
Level 1
•
1 Nachricht
Sky Gratis Trikot
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an?
Danke und Gruß
Konstantin




anonymousUser
Level 1
•
2 Nachrichten
Hab am 03.08.2022 ein Sky Abo, mit Gratis Trikot abgeschlossen, hab aber bis jetzt, noch keine Email für das Gratis Trikot bekommen???
Mfg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Zusammen,
wie oben bereits geschrieben habe ich dasselbe Problem mit Sky wie viele bezüglich des Gratis Trikots zu dem abgeschlossenen Abo Anfang August 2022. Durch Weitergabe des Problems an den Moderator bzw. an die Fachabteilung wurde ich lediglich informiert, dass ich offenbar nicht an der Aktion teilgenommen hätte, was definitiv nicht der Fall ist. Ich wurde somit lediglich mit dieser Begründung und einer Entschuldigung abgespeist. Hat irgendjemand nach dieser Nachricht sowie dem Austausch mit Sky noch sein Trikot erhalten oder ist dies bei allen so gelaufen?
Danke und Gruß
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag ,
ich warte ebenfalls seit längerem auf den besagten Gutschein. Könnte ein mod sich das mal bitte anschauen ? Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe ebenfalls im August ein Vertrag mit Gratis Trikot abgeschlossen. Jedoch stand danach nichts mehr in den Verträgen oder Emails. Die 8 Wochen sind morgen vorbei und habe immer noch keine Nachricht bezüglich eines Gutscheins oder ähnlichem bekommen.Kann mir da jemand weiterhelfen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
Hier ebenfalls das Problem.
Am 03.08.2022 telefonisch Sky inklusive Trikot bestellt. Bis heute keine E-Mail mit dem Gutscheincode bekommen.
Gruß
0
0
siesbu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe auch im August einen Vertrag abgeschlossen mit Bundesliga Trikot meiner Wahl. Leider habe ich bis dato nichts diesbezüglich gehört bzw. erhalten.
An wen kann man sich hierzu am besten wenden?
Danke und Grüße
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe vorn 10 Tagen etwa einen neuen Vertrag abgeschlossen. Es ist auch alles da und läuft. Aber wie komme ich an das Bundesligatrikot was ich mit abgeschlossen habe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
genau wie die meisten anderen hier habe ich am 09.08. das Kombipaket Sky+DAZN abgeschlossen, inkl. kostenlosem Trikot. Als ich direkt nach Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt habe, wann mein Trikot kommt, wurde mir gesagt, ich solle mich 6-8 Wochen gedulden, dann würde ich einen Link erhalten. Nun habe ich im Chat erfahren, dass ich doch kein Trikot erhalten soll.
Ich bin mir 100% sicher, dass das Trikot Teil des abgeschlossenen Pakets war, genau wie das alle anderen Kunden hier berichten. Im Vertrag steht davon nur nichts mehr drin. Wenn das wirklich die Masche von Sky ist, Kunden mit einem Trikot im Angebot zu locken und dann es im Vertrag nicht mehr zu erwähnen, bin ich wirklich sauer.
Kann mir einer von den Forum-Mitarbeitern hier evtl. helfen?
VG
1
0
Mirmaz126
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Vor nunmehr 10 Wochen habe ich ein Abo abgeschlossen inkl. Bundesliga Trikot
Bei Abschluss hieß es in 6-8 Wochen komme ein Gutschein. Hier scheint Sky die Leute verarschen zu wollen , vor 2 Wochen habe ich gefragt wie es mit dem Gutschein aussieht und es hieß ich solle mich noch ein paar Tage gedulden.
Nunmehr sind 10 Wochen vergangen und man wird von sky nur hingehalten. Ich bitte um Hilfe!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe mein Abo im August abgeschlossen und bis heute keine Info bzgl. Des versprochenen. Trikots erhalten.
was stimmt da nicht?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich habe am 5. August ein Sky-Abonnement abgeschlossen, mit der Aktion, ein Gratis-Trikot zu erhalten. Damals wurde mit bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich nach acht bis zehn Wochen eine E-Mail mit dem Gutschein für das Trikot bekommen würde. Diese acht bis zehn Wochen sind inzwischen längst vergangen. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen.
Wie komme ich nun an mein Gratis-Trikot, dass Sky mir bei der Bestellung versprochen hat?
Ich bitte um Antwort.
VG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@anonymousUser: Die Aktion ist leider ein riesiger Scam. Wirklich skandalös, was Sky hier wieder veranstaltet. Ich habe auch eine Aktion mit Trikot abgeschlossen, es wurde mir aber einfach nicht in den Vertrag reingeschrieben (der ja dann schon abgeschlossen war, als er mir per Mail zugesendet wurde). Der Kundensupport hat mir dann versichert, dass es 6-8 Wochen dauert, dann würde ich alles per Mail erhalten. Jetzt (nach den 8 Wochen) weiß man davon aber nichts mehr, und LEIDER ist ja jetzt auch die Widerrufsfrist abgelaufen.
Eigentlich sollte man diesen unseriösen Laden verklagen. Eine Frechheit, dass man wegen den Rechten gezwungen ist, hier Kunde zu sein.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo Community, ich habe am 03.08.2022 ein Sky+DAZN ABO abgeschlossen inklusive eines Trikots nach Wahl (damalige Sonderaktion, die auch heute noch gilt). Nach mehrmaliger Rückfrage per Chat wurde mir als Grund eine Lieferverzögerung genannt, so dass der Gutschein aber bald verschickt würde. Zur Krönung habe ich aber gestern eine E-Mail bekommen, in der die "Fachabteilung" behauptet, mir bzw. meinem Vertrag würde gar kein Trikot zu stehen! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin zwar kein Jurist, aber ist das schon Betrug oder arglistige Täuschung oder einfach nur unverschämt?
Danke und Gruß
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Es tut mir wirklich für alle Leid, die noch keinen Gutscheincode bekommen haben. Aber was soll man mit dem Gutscheincode anfangen, wenn man ihn hat?
Ich habe einen Code erhalten. Das Angebot eures externen Dienstleisters ist ernüchternd. Nur 27 Trikots sind zu haben. Nett wird geschrieben, dass "nach und nach alle übrigen tirkots hinzugefügt werden". Das steht da aber jetzt schon seit einem Monat, es ist sogar ein Trikot rausgenommen worden. Das Trikot meines Vereins ist nirgends zu sehen. Wann soll ich mich denn über das Trikot meines Vereins freuen? Weihnachten 2023?
Ich würde mir schon von Sky wünschen, dass Sie die Dienstleister und das Prämienangebot prüfen. Leider finde ich die Aktion Trikotprämie bisher sehr ernüchternd
1
0
DuffiDuck
Level 1
•
16 Nachrichten
Mir wurde beim Vertragsabschluss zugesichert das ich ein trikot meine Wahl bekommen würde.Dieses sollte ich im Oktober erhalten.Bis heute ist nichts passiert.Dies war eine Aktion im August.Ich bitte um Klärung Vielen Dank!
2