11.11.2022 09:31
Leider nein, habe beim Abschluß des Abos auf den entsprechenden Link auf der Sky Homepage geclickt und danach nie wieder etwas zu der Vorgehensweise der Trikotbestellung gehört oder Infos dazu bekommen, daher habe ich ja auch mehrmals per Chat nachgefragt.
11.11.2022 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 09:38
@Segelgott Wenn du nichts Schriftliches hast, sieht es rechtlich gesehen leider nicht so gut aus.
Hast du zumindest einen Screenshot des damaligen Angebots gemacht? Stand dort im Kleingedruckten womöglich sowas wie "nur solange der Vorrat reicht"?
Ein Mod kann sich das ansehen, aber der wird sicher auch nur das sehen können, was im Vertrag hinterlegt ist.
Da du aber bei weitem nicht einzige Fall bist, gehe ich mittlerweile auch davon aus, dass das ein unlauteres Vorgehen von Sky ist. Eigentlich ein Fall für die Ermittlungsbehörden oder zumindest des Verbraucherschutzes.
11.11.2022 12:27
Hallo @Segelgott,
entschuldige, dass es zu Problemen und durch die Kollegen im Chat zu fehlerhaften Aussagen bzgl. des Trikot-Gutscheins gekommen ist. Sofern du bereits eine E-Mail aus der Fachabteilung erhalten hast, mit der Info, dass kein Trikot Bestandteil dieses Angebotes ist, können wir dir leider keinen zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Katja
12.11.2022 08:15
Hallo Katja, ich habe aber zwei Zeugen, die bestätigen können, dass ich das Abo bei der Trikotaktion abgeschlossen habe. Anscheinend bin ich auch nicht der einzige, bei dem so verfahren wurde!? VG
13.11.2022 22:58
Ich habe im August ebenfalls das Trikot-Angebot genutzt. Seitdem nie wieder etwas davon gehört, im Vertrag steht auch nichts. Klingt nach einer ganz miesen Masche von Sky...
13.11.2022 23:01
Ich habe direkt am 7.11. die geforderten Angaben gemailt. Seitdem Funkstille....
14.11.2022 09:05
Hallo @bladde2003,
lass mir gern deine Kundennummer zukommen, damit ich mir die Details dazu ansehen kann. Sende mir dafür eine direkte Nachricht, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.11.2022 15:34
Es tut mir wirklich für alle Leid, die noch keinen Gutscheincode bekommen haben. Aber was soll man mit dem Gutscheincode anfangen, wenn man ihn hat?
Ich habe einen Code erhalten. Das Angebot eures externen Dienstleisters ist ernüchternd. Nur 27 Trikots sind zu haben. Nett wird geschrieben, dass "nach und nach alle übrigen tirkots hinzugefügt werden". Das steht da aber jetzt schon seit einem Monat, es ist sogar ein Trikot rausgenommen worden. Das Trikot meines Vereins ist nirgends zu sehen. Wann soll ich mich denn über das Trikot meines Vereins freuen? Weihnachten 2023?
Ich würde mir schon von Sky wünschen, dass Sie die Dienstleister und das Prämienangebot prüfen. Leider finde ich die Aktion Trikotprämie bisher sehr ernüchternd
15.11.2022 16:01
Hallo Nonnon,
ich kann deinen "Frust" verstehen, jedoch haben wir keinen Einfluss auf das Kontingent. Nach meiner Erfahrung kommt im Frühjahr 2023 noch mal ein Schwung an Trikots rein, welche natürlich auch begrenzt sind. Vielleicht behältst du das einfach im Auge, bis das passende dabei ist.
Gruß,
Jano
22.11.2022 11:45
Hallo,
genau wie die meisten anderen hier habe ich das Kombipaket Sky+DAZN am 07.08 abgeschlossen, inkl. kostenlosem Trikot. Als ich direkt nach Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt habe, wann mein Trikot kommt, wurde mir gesagt, ich solle mich 6-8 Wochen gedulden, dann würde ich einen Link erhalten.
bis heute habe ich nichts erhalten und frage mich ob und wann ich denn den Code für ein Bundesliga Trikot bekomme.
22.11.2022 11:52
Hallo @Frederik999,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.11.2022 20:21
Hallo,ich hatte auch im August ein Sky Vertrag incl. Trikot abgeschlossen. Bis heute habe ich keine Email bzw. Gutschein über ein Trikot meines Lieblingsvereins erhalten. Bitte um Hilfe !
29.11.2022 20:42
Hi @Thogaw,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.12.2022 16:52
Hallo zusammen,
auch ich habe ein Sky-Abonnement abgeschlossen, mit der Aktion, ein Gratis-Trikot zu erhalten. Damals wurde mit bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich nach acht bis zehn Wochen eine E-Mail mit dem Gutschein für das Trikot bekommen würde. Diese acht bis zehn Wochen sind inzwischen längst vergangen. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen.
Können Sie mir die Mail mit der Prämie zukommen lassen
Vielen Dank und viele Grüße
14.12.2022 18:10
Hallo Dani-sky,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
16.12.2022 13:58
Hallo an alle.
Auch mein Abo habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit abgeschlossen und noch keine Mail oder Gutschein zum Thema Trikot bekommen.
Kann ich auch jemanden dazu privat anschreiben?
Wenn ja, wer will.
Viele Grüße
16.12.2022 14:40
Hi @tar-shied,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.12.2022 20:27
Hallo liebe Sky Community, anscheinend ein altbekanntes,sprich leidiges Thema hier wie ich gerade lesen muss... Auch ich habe Anfang September ein Abo abgeschlossen das mit einer Prämie in Form eines inkludierten Trikots beworben wurde. Stand jetzt,3 Monate später,kein Gutschein geschweige Trikot bei mir eingetroffen............. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen um zumindest mal an den Gutschein zu kommen bzw. den richtigen Ansprechpartner an den ich mich in Diesem Fall wenden kann.
vielen Dank im Voraus
LG Florian
18.12.2022 22:01
Hallo @flo1909 !
Wie ich schon geschrieben habe, wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Es ist nicht notwendig dein Anliegen mehrfach zu schildern. 1x reicht. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.
Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
23.01.2023 20:21
Hallo Sky Team,
auch ich habe im August das Sky Paket mit DAZN abgeschlossen, welches das Trikot enthält und bisher ebenfalls noch keine Mail mit einem Code erhalten. Kann sich das bitte mal jemand anschauen und mir weiterhelfen?
Danke und viele Grüße