
Level 1
•
1 Nachricht
Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten
Hab meinen Freund vor 2 Monaten geworben .Wollte mir das Trikot als Werbegeschenk aussuchen,nur ich warte vergleblich auf den Code um es zukriegen .was kann ich jetzt machen?
Level 1
•
1 Nachricht
Hab meinen Freund vor 2 Monaten geworben .Wollte mir das Trikot als Werbegeschenk aussuchen,nur ich warte vergleblich auf den Code um es zukriegen .was kann ich jetzt machen?
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe vor ungefähr 6 Monaten mein Wunschtrikot für eine Freundschaftswerbung bestellt. Die Bestellung mit dem Gutscheincode hat noch reibungslos funktioniert. Seitdem bekomme ich aber weder eine Nachricht noch das bestellte Trikot.
Aus anderen Threads habe ich gelesen, dass ich kein Einzelfall bin. Allerdings konnte ich nicht wirklich eine Lösung des Problems entnehmen.
Bin gespannt, was Sky hierzu sagen kann.
Danke.
Gruß, Oliver
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Ich habe heute meinen Gutschein nach 6 wochen erhalten und kann mir mit dem Code ein Trikot aussuchen. Leider ist mein Wunschverein nicht aufgelistet. 17 Vereine werden angeboten aus der 1. Bundesliga - bis auf Hertha alle.
Wer weiß mehr? beim Werbeangebot sind alle 18 Vereine aufgeführt. Kann mann die Prämie tauschen?
Vielen Dank für Rückmeldungen
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Kunden geworben. Dieser hat auch das für sich entsprechende Abo bestellt.
Bis hier alles gut.
Jedoch habe ich bis heute keine Prämie erhalten. Hatte dann auch mehrmals nachgefragt, was nun mit meiner Prämie ist.
Hier die verschiedenen Antworten:
"Kommt noch" (Bis heute nichts erhalten)
"Der geworbene muss sich idendifizieren" (hat er auch getan)
"Wählen Sie eine andere Prämie" (getan)
letztere Antwort war die Beste:
"Tja da sind Sie zu spät dran, das muss innerhalb von 4 Wochen gemacht werden"
Also ich weiß ja net, wie kann es sein, dass ich mehrere Antworten erhalte ?
Kann mir da jemand weiterhelfen und eventuell Tipps geben? Was kann ich machen?
15
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Ich mehr als verärgert.
überall in den Werbungen sieht man die Prämien für die Freundschaftswerben aber nichts kommt.
Nach 8 Wochen kam ein Gutschein um sich eine Prämie auszusuchen. Soweit ist ja noch alles gut. Nun sind wieder 8 Wochen vergangen. So lange kann es ja wohl nicht dauern ein Trikot zu versenden. Wenn man anruft fühlt sich niemand zuständig und man bekommt immer eine neue Nummer die man anrufen soll..
wäre schön wenn sich jemand zuständig fühlen würde
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe einen Freund geworben,habe einen Gutschein erhalten für ein Trikot,bestellt,Bestätigung Mail erhalten aber nie ein Trikot erhalten. Alle meine Anfragen per Mail werden ignoriert und ich bekomme keine Antwort
Na danke Sky.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe im August 2020 meine Prämie (Trikot) im Zusammenhang mit der Freunschaftswerbung bestellt. Bis heute, also SECHS Monate später, warte ich darauf! Weder Sky noch die Sportnex GmbH, die offenbar für die Abwicklung zuständig ist, geben mir zufriedenstellende oder verbindliche Rückmeldungen. Oder auch gar keine, ich habe schon diverse Emails geschickt. Ein Trauerspiel und absolut unverständlich! Es wäre wünschenswert, wenn sich hier jemand von Sky mit meinem Anliegen beschäftigt und ich endlich meine Prämie erhalte! Die Saison ist bald vorbei, an einem alten Trikot habe ich kein Interesse. Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
jetzt sind mittlerweile wieder fast 2 Wochen vergangen und ich habe weder einen Zwischenbescheid, noch einen Brief bzw. Code von Sportnex bekommen. Da hilft auch das Daumendrücken von Juliane nichts. Ich bin erstaunt, dass Sky mit einer Prämienoffensive wirbt, im Nachgang aber nichts passiert (bei mir seit Januar). Die Bundesligasaison ist bald rum, dann brauche ich kein Trikot mehr 😒😒
Enttäusche Grüße
Timo
0
0
c-p
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, auch ich habe das Trikot aus der Freundschaftswerbung noch nicht erhalten. Am 4.3.2021 habe ich den Gutschein bekommen und sofort bestellt. In der E-Mail stand 2 - 3 Wochen Lieferzeit, jetzt sind fast 7 Wochen vergangen. Ich habe 2 Mails geschickt auf die nicht geantwortet wurde. Vielleicht könnte sich ein Moderator mal melden?
1
0
c-p
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Sanny,
danke für deine Hilfe.
Ich habe sofort eine E- Mail an die bewusste Adresse gesendet. Aber alles wie gehabt: Keine Antwort, keine Rückmeldung, nichts!
Ich glaube das Trikot kann ich abschreiben. Schade.
0
0
c-p
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 4 Jahren
Edit.
Heute kam Rückmeldung.
Ich soll das Trikot schnellstens bekommen.
Vielen Dank nochmals
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Nur noch 2-3 Wochen, dann ist Dein Trikot bei Dir.
So Lautet der text in der Bestellungs mail die ich am 8.04.21 erhalten habe.
Mitlerweile sind schon knapp ein Monat durch und mein Trikot ist immer noch nich bei mir. War es vieleicht auf dem Containerfrachter "Evergreen" und ist ab handen gekommen? xD
Ich Denke ich werde mich selbst mal mit meinem Verein in verbindung setzen ob überhaubt so eine Bestellung vorliegt...Langsam wird man Sauer das man seine Prämie nach einem Monat immer noch nicht hat.
mfg
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Der Ablauf einer Freundschaftswerbung ist unfassbar unprofessionell und eine Frechheit für Bestandskunden.
Erst habe ich 6 Wochen auf einen Code gewartet, nun schon über 3 Wochen auf das bestellte Trikot.
Wirklich unmöglicher Umgang mit Kunden!
Ich erwarte, dass sich Sky bzw ein Mod hier mit mir in Verbindung setzt.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallöchen Sky
Ich hatte vor genau knapp 2 Monaten jemanden aus meiner Familie per Freundschaftslink etc... geworben.
Er hat bis heute natürlich nicht den Vertrag nicht widerrufen.
Und bis heute habe ich mein Gutschein den ausgewählt hatte nicht erhalten.
In der Hotline hatte ich mich auch schon erkundigt wie die Sache aussieht, und dort wurde mir nur gesagt das sie es im System vermerken und darum wird sich gekümmert, Joar.... nichts passierte 😄
Vielleicht könnte ein Forum Sky Kollege mir hier weiter helfen 🙂
Grüße 🙂
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Genau so geht es mir auch . Und das schon seit fünf Monaten . Ich werde immer wieder vertröstet .
Auch hatte ich hier iun der Community Hilfe angeboten bekommen ,worauf sich sky dann per e-mail
gemeldet hat. Das war am 27.04.21 Sie würden das schnellmöglichst regeln.
Seit dem Tag wieder gar nichts . Fühle mich verarscht und überlege mir rechtliche Schritte einzuleiten . Anders rum wäre es ja wohl auch so ,z.B. man wäre mit der Zahlung nicht auf dem laufenden .
Ich warte nur noch auf das OK meiner Rechtschutzversicherung . In meinen Augen ist das Betrug
0
0
c-p
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich fühle mit dir....., warte auch schon seit Februar.
"Sobald Puma liefert werden wir dir dein Trikot zuschicken", lautete die letzte E-mail!
Der Hammer ist: Mittlerweile ist schon das neue Trikot im Verkauf.
Traurig, traurig.....
0
0