Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Enrico1992
Geräuschemacher
Post 741 von 745
143 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,ich habe im Oktober einen Vertrag abgeschlossen mit gratistrikot abe bisher keine Email bekommen. Habe langsam echt die Schnauze voll,egal wo man anruft oder eine Email hinschickt wird mir gesagt ich muss mich an einen anderen wenden. Wäre cool endlich mal eine Antwort zu erhalten ansonsten werde ich zum Anwalt rennen und den Vertrag kündigen.

toki100
Tiertrainer
Post 742 von 745
138 Ansichten

Hallo,

kannst Du vergessen. Sky kennt keinen Kundendienst. Grosser Schmu mit den Trikots gewesen.

Niemals diesen VErein anderen weiter empfehlen. Eher im Gegenteil. Die halten ihre eigenen Vorgaben nicht ein. 

Cornelia_N
Moderator
Post 743 von 745
123 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hi @Enrico1992,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

hahi35
Geräuschemacher
Post 744 von 745
71 Ansichten

Hallo!

Ich habe im August jemanden geworben und dafür im September einen Gutschein über dieses ominöse Bundesligatrikot erhalten. Diesne habe ich auch zeitnah im September '21 eingelöst. Leider habe ich bis heute nichts mehr davon gehört, geschweige denn das Trikot erhalten.  

Der Sky - Support ist diesbezüglich leider ein Totalausfall! Ich hoffe nun hier auf Hilfe, sonst muss ich mir weitere Schritte überlegen.

Gruß.

Juliane
Moderator
Post 745 von 745
58 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Morgen hahi35,

es tut mir leid, dass du deine Prämie bisher nicht erhalten hast. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall prüfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge
09.04.2022 19:33