18.12.2022 19:34
Hallo liebe Sky Community,
anscheinend ein altbekanntes,sprich leidiges Thema hier wie ich gerade lesen muss...🤔
Auch ich habe Anfang September ein Abo abgeschlossen das mit einer Prämie in vorm eines inkludierten Trikots beworben wurde.
Stand jetzt,3 Monate später,kein Gutschein geschweige Trikot bei mir eingetroffen...😒
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen um zumindest mal an den Gutschein zu kommen bzw. an welchen Ansprechpartner ich mich in Diesem Fall wenden kann.
vielen Dank im Voraus
LG Florian
18.12.2022 19:52
Hallo @flo1909 !
Warte einfach auf einen Sky-Mod hier im Forum.
Der wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Dann schaut er sich das mal an und kann dir Auskunft geben.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.12.2022 10:35
Hey @flo1909,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina