08.09.2021 06:26
Hallo,habe mein Gratistrikot immer noch nicht erhalten, Vertrag wurde im Dezember 2020 abgeschlossen. Sportnex
hatte sich für die lange Wartezeit entschuldigt und mir das Trikot bis August zugesichert. Bis heute ist nichts passiert. kann sich ein Mod mal drum kümmern?
08.09.2021 14:56
Hallo,
habe vor circa 5 Wochen mein Gratis Trikot bestellt,
ist aber innerlich nicht angekommen.
Nach mehreren Anrufen bei Sky tut sich immer ich nichts. Man wird immer wieder vertröstet und weitergeleitet an die Sky Gratis Trikot seite wo man eine Nachricht senden kann.
Dies ist auch schon mehrfach passiert,aber immernoch keine Rückantwort. Echt schade.
Da wirbt man mit Gratis Trikot und erhalten tut man nichts..
08.09.2021 15:47
Hallo @jockel64,
wir können da leider nichts machen. 😕 Bitte wende dich erneut an die Kollegen von Sportnex.
VG, Sanny
08.09.2021 15:50
Genau wie immer.
Sky.de fühlt sich nicht mehr zuständig.
Sportnex antwortet nicht.
Aber Hauptsache das Geld kommt .
Lügner. Betrüger, Abzocker.
So ein Verhalten ist respektlos
08.09.2021 16:46
Hallo @Floppy1984,
ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Hast du dich denn schon direkt an die Kollegen von Sportnex gewandt und nähere Infos zur möglichen Lieferung zu erhalten?
VG, Sanny
08.09.2021 16:56
Ich habe auch immer noch kein Trikot, trotz unzähliger Mails an Sportex.
War immer noch keiner beim Rechtsanwalt?
Was Sky da macht ist doch Vertragsbruch.
08.09.2021 17:13
Hi,
ich habe denen jetzt eine Frist von zwei Wochen gesetzt und werde da.nach meine Rechtsschutzversicherung einschalten.
VG Tamara
08.09.2021 18:11
@Sanny_G Ich habe leider keinerlei Rufnummer von Sportnex bekommen und via Mail konnte ich diese nicht kontaktieren, da meine Mail nicht Authoresiert war, kam diese auf direkten Wege wieder zurück.
09.09.2021 13:07
Nach einem Test, eine E-Mail an "sky@sportnex.de" zu senden, kam keine Unzustellbarkeitsmitteilung oder eine andere Mitteilung. Hast du, @Floppy1984, dich denn über diese an die Kollegen dort gewandt?
09.09.2021 13:19
Ja das habe ich @Sanny_G versucht. Ich kann es aber gerne nochmals probieren. Sollte es wieder mal nicht klappen dann sag ich dir bescheid ✌🏻
09.09.2021 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2021 13:24
Falls du z.B. die App von Web.de oder GMX verwendest, versuche es mal über den Login über z.B. Google Chrome. Lösche aber vorher mal den Cache und die Cookies des jeweiligen Browsers.
09.09.2021 13:27
Habe ich auch schon tausendfach versucht.
Nix. Emails kommen unzustellbar zurück.
Aufgrund meiner Guten grossen Familie und Freundeskreis habe ich jedem von sky und freundschaftswerbung abgeraten.
Sollen lieber die Finger davon lassen und es weitersagen.
Keiner hilft. Sky wendet alles ab. Obwohl über sky gebucht wurde.
09.09.2021 13:30
Hi @Rzet65,
wenn man wegen einer Freundschaftswerbung auf das Trikot wartet, möchte man sich bitte ausschließlich unter https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Freundschaftswerbung/m-p/462291 melden.
Wie zu vor geschrieben, konnte ich nach einem Test an die genannte E-Mail-Adresse eine E-Mail verfassen und bekam keine Info, dass diese nicht zugestellt werden konnte.
09.09.2021 14:59
Ich werd mal schauen ob evtl in den nächsten Tagen was von denen kommt. Bin echt verärgert darüber. Wenn nichts kommen sollte, dann werd ich mal mit jemand anderes darüber quatschen und abklären was man noch machen kann. Sorry Sky aber so geht das nicht.
10.09.2021 06:43
Wenn ich das hier lese freue ich mich ja richtig auf mein Trikot 😉
@Sanny_G Ich habe noch immer nicht Bestellcode für Sportnex erhalten, obwohl ich die angegebe Zeit gewartet habe.
Was kann ich jetzt tun?
Mfg
10.09.2021 08:49
@Wombaer Du kannst ne Mail an Sky schreiben, mit deinen Daten. Die schicken dir denn Code dann zu.
gratistrikot@trikot.sky.de
11.09.2021 11:19
Hallo @Wombaer,
ich schaue gern, warum du noch keinen Code erhalten hast. Für die Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
Ich benötige auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse, denn an diese wird der Trikot-Gutschein versendet.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
16.09.2021 12:28
Hallo. Hoffnung für alle!!
Habe mein Gratis-Trikot am 04.03.21 bestellt ( Gutschein eingelöst).
Dann ca. alle 2 bis 3 Wochen eine Beschwerde E-mail an Sportnex gesendet, und siehe da: Heute ist das Trikot mit DHL gekommen. Ohne Vorankündigung, ohne alles. Also, haltet durch.
16.09.2021 12:47
Ich habe heute schon die 4. Email (gleiche wie 3x zuvor) erhalten. Ich solle mich gedulden.
Warte seit Ende 2020 auf mein Trikot.
16.09.2021 14:39
Warte seid über 1 Jahr und paar Monate
SKY ist sowas von lächerlich... Der größte Betrüger laden..
Solange habe ich noch nie auf irgendwas gewartet.
In der Zeit neue Möbel bestellt sind angekommen.
Alles mögliche...
Sky Ausrede wie immer...
Melden sich
Lieferverzögerungen
Falsches Trikot
Falsche Grösse
Lkw hat kaputten reifen 😅🤔😔
Sky verarscht die Leute wo es nur geht..
Sollte ich nicht schleunigst das neue Trikot erhalten wofür ich auch bezahlt habe mehr als genug !! 45 Euro Mtl...ist schon heftig für nur Fussball...
Dann versprechen die noch neue Kunden die selbe Aktion....ist Sky schlecht...
Die können dann auch über ein Jahr warten schreiben anrufen alles
Bringt alles nix
Ich warte und warte und warte
Sky ist das aller letzte !!!!!!!!!!