: Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung.

Hey DiSch,


 

es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast. Ich schaue mir das gern einmal näher an.


 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

DiSch
Tiertrainer
Posts: 14
Post 862 von 1.096
1.601 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot: Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung.

Ich habe die Kundennummer soeben per PN gesendet. 

DiSch
Tiertrainer
Posts: 14
Post 863 von 1.096
1.581 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot: Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung.

Mein Fall wurde nun zur Prüfung erneut weitergegeben. Ich werde an dieser Stelle weiter berichten. Soll ja jeder mitbekommen, wenn einem geholfen wird (oder nicht?). 

pibull79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 864 von 1.096
1.156 Ansichten

Bundesliga Trikot

 

Hallo ich habe ein sky Abo abgeschlossen und dabei  sollte ich ein kostenloses sky Bundesliga Trikot bekommen aber bis jetzt habe

keine E-mail bekommen mit dem Gutschein Cod für das  Trikot ,an wenn muss man sich wenden 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 865 von 1.096
1.155 Ansichten

Re: Bundesliga Trikot

Hallo pibull79,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Ich prüfe gerne deinen Vertrag. Schreib mich dazu einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

kinsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 866 von 1.096
1.189 Ansichten

Sky Gratis Trikot keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

Hallo, ich habe am 30.03.23 mein Gratis Trikot bestellt und direkt eine Bestätigung erhalten. 

Jetzt warte ich schon seit 2 Wochen und bekomme weder eine Sendungsnummer noch eine Versandbestätigung. 

Ich habe bereits bei 11teamsports angerufen und diese haben mir gesagt, dass es über skysales läuft und nicht über 11teamsports. 

Ich bitte um Hilfe, danke. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 867 von 1.096
1.172 Ansichten

Re: Sky Gratis Trikot keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

Hey kinsky,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

kinsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 868 von 1.096
1.170 Ansichten

Re: Sky Gratis Trikot keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

PN ist erledigt. 

Reco96
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 869 von 1.096
1.314 Ansichten

Gratis Trikot Aktion

Guten Tag, 

auch ich wie einige andere hier wurden wahrscheinlich mit der Trikot Aktion gelockt, wie siehts denn aus mit dem Trikot? 

 

Es gab keine Infos was zutun ist oder was noch kommt und wie man den Trikot sich aussucht in welcher Grösse, welcher Verein usw.. 

 

Echt schade, dass es so mühsam gemacht wird, den sky Abo hätte ich mir auch ohne die Aktion geholt.. Eins ist mir klar geworden ich bin definitiv nur noch für die restlichen 12 Monate Kunde, weil der Service von Sky ist nicht so schön.. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 870 von 1.096
1.302 Ansichten

Re: Gratis Trikot Aktion

Hey Reco96,
 

es tut mir leid, dass du deine Prämie nicht erhalten hast.
 

In den Bestelldetails steht, dass du 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss eine E-Mail mit dem Gutschein erhältst. 

 

Wenn du bereits mehr als 8 Wochen wartest, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

DiSch
Tiertrainer
Posts: 14
Post 871 von 1.096
1.501 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot: Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung.

So, weitere 10 Tage sind ins Land gezogen! Und was ist passiert? Nichts, gar nichts! Ich warte bis heute auf eine Information, warum ich mein - mir im Rahmen meines Neuvertrages zugesichertes - Gratis-Trikot noch nicht erhalten habe.  Entsprechend kann ich nur alle Interessierten warnen, sich nicht von solchen Lockangeboten hinters Licht führen zu lassen.  Oder was sagst Du  dazu @Juliane?

Sollte ich bis Ende Mai kein Tikot haben, gehe ich davon aus, dass der Vertrag seitens sky nicht erfüllt wird,, entsprechend werde ich dann von diesem vertrag zurücktreten.

BGB: "Erbringt bei einem gegenseitigen Vertrag der Schuldner eine fällige Leistung nicht oder nicht vertragsgemäß, so kann der Gläubiger, wenn er dem Schuldner erfolglos eine angemessene Frist zur Leistung oder Nacherfüllung bestimmt hat, vom Vertrag zurücktreten. "

 

puhbert
Regie
Posts: 4,631
Post 872 von 1.096
1.482 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot: Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung.

@DiSch 

Wann hattest du denn einen Neuvertrag abgeschlossen

DiSch
Tiertrainer
Posts: 14
Post 873 von 1.096
1.475 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot: Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung.

Im Januar.... 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 874 von 1.096
1.463 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @DiSch, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Deinen Beitrag habe ich zudem hier in den "Sammelthread" geschoben. 

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

milatzfl
Special Effects
Posts: 5
Post 875 von 1.096
1.458 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot: Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung.

Es wird einem hier nicht geholfen. Es soll hier keiner mitbekommen, dass einem nicht geholfen wird. Daher kommt hier immer nur "schreibe mir bitte eine PN" etc. Die Trikot-Masche ist Betrug, nichts anderes.

DiSch
Tiertrainer
Posts: 14
Post 876 von 1.096
1.443 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Deswegen passe ich auch meine Trustpilot Bewertung natürlich immer wieder an, so dass diese Masche auch öffentlich nachgelesen werden kann. 

DiSch
Tiertrainer
Posts: 14
Post 877 von 1.096
1.633 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich habe die gewünschten Daten erneut geschickt. Ich werde auch hier weiter berichten. 

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 878 von 1.096
1.628 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Brauchst Du nicht. Wird eh nix. Selbst wenn Du einen Gutschein bekommst wird er nicht eingelöst und / oder das Trikot kommt weiterhin nicht. 

milatzfl
Special Effects
Posts: 5
Post 879 von 1.096
1.610 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Bei mir haben sie monatelang auf Zeit gespielt. Immer wieder hieß es "gedulde dich bitte noch einige Tage bis du ihn hast". Als sie merkten ich lasse nicht locker, hieß es irgendwann "sorry, wir haben uns total vertan. Dir steht ja gar kein Gutschein zu". Warum man so mit seinen eigenen Kunden umgeht, werd ich nie verstehn. Wahrscheinlich weil ich diese kriminelle Energie nicht besitze.

DiSch
Tiertrainer
Posts: 14
Post 880 von 1.096
1.579 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Den Gutschein habe ich ja tatsächlich bekommen und auch in der Abo-Bestätigu g ist das Gratis-Trikot als Bestandteil vermerkt. Die Bestellung des Trikots hat auch gut funktioniert. Leider wird das Trikot nicht verschickt, obwohl in der Bestellbestätigung von wenigen Werktagen die Rede war. Im Kundenkonto ist die Bestellung mit dem Status "abgeschlossen" vermerkt, aber beim Versand steht "offen".  

Antworten