Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Simon8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 781 von 1.096
1.993 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Zusammen,

 

wie oben bereits geschrieben habe ich dasselbe Problem mit Sky wie viele bezüglich des Gratis Trikots zu dem abgeschlossenen Abo Anfang August 2022. Durch Weitergabe des Problems an den Moderator bzw. an die Fachabteilung wurde ich lediglich informiert, dass ich offenbar nicht an der Aktion teilgenommen hätte, was definitiv nicht der Fall ist. Ich wurde somit lediglich mit dieser Begründung und einer Entschuldigung abgespeist. Hat irgendjemand nach dieser Nachricht sowie dem Austausch mit Sky noch sein Trikot erhalten oder ist dies bei allen so gelaufen?

 

Danke und Gruß

DPeters1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 782 von 1.096
1.844 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Tag ,

ich warte ebenfalls seit längerem auf den besagten Gutschein. Könnte ein mod sich das mal bitte anschauen ? Vielen Dank. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 783 von 1.096
1.841 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @DPeters1992,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Hallo1312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 784 von 1.096
2.190 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

 

habe ebenfalls im August ein Vertrag mit Gratis Trikot abgeschlossen. Jedoch stand danach nichts mehr in den Verträgen oder Emails. Die 8 Wochen sind morgen vorbei und habe immer noch keine Nachricht bezüglich eines Gutscheins oder ähnlichem bekommen.Kann mir da jemand weiterhelfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 785 von 1.096
2.149 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Hallo1312,

 

ich schaue mir dies einmal für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Passy
Special Effects
Posts: 4
Post 786 von 1.096
2.117 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

 

Hier ebenfalls das Problem.

Am 03.08.2022 telefonisch Sky inklusive Trikot bestellt. Bis heute keine E-Mail mit dem Gutscheincode bekommen.

 

Gruß

 

siesbu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 787 von 1.096
2.129 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo, ich habe auch im August einen Vertrag abgeschlossen mit Bundesliga Trikot meiner Wahl. Leider habe ich bis dato nichts diesbezüglich gehört bzw. erhalten.

An wen kann man sich hierzu am besten wenden?

Danke und Grüße 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 788 von 1.096
2.118 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

An einen Mod hier im Forum. 

 

Der wird sich bald hier melden und dich auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. 

Dann sieht er sich das Ganze mal an und kann dir Auskunft geben. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 789 von 1.096
2.089 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Passy,
 

es tut mir leid, dass du deine Prämie bisher nicht erhalten hast. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@siesbu Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen. 🙂
 

VG, Jule

Passy
Special Effects
Posts: 4
Post 790 von 1.096
2.068 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Juliane 

 

Mail mit dem gutscheincode habe ich vor ner huten halben stunde erhalten.

Dennoch vielen Dank.

 

Gruß,

Pascal

Sepp_Meyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 791 von 1.096
1.872 Ansichten

Sky Vertrag mit BL Trikot

Hallo, ich habe vorn 10 Tagen etwa einen neuen Vertrag abgeschlossen. Es ist auch alles da und läuft. Aber wie komme ich an das Bundesligatrikot was ich mit abgeschlossen habe.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 792 von 1.096
1.870 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag mit BL Trikot

In 6- 8 Wochen bekommst Du eine Mail, da bekommst Du den Gutschein, 😉

hallo181
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 793 von 1.096
1.933 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

 

genau wie die meisten anderen hier habe ich am 09.08. das Kombipaket Sky+DAZN abgeschlossen, inkl. kostenlosem Trikot. Als ich direkt nach Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt habe, wann mein Trikot kommt, wurde mir gesagt, ich solle mich 6-8 Wochen gedulden, dann würde ich einen Link erhalten. Nun habe ich im Chat erfahren, dass ich doch kein Trikot erhalten soll.

 

Ich bin mir 100% sicher, dass das Trikot Teil des abgeschlossenen Pakets war, genau wie das alle anderen Kunden hier berichten. Im Vertrag steht davon nur nichts mehr drin. Wenn das wirklich die Masche von Sky ist, Kunden mit einem Trikot im Angebot zu locken und dann es im Vertrag nicht mehr zu erwähnen, bin ich wirklich sauer. 

 

Kann mir einer von den Forum-Mitarbeitern hier evtl. helfen? 

 

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 794 von 1.096
1.927 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hey hallo181,


 

ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Mirmaz126
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 795 von 1.096
1.896 Ansichten

Sky Abo - Trikot nicht erhalten

Vor nunmehr 10 Wochen habe ich ein Abo abgeschlossen inkl. Bundesliga Trikot 

 

Bei Abschluss hieß es in 6-8 Wochen komme ein Gutschein. Hier scheint Sky die Leute verarschen zu wollen , vor 2 Wochen habe ich gefragt wie es mit dem Gutschein aussieht und es hieß ich solle mich noch ein paar Tage gedulden. 

Nunmehr sind 10 Wochen vergangen und man wird von sky nur hingehalten. Ich bitte um Hilfe!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 796 von 1.096
1.895 Ansichten

Re: Sky Abo - Trikot nicht erhalten

Hallo @Mirmaz126,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

bladde2003
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 797 von 1.096
1.883 Ansichten

Sky Abo - Trikot nicht erhalten

Hallo, ich habe mein Abo im August abgeschlossen und bis heute keine Info bzgl. Des versprochenen. Trikots erhalten. 
was stimmt da nicht?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 798 von 1.096
1.866 Ansichten

Re: Sky Abo - Trikot nicht erhalten

Hallo @bladde2003,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Brick0991
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 799 von 1.096
1.870 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

 

ich habe am 5. August ein Sky-Abonnement abgeschlossen, mit der Aktion, ein Gratis-Trikot zu erhalten. Damals wurde mit bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich nach acht bis zehn Wochen eine E-Mail mit dem Gutschein für das Trikot bekommen würde. Diese acht bis zehn Wochen sind inzwischen längst vergangen. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen. 

 

Wie komme ich nun an mein Gratis-Trikot, dass Sky mir bei der Bestellung versprochen hat? 

 

Ich bitte um Antwort.

 

VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 800 von 1.096
1.865 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hi @Brick0991,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge