14.10.2022 11:53
Hallo Zusammen,
wie oben bereits geschrieben habe ich dasselbe Problem mit Sky wie viele bezüglich des Gratis Trikots zu dem abgeschlossenen Abo Anfang August 2022. Durch Weitergabe des Problems an den Moderator bzw. an die Fachabteilung wurde ich lediglich informiert, dass ich offenbar nicht an der Aktion teilgenommen hätte, was definitiv nicht der Fall ist. Ich wurde somit lediglich mit dieser Begründung und einer Entschuldigung abgespeist. Hat irgendjemand nach dieser Nachricht sowie dem Austausch mit Sky noch sein Trikot erhalten oder ist dies bei allen so gelaufen?
Danke und Gruß
18.10.2022 11:26
Guten Tag ,
ich warte ebenfalls seit längerem auf den besagten Gutschein. Könnte ein mod sich das mal bitte anschauen ? Vielen Dank.
18.10.2022 11:43
Hallo @DPeters1992,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.10.2022 20:21
Hallo,
habe ebenfalls im August ein Vertrag mit Gratis Trikot abgeschlossen. Jedoch stand danach nichts mehr in den Verträgen oder Emails. Die 8 Wochen sind morgen vorbei und habe immer noch keine Nachricht bezüglich eines Gutscheins oder ähnlichem bekommen.Kann mir da jemand weiterhelfen?
19.10.2022 10:06
Hallo @Hallo1312,
ich schaue mir dies einmal für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.10.2022 17:39
Hallo,
Hier ebenfalls das Problem.
Am 03.08.2022 telefonisch Sky inklusive Trikot bestellt. Bis heute keine E-Mail mit dem Gutscheincode bekommen.
Gruß
19.10.2022 21:52
Hallo, ich habe auch im August einen Vertrag abgeschlossen mit Bundesliga Trikot meiner Wahl. Leider habe ich bis dato nichts diesbezüglich gehört bzw. erhalten.
An wen kann man sich hierzu am besten wenden?
Danke und Grüße
19.10.2022 22:21
An einen Mod hier im Forum.
Der wird sich bald hier melden und dich auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst.
Dann sieht er sich das Ganze mal an und kann dir Auskunft geben.
Viele Grüße
grauerwolf
20.10.2022 09:29
Hallo Passy,
es tut mir leid, dass du deine Prämie bisher nicht erhalten hast. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@siesbu Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen. 🙂
VG, Jule
20.10.2022 13:18
Hallo @Juliane
Mail mit dem gutscheincode habe ich vor ner huten halben stunde erhalten.
Dennoch vielen Dank.
Gruß,
Pascal
25.10.2022 11:32
Hallo, ich habe vorn 10 Tagen etwa einen neuen Vertrag abgeschlossen. Es ist auch alles da und läuft. Aber wie komme ich an das Bundesligatrikot was ich mit abgeschlossen habe.
25.10.2022 11:42
In 6- 8 Wochen bekommst Du eine Mail, da bekommst Du den Gutschein, 😉
31.10.2022 16:18
Hallo,
genau wie die meisten anderen hier habe ich am 09.08. das Kombipaket Sky+DAZN abgeschlossen, inkl. kostenlosem Trikot. Als ich direkt nach Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt habe, wann mein Trikot kommt, wurde mir gesagt, ich solle mich 6-8 Wochen gedulden, dann würde ich einen Link erhalten. Nun habe ich im Chat erfahren, dass ich doch kein Trikot erhalten soll.
Ich bin mir 100% sicher, dass das Trikot Teil des abgeschlossenen Pakets war, genau wie das alle anderen Kunden hier berichten. Im Vertrag steht davon nur nichts mehr drin. Wenn das wirklich die Masche von Sky ist, Kunden mit einem Trikot im Angebot zu locken und dann es im Vertrag nicht mehr zu erwähnen, bin ich wirklich sauer.
Kann mir einer von den Forum-Mitarbeitern hier evtl. helfen?
VG
31.10.2022 16:39
Hey hallo181,
ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
03.11.2022 19:08
Vor nunmehr 10 Wochen habe ich ein Abo abgeschlossen inkl. Bundesliga Trikot
Bei Abschluss hieß es in 6-8 Wochen komme ein Gutschein. Hier scheint Sky die Leute verarschen zu wollen , vor 2 Wochen habe ich gefragt wie es mit dem Gutschein aussieht und es hieß ich solle mich noch ein paar Tage gedulden.
Nunmehr sind 10 Wochen vergangen und man wird von sky nur hingehalten. Ich bitte um Hilfe!
03.11.2022 19:10
Hallo @Mirmaz126,
gerne prüfe ich dein Anliegen.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.11.2022 21:37
Hallo, ich habe mein Abo im August abgeschlossen und bis heute keine Info bzgl. Des versprochenen. Trikots erhalten.
was stimmt da nicht?
07.11.2022 08:26
Hallo @bladde2003,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
09.11.2022 20:40
Hallo,
ich habe am 5. August ein Sky-Abonnement abgeschlossen, mit der Aktion, ein Gratis-Trikot zu erhalten. Damals wurde mit bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich nach acht bis zehn Wochen eine E-Mail mit dem Gutschein für das Trikot bekommen würde. Diese acht bis zehn Wochen sind inzwischen längst vergangen. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen.
Wie komme ich nun an mein Gratis-Trikot, dass Sky mir bei der Bestellung versprochen hat?
Ich bitte um Antwort.
VG
09.11.2022 21:08
Hi @Brick0991,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny