26.01.2021 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 10:59
Hallo, @CorinaW
auch ich finde leider keinerlei Hilfe zum Erhalt der Prämie.
Bin seit 01.11.2020 Sky-Kunde und habe noch gar nichts in Sachen Prämie gehört.
VG
Daniel
26.01.2021 13:05
26.01.2021 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 14:27
Hallo Zusammen,
am 01.11.20 wurde ein Vertrag abgeschlossen inkl. der Trikot- Prämie.
Allerdings kam bis heute keine Email für die Trikotbestellung
Bitte um Unterstützung
Danke
26.01.2021 14:49
089 - 99 72 79 20 anrufen
26.01.2021 17:13
Hier anrufen: 089 - 99 72 79 20
26.01.2021 20:36 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 20:38
Ich habe am 24.10.2020 einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen und dort stand das ich ein Trikot dazu bekomme. Bis heute keine Mail mit dem Gutschein Code. Am Telefon werde ich abgewimmelt, aber wird gesagt ich hätte den Anspruch noch. So kann es nicht weitergehen. Ich warte jetzt schon 3 Monate vergeblich auf den Gutschein und hätte langsam gerne antworten.
27.01.2021 10:40
27.01.2021 12:23
Hallo Zusammen, auch ich habe exakt das selbe Problem und würden einen Mitarbeiter von Sky bitten mich zu kontaktieren
Danke
27.01.2021 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 16:12
Hallo @dennissge,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Hier sieht du, dass es ca. 6-8 Wochen dauert. bis man den Code per E-Mail erhält. Erst ach Ablauf der 8 Wochen können wir eine Prüfung vornahmen. Da diese heute bei dieser um sind:
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
27.01.2021 16:42
27.01.2021 18:15
Mein Trikot ist auch angekommen. Folgende Wartezeiten hatte ich:
Vom Abo-Abschluss bis zum Erhalt des Gutschein-Codes: 12 Wochen
Von der Bestellung des Trikots bis zur Lieferung des Trikots: 3 Wochen
27.01.2021 19:13
27.01.2021 21:41
Hallo,
ich hab den Gutscheincode für mein Trikot jetzt erhalten. Abo kurz vor Weihnachten abgeschlossen - von dem her in Ordnung (auch wenn´s nicht wirklich kundenfreundlich ist, dass man nicht schon zu Vertragsbeginn darauf hingewiesen wird - sollte ja eigentlich kein Problem sein, den Kunden pünktlich drauf hinzuweisen). Jetzt mal abwarten, wann und ob das bestellte Trikot ankommt.
Was aber viel wichtiger ist: Jetzt fehlt aber immer noch die Bestätigung der Meisterwette, was für mich das Hauptargument für den Aboabschluss war - hier gehts immerhin um ein Jahr kostenlos Sky. Bisher wurde die Meisterwette seit meinem Vertragsabschluss nicht mal annähernd irgendwo erwähnt. Ich hoff, dass da zeitnah auch noch die Bestätigung kommen wird...
@Joker1966 ; @tkreuzer - wir hatten ja alle drei ca. zeitgleich das Abo (inkl. Meisterwette) abgeschlossen. Trikot-Diskussionen gibt es ja genug. Zur Meisterwette hab ich nichts gefunden. Deshalb die Info auch nochmal speziell an euch beide.
Grüße
Rene
27.01.2021 21:49
Ich habe heute Nachmittag den Trikot Bestelllink erhalten
27.01.2021 22:30
Hallo, auch ich habe heute die Mail bekommen und mein Trikot bestellt. Mal sehen, ob es dann auch nach 2-3 Wochen ankommt.
Bzgl. der Meisterwette geht es mir wie die meisten, die hier im Chat geschrieben hat. Ich habe bisher nichts, aber auch rein gar nichts schriftlich dazu bestätigt bekommen. Ich persönlich empfinde das als eine Unverschämtheit. Es war einer der Hauptgründe, warum ich das Jahresabo überhaupt bestellt hatte. Ich hatte deswegen ja extra vor meiner Bestellung beim Kundenservice nachgefragt, wo man mir sagte, dass ich genau das nach meiner Bestellung per Mail bestätigt bekommen würde. Auf diese Mail warte ich - wie ihr alle - immer noch. Was soll das?
Mal abwarten, ob das Trikot nun wenigstens geliefert wird. Mittlerweile glaube ich aber erst daran, wenn es auch wirklich da ist. Ich werde euch weiter auf den Laufenden halten.
Gruß Andreas
27.01.2021 23:13
Hallo!
Mir geht es ganz genauso!!! Seit Oktober 2020 stehe ich im ständigen Schriftwechsel mit Sky und es hat sich bis HEUTE NICHTS getan!!!! Weder habe ich einen angeblichen Gutschein erhalten noch das bei Vertragsabschluss versprochene gratis Trikot.
Immer wieder erhalte ich von Sky unterschiedliche Aussagen hierzu. Das ist doch eine Verarsche am Kunden! Und wenn ich das hier so lese, geht es so einigen Kunden wie mir! Ich werde mich mal an die Verbraucherzentrale wenden, denn das scheint eine Masche von Sky zu sein wie man hier liest!
28.01.2021 13:14
28.01.2021 13:22
28.01.2021 23:30
29.01.2021 14:27