Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 761 von 1.096
1.650 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @hofstechris !

 

Du kannst hier auf einen Sky-Mod warten.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Dann schaut er sich das Ganze mal an.

Allerdings wird ein Mod dir sicher auch nicht mitteilen können, wann das Trikot geliefert wird. Die Sky Mitarbeiter können nur nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Wenn etwas nicht stimmt, können sie das dann wieder gerade biegen. So ist man dann zumindest auf der sicheren Seite und wartet nicht umsonst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

hofstechris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 762 von 1.096
1.644 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ok danke schön

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 763 von 1.096
1.623 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @hofstechris,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

ChrisXCross
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 764 von 1.096
2.428 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

 

ich habe am 10.08. das Abo Pakekt mit Sky-Bundesliga + DAZN + Trikot online abgeschlossen.  

 

Leider habe ich bisher noch keine Email wegen des Trikots erhalten, den Spam-Ordner habe ich regelmäßig geprüft.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

 

Danke und viele Grüße,
Chris

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 765 von 1.096
2.421 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Abend @ChrisXCross

 

ich lasse das gerne einmal prüfen. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

karalven
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 766 von 1.096
1.978 Ansichten

Kein Trikot bei meiner Sky Bestellung vom 01.08.2022

Hallo Sky Team,

am 01.08.2022 habe ich über ihre offizielle Partnerseite: https://www.sky-angebote.info/dazn-sky/
das Sky Paket (rechtes Angebotsbild) Sport + Bundesliga + DAZN plus AKTION: Original Bundesliga-Trikot geschenkt*!
bestellt. Leider erfahre ich heute durch einen Anruf bei ihnen, dass dieser Link kein Trikot enthält, obwohl es in der Ansicht versprochen wird.
Was mir dabei aufgefallen ist, dass das linke Bild mit dem kleinen Paket (Bundesliga + DAZN) auf das suggerierte
Angebot inklusive Trikot führt und das rechte Bild mit dem großen Paket zu einem Bestellprozess ohne Trikot führt, obwohl das Bild ein kostenloses
Trikot verspricht. Um es zu verdeutlichen, habe ich ihnen einen Screenshot angehängt.

Jetzt stehe ich leider ohne Trikot da und fühle mich etwas betrogen, obwohl ich einem Link von einem offiziellen Parter von Sky gefolgt bin.
Bestärkt darin, dass ich über einen offiziellen, langjährigen SKY Partner das Angebot wahrgenommen habe, fühle ich mich umso mehr hinters Licht geführt,
weil das Werbeangebot nicht der Realität entspricht.

Bitte teilen sie mir mit, wie ich an mein fehlendes Trikot komme.

Danke und viele Grüße
Levent Kara

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 767 von 1.096
1.959 Ansichten

Betreff: Kein Trikot bei meiner Sky Bestellung vom 01.08.2022

Auch wenn Sky zur Kenntnis nimmt das Du Ärger mit einem offiziellen Partner hast, Dein Ansprechpartner wird wohl die Fa. schoeppIT sein.

 

Auf den Link geklickt sieht man an manchen Stellen ein Sternchen an der Trikotzusage, aber ich finde keine Erklärung zu dem Sternchen. Auch find ich die ganze Angebotsseite mit allen Angebotsvarianten recht unübersichtlich.

HelgeSchneider
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 768 von 1.096
2.403 Ansichten

Original Bundesliga Trikot

Hallo, 

 

Ich habe einen Sky Vertrag vor 8Wochen mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wurde mir gesagt das dieses per Post zugeschickt würde. Ich habe bis heute nichts von Sky gehört! Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 769 von 1.096
1.928 Ansichten

Re: Kein Trikot bei meiner Sky Bestellung vom 01.08.2022

Hallo @karalven, bei dieser Seite handelt es sich um einen unabhängigen Dienst. Ich möchte mir dein Abonnement dennoch einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 770 von 1.096
2.379 Ansichten

Re: Original Bundesliga Trikot

Hi @HelgeSchneider,

 

ich prüfe das, sofern du noch Hilfe benötigst. 

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Litko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 771 von 1.096
2.357 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Tag.

 

habe ebenfalls am 14.08.22 das sky+dazn abo abgeschlossen inkl. des Trikots. 

habe bis heute noch kein Infos bezüglich des Trikots erhalten. Im Spam Ordner befindet sich auch keine Email.

 

vielen Dank im Vorraus.

 

Sebastian

Winker33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 772 von 1.096
2.351 Ansichten

Re: Original Bundesliga Trikot

Hallo,

 

so ging es mir auch, seit Wochen warte ich und erhalte keine E- Mail mit dem versprochenen Link zur Bestellung o.ä. An der Sky Hotline bekommt nur Unwissende und verzögernde Antworten. So geht man nicht mit Kunden um. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank.

 

camper1954
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 773 von 1.096
2.351 Ansichten

Betreff: Bundesliga Trikot Gutschein

Hallo

 

Ich warte auch immer noch auf meinen Gutschein für das Trikot,

finde ich schon eine Frechheit sowas...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 774 von 1.096
2.342 Ansichten

Re: Original Bundesliga Trikot

Hallo @Litko, @Winker33 und @camper1954,

 

für eine Prüfung nennt ihr 3 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 775 von 1.096
2.280 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

ich habe ebenfalls im August 2022 ein Sky Abo inkl Trikot abgeschlossen und bisher bezüglich des Trikots keine Informationen bekommen. 

Es hieß 6-8 Wochen und die 8. Woche ist jetzt rum.

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 776 von 1.096
2.266 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Anonym,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Psycho04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 777 von 1.096
2.230 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hab am 03.08.2022 ein Sky Abo, mit Gratis Trikot abgeschlossen, hab aber bis jetzt, noch keine Email für das Gratis Trikot bekommen???

Mfg

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 778 von 1.096
2.225 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Psycho04,

 

gerne helfe ich dir ebenfalls weiter. 🙂

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Simon8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 779 von 1.096
2.211 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 04.08.2022 ein Abo mit Sky Bundesliga + Sport+ DAZN bei Ihnen abgeschlossen. Dazu bin ich über den Orangenen Button auf die Buchung des Rechten Paketes für 43,99 €. Hierzu sollte ich laut Sonderaktion ein Bundesliga Trikot Gratis erhalten. Dazu habe ich bis heute keine Info bzw. den Gutschein erhalten.

Hierzu habe ich bereits mehrere Anfragen gemacht und wurde vertröstet auf Oktober. Laut diesen dauert dies ca. 6-8 Wochen, welche nun schon seit längerem und ohne Info verstrichen sind. Laut den Anfragen in dieser Community haben viele dieses Trikot wohl nicht erhalten. Damit scheint es sich ja nicht um einen Fehler im Einzelfall sondern ein flächendeckendes Problem zu handeln. Von arglistiger Täuschung will ich mal noch nicht ausgehen...

Bitte klären Sie dieses Problem zeitnah und senden mir das Trikot bzw. den Gutschein zeitnah zu.

Mit freundlichen Grüßen

 

6a587a78-3a1c-4787-a115-7fdd7b9b8642.JPG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 780 von 1.096
2.182 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Simon8,

 

tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Schreib mich bitte zu dem Thema privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten