05.10.2022 14:52
Hallo @hofstechris !
Du kannst hier auf einen Sky-Mod warten.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Dann schaut er sich das Ganze mal an.
Allerdings wird ein Mod dir sicher auch nicht mitteilen können, wann das Trikot geliefert wird. Die Sky Mitarbeiter können nur nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Wenn etwas nicht stimmt, können sie das dann wieder gerade biegen. So ist man dann zumindest auf der sicheren Seite und wartet nicht umsonst.
Viele Grüße
grauerwolf
05.10.2022 15:00
Ok danke schön
06.10.2022 08:33
Hallo @hofstechris,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
06.10.2022 14:29
Hallo,
ich habe am 10.08. das Abo Pakekt mit Sky-Bundesliga + DAZN + Trikot online abgeschlossen.
Leider habe ich bisher noch keine Email wegen des Trikots erhalten, den Spam-Ordner habe ich regelmäßig geprüft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Danke und viele Grüße,
Chris
06.10.2022 19:32
Guten Abend @ChrisXCross,
ich lasse das gerne einmal prüfen. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.10.2022 15:54
Hallo Sky Team,
am 01.08.2022 habe ich über ihre offizielle Partnerseite: https://www.sky-angebote.info/dazn-sky/
das Sky Paket (rechtes Angebotsbild) Sport + Bundesliga + DAZN plus AKTION: Original Bundesliga-Trikot geschenkt*!
bestellt. Leider erfahre ich heute durch einen Anruf bei ihnen, dass dieser Link kein Trikot enthält, obwohl es in der Ansicht versprochen wird.
Was mir dabei aufgefallen ist, dass das linke Bild mit dem kleinen Paket (Bundesliga + DAZN) auf das suggerierte
Angebot inklusive Trikot führt und das rechte Bild mit dem großen Paket zu einem Bestellprozess ohne Trikot führt, obwohl das Bild ein kostenloses
Trikot verspricht. Um es zu verdeutlichen, habe ich ihnen einen Screenshot angehängt.
Jetzt stehe ich leider ohne Trikot da und fühle mich etwas betrogen, obwohl ich einem Link von einem offiziellen Parter von Sky gefolgt bin.
Bestärkt darin, dass ich über einen offiziellen, langjährigen SKY Partner das Angebot wahrgenommen habe, fühle ich mich umso mehr hinters Licht geführt,
weil das Werbeangebot nicht der Realität entspricht.
Bitte teilen sie mir mit, wie ich an mein fehlendes Trikot komme.
Danke und viele Grüße
Levent Kara
07.10.2022 16:05
Auch wenn Sky zur Kenntnis nimmt das Du Ärger mit einem offiziellen Partner hast, Dein Ansprechpartner wird wohl die Fa. schoeppIT sein.
Auf den Link geklickt sieht man an manchen Stellen ein Sternchen an der Trikotzusage, aber ich finde keine Erklärung zu dem Sternchen. Auch find ich die ganze Angebotsseite mit allen Angebotsvarianten recht unübersichtlich.
07.10.2022 23:36
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag vor 8Wochen mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wurde mir gesagt das dieses per Post zugeschickt würde. Ich habe bis heute nichts von Sky gehört! Wann kommt das Trikot an?
Danke und Gruß
08.10.2022 15:47
Hallo @karalven, bei dieser Seite handelt es sich um einen unabhängigen Dienst. Ich möchte mir dein Abonnement dennoch einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
09.10.2022 12:34
Hi @HelgeSchneider,
ich prüfe das, sofern du noch Hilfe benötigst.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.10.2022 14:02
Guten Tag.
habe ebenfalls am 14.08.22 das sky+dazn abo abgeschlossen inkl. des Trikots.
habe bis heute noch kein Infos bezüglich des Trikots erhalten. Im Spam Ordner befindet sich auch keine Email.
vielen Dank im Vorraus.
Sebastian
11.10.2022 14:41
Hallo,
so ging es mir auch, seit Wochen warte ich und erhalte keine E- Mail mit dem versprochenen Link zur Bestellung o.ä. An der Sky Hotline bekommt nur Unwissende und verzögernde Antworten. So geht man nicht mit Kunden um. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank.
11.10.2022 15:31
Hallo
Ich warte auch immer noch auf meinen Gutschein für das Trikot,
finde ich schon eine Frechheit sowas...
11.10.2022 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2022 16:43
Hallo @Litko, @Winker33 und @camper1954,
für eine Prüfung nennt ihr 3 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.10.2022 16:00
Hallo,
ich habe ebenfalls im August 2022 ein Sky Abo inkl Trikot abgeschlossen und bisher bezüglich des Trikots keine Informationen bekommen.
Es hieß 6-8 Wochen und die 8. Woche ist jetzt rum.
12.10.2022 17:05
Hallo @Anonym,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
13.10.2022 20:10
Hab am 03.08.2022 ein Sky Abo, mit Gratis Trikot abgeschlossen, hab aber bis jetzt, noch keine Email für das Gratis Trikot bekommen???
Mfg
13.10.2022 20:20
Hallo @Psycho04,
gerne helfe ich dir ebenfalls weiter. 🙂
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
13.10.2022 21:09
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 04.08.2022 ein Abo mit Sky Bundesliga + Sport+ DAZN bei Ihnen abgeschlossen. Dazu bin ich über den Orangenen Button auf die Buchung des Rechten Paketes für 43,99 €. Hierzu sollte ich laut Sonderaktion ein Bundesliga Trikot Gratis erhalten. Dazu habe ich bis heute keine Info bzw. den Gutschein erhalten.
Hierzu habe ich bereits mehrere Anfragen gemacht und wurde vertröstet auf Oktober. Laut diesen dauert dies ca. 6-8 Wochen, welche nun schon seit längerem und ohne Info verstrichen sind. Laut den Anfragen in dieser Community haben viele dieses Trikot wohl nicht erhalten. Damit scheint es sich ja nicht um einen Fehler im Einzelfall sondern ein flächendeckendes Problem zu handeln. Von arglistiger Täuschung will ich mal noch nicht ausgehen...
Bitte klären Sie dieses Problem zeitnah und senden mir das Trikot bzw. den Gutschein zeitnah zu.
Mit freundlichen Grüßen
14.10.2022 08:07
Hallo Simon8,
tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mich bitte zu dem Thema privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano