Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Level 1

• 

2 Nachrichten

Hab am 03.08.2022 ein Sky Abo, mit Gratis Trikot abgeschlossen, hab aber bis jetzt, noch keine Email für das Gratis Trikot bekommen???

Mfg

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir ebenfalls weiter. 🙂

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Zusammen,

wie oben bereits geschrieben habe ich dasselbe Problem mit Sky wie viele bezüglich des Gratis Trikots zu dem abgeschlossenen Abo Anfang August 2022. Durch Weitergabe des Problems an den Moderator bzw. an die Fachabteilung wurde ich lediglich informiert, dass ich offenbar nicht an der Aktion teilgenommen hätte, was definitiv nicht der Fall ist. Ich wurde somit lediglich mit dieser Begründung und einer Entschuldigung abgespeist. Hat irgendjemand nach dieser Nachricht sowie dem Austausch mit Sky noch sein Trikot erhalten oder ist dies bei allen so gelaufen?

Danke und Gruß

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag ,

ich warte ebenfalls seit längerem auf den besagten Gutschein. Könnte ein mod sich das mal bitte anschauen ? Vielen Dank. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe ebenfalls im August ein Vertrag mit Gratis Trikot abgeschlossen. Jedoch stand danach nichts mehr in den Verträgen oder Emails. Die 8 Wochen sind morgen vorbei und habe immer noch keine Nachricht bezüglich eines Gutscheins oder ähnlichem bekommen.Kann mir da jemand weiterhelfen?

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir dies einmal für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

Hier ebenfalls das Problem.

Am 03.08.2022 telefonisch Sky inklusive Trikot bestellt. Bis heute keine E-Mail mit dem Gutscheincode bekommen.

Gruß

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe auch im August einen Vertrag abgeschlossen mit Bundesliga Trikot meiner Wahl. Leider habe ich bis dato nichts diesbezüglich gehört bzw. erhalten.

An wen kann man sich hierzu am besten wenden?

Danke und Grüße 

Level 18

• 

6K Nachrichten

An einen Mod hier im Forum. 

Der wird sich bald hier melden und dich auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. 

Dann sieht er sich das Ganze mal an und kann dir Auskunft geben. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Passy,

es tut mir leid, dass du deine Prämie bisher nicht erhalten hast. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann, wo es hakt.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@siesbu Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen. 🙂

VG, Jule

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo @Juliane 

Mail mit dem gutscheincode habe ich vor ner huten halben stunde erhalten.

Dennoch vielen Dank.

Gruß,

Pascal

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe vorn 10 Tagen etwa einen neuen Vertrag abgeschlossen. Es ist auch alles da und läuft. Aber wie komme ich an das Bundesligatrikot was ich mit abgeschlossen habe.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

In 6- 8 Wochen bekommst Du eine Mail, da bekommst Du den Gutschein, 😉

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

genau wie die meisten anderen hier habe ich am 09.08. das Kombipaket Sky+DAZN abgeschlossen, inkl. kostenlosem Trikot. Als ich direkt nach Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt habe, wann mein Trikot kommt, wurde mir gesagt, ich solle mich 6-8 Wochen gedulden, dann würde ich einen Link erhalten. Nun habe ich im Chat erfahren, dass ich doch kein Trikot erhalten soll.

Ich bin mir 100% sicher, dass das Trikot Teil des abgeschlossenen Pakets war, genau wie das alle anderen Kunden hier berichten. Im Vertrag steht davon nur nichts mehr drin. Wenn das wirklich die Masche von Sky ist, Kunden mit einem Trikot im Angebot zu locken und dann es im Vertrag nicht mehr zu erwähnen, bin ich wirklich sauer. 

Kann mir einer von den Forum-Mitarbeitern hier evtl. helfen? 

VG

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey hallo181,

ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vor nunmehr 10 Wochen habe ich ein Abo abgeschlossen inkl. Bundesliga Trikot 

Bei Abschluss hieß es in 6-8 Wochen komme ein Gutschein. Hier scheint Sky die Leute verarschen zu wollen , vor 2 Wochen habe ich gefragt wie es mit dem Gutschein aussieht und es hieß ich solle mich noch ein paar Tage gedulden. 

Nunmehr sind 10 Wochen vergangen und man wird von sky nur hingehalten. Ich bitte um Hilfe!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Mirmaz126,

gerne prüfe ich dein Anliegen.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe mein Abo im August abgeschlossen und bis heute keine Info bzgl. Des versprochenen. Trikots erhalten. 
was stimmt da nicht?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe direkt am 7.11. die geforderten Angaben gemailt. Seitdem Funkstille....

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo,

ich habe am 5. August ein Sky-Abonnement abgeschlossen, mit der Aktion, ein Gratis-Trikot zu erhalten. Damals wurde mit bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich nach acht bis zehn Wochen eine E-Mail mit dem Gutschein für das Trikot bekommen würde. Diese acht bis zehn Wochen sind inzwischen längst vergangen. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen. 

Wie komme ich nun an mein Gratis-Trikot, dass Sky mir bei der Bestellung versprochen hat? 

Ich bitte um Antwort.

VG

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@anonymousUser: Die Aktion ist leider ein riesiger Scam. Wirklich skandalös, was Sky hier wieder veranstaltet. Ich habe auch eine Aktion mit Trikot abgeschlossen, es wurde mir aber einfach nicht in den Vertrag reingeschrieben (der ja dann schon abgeschlossen war, als er mir per Mail zugesendet wurde). Der Kundensupport hat mir dann versichert, dass es 6-8 Wochen dauert, dann würde ich alles per Mail erhalten. Jetzt (nach den 8 Wochen) weiß man davon aber nichts mehr, und LEIDER ist ja jetzt auch die Widerrufsfrist abgelaufen.

Eigentlich sollte man diesen unseriösen Laden verklagen. Eine Frechheit, dass man wegen den Rechten gezwungen ist, hier Kunde zu sein.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Community, ich habe am 03.08.2022 ein Sky+DAZN ABO abgeschlossen inklusive eines Trikots nach Wahl (damalige Sonderaktion, die auch heute noch gilt). Nach mehrmaliger Rückfrage per Chat wurde mir als Grund eine Lieferverzögerung genannt, so dass der Gutschein aber bald verschickt würde. Zur Krönung habe ich aber gestern eine E-Mail bekommen, in der die "Fachabteilung" behauptet, mir bzw. meinem Vertrag würde gar kein Trikot zu stehen! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin zwar kein Jurist, aber ist das schon Betrug oder arglistige Täuschung oder einfach nur unverschämt?

Danke und Gruß

Level 8

• 

647 Nachrichten

Hast du was schriftliches für das Angebot mit Trikot?

Dann warte hier auf einen Moderator der wird dir weiterhelfen.

Nur ab und zu mal hier in den Thread reinschauen und uaf einen Moderator warten.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Leider nein, habe beim Abschluß des Abos auf den entsprechenden Link auf der Sky Homepage geclickt und danach nie wieder etwas zu der Vorgehensweise der Trikotbestellung gehört oder Infos dazu bekommen, daher habe ich ja auch mehrmals per Chat nachgefragt.

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

@anonymousUser Wenn du nichts Schriftliches hast, sieht es rechtlich gesehen leider nicht so gut aus.

Hast du zumindest einen Screenshot des damaligen Angebots gemacht? Stand dort im Kleingedruckten womöglich sowas wie "nur solange der Vorrat reicht"?

Ein Mod kann sich das ansehen, aber der wird sicher auch nur das sehen können, was im Vertrag hinterlegt ist.

Da du aber bei weitem nicht einzige Fall bist, gehe ich mittlerweile auch davon aus, dass das ein unlauteres Vorgehen von Sky ist. Eigentlich ein Fall für die Ermittlungsbehörden oder zumindest des Verbraucherschutzes.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige, dass es zu Problemen und durch die Kollegen im Chat zu fehlerhaften Aussagen bzgl. des Trikot-Gutscheins gekommen ist. Sofern du bereits eine E-Mail aus der Fachabteilung erhalten hast, mit der Info, dass kein Trikot Bestandteil dieses Angebotes ist, können wir dir leider keinen zur Verfügung stellen. 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Katja, ich habe aber zwei Zeugen, die bestätigen können, dass ich das Abo bei der Trikotaktion abgeschlossen habe. Anscheinend bin ich auch nicht der einzige, bei dem so verfahren wurde!? VG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Es tut mir wirklich für alle Leid, die noch keinen Gutscheincode bekommen haben. Aber was soll man mit dem Gutscheincode anfangen, wenn man ihn hat?

Ich habe einen Code erhalten. Das Angebot eures externen Dienstleisters ist ernüchternd. Nur 27 Trikots sind zu haben. Nett wird geschrieben, dass "nach und nach alle übrigen tirkots hinzugefügt werden". Das steht da aber jetzt schon seit einem Monat, es ist sogar ein Trikot rausgenommen worden. Das Trikot meines Vereins ist nirgends zu sehen. Wann soll ich mich denn über das Trikot meines Vereins freuen? Weihnachten 2023?

Ich würde mir schon von Sky wünschen, dass Sie die Dienstleister und das Prämienangebot prüfen. Leider finde ich die Aktion Trikotprämie bisher sehr ernüchternd 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Nonnon,

ich kann deinen "Frust" verstehen, jedoch haben wir keinen Einfluss auf das Kontingent. Nach meiner Erfahrung kommt im Frühjahr 2023 noch mal ein Schwung an Trikots rein, welche natürlich auch begrenzt sind. Vielleicht behältst du das einfach im Auge, bis das passende dabei ist.

Gruß,

Jano

Level 1

• 

16 Nachrichten

Mir wurde beim Vertragsabschluss zugesichert das ich ein trikot meine Wahl bekommen würde.Dieses sollte ich im Oktober erhalten.Bis heute ist nichts passiert.Dies war eine Aktion im August.Ich bitte um Klärung  Vielen Dank!

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @DuffiDuck,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

16 Nachrichten

xxxxxxxxx

xxxxxxxxxx

xxxxxxxx

xxxxxxxx

xxxxxxxx

MOD-Edit: Daten entfernt