ChMi89s Profil

Geräuschemacher

 • 

6 Nachrichten

30/04/2024 15:57

Gutschein für Trikot: "Code existiert nicht"

Hallo, habe heute einen Gutscheincode bekommen der für ein Trikot gedacht ist. Leider wird angezeigt das der Code nicht existiert. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden?

 

Danke

 

MOD-EDIT:

1. Betreff angepasst. 

2. Der Thread ist nur dafür vorgesehen. Wenn man den Code nicht erhalten hat oder sich nur allgemein zu dem Thema äußern möchte, bitte via https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/438160 (Neukunden) oder https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Freundschaftswerbung/m-p/462291 (Bestandskunden/Freundschaftswerbung) bzw. https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Sky-Extra-Trikot-Gewinn-nicht-erhalten/m-p/427296 (Sky Extra-Aktion) melden. 

Akzeptierte Lösung

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @ChMi89, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde.

 

Dasselbe Problem habe ich leider auch .

 

Gutschein Code wird als nicht existent angezeigt im Warenkorb.

 

Vielleicht kann jemand helfen.

 

Besten Dank 

 

René 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo hase406,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem, der Gutscheincode wird als nicht existent im Warenkorb abgelehnt.

Könntet ihr mir hier bitte auch weiterhelfen?

 

Danke+Gruss

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @wil2005,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir bitte außerdem ein Bild von dem Gutschein und der Fehlermeldung zu, wenn du über den Link die Bestellung mit dem Code vornehmen möchtest.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, ich habe das gleiche Problem und bitte ebenfalls um Hilfe. Danke!

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @markramer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo ich habe das selbe Problem. Guteincode existiert nicht

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Blackpearljack, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Du hast pn

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo, habe heute einen Gutscheincode bekommen der für ein Trikot gedacht ist. Leider wird angezeigt das der Code nicht existiert. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden?

Grüße 

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Guten Morgen @Chris58

 

dass die Einlösung nicht möglich ist, tut mir leid. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)