16.12.2020 10:09
Hier ist übrigens die Antwort und Hilfe die ich per email von Sky bekommen habe.
|
19.12.2020 10:27
Hallo,
Ich ha e leider das gleiche Problem wie viele andere Kunden mit dem Trikot. Ich rufe ständig an und habe bereits mit Sky Mitarbeitern den Dritten Vertrag abgeschlossen. Jedes mal warte ich über 30 Minuten in der Warteschleife. Ich hoffe auch dass mir hier geholfen werden kann 😞
20.12.2020 09:31
20.12.2020 09:54
20.12.2020 10:50
Das kannst bei Sky knicken. Ich habe bei Sky angrufen weil ich ein Angebot auch mit Trikot gesehen habe und habe gesagt das ich so ein Vertag möchte. Erst tat er so als wenn er nicht wüsste was ich meine und dann sagte er es gibt eh keine Trikots mehr. 1 Woche später haben sie wieder eine Aktion gemacht mit Trikot. Als ich dann angerufen habe und mein Fall so geschildert wurde mir nur nett umschrieben das ich da halt Pech gehabt habe :-(.
on 20.12.2020 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 17:54 by Sanny_G
Sehr geehrte Damen und Herren,
20.12.2020 13:27
Hallo,
ich habe über die DB ein Abo von Sky in Anspruch genommen, bei dem mir ein Trikot meiner Wahl nach Ende der Widerrufsfrist versprochen wurde.
bis heute habe ich leider nichts davon gehört, auch nachdem ich mehrmals Sky per Nachricht Kontaktiert habe ..
bitte um Hilfe
20.12.2020 15:00
Hallo,
auch ich habe noch keinen Gutschein für das Trikot bekommen. Es wäre super, wenn das geklärt werden könnte..
20.12.2020 15:03
Hallo,
schick mal eine email direkt an SKY@sportnex.de.
Habe nach einigen Tagen eine Antwort bekommen und es wird jetzt geprüft.
Schöne Feiertage
20.12.2020 15:57
Guten Tag,
Ich warte auch schon seit August 2020 auf mein Gratis Trikot. Habe Sportnex auch schon des öfteren angeschrieben und wurde jedesmal mit der gleichen Nachricht, das es demnächst ankommt vertröstet. Aber bis jetzt ist noch kein Trikot oder eine Versand Bestätigung angekommen!
20.12.2020 16:07
Hallo Benni,auch hier wirst keine Hilfe bekommen,der Moderator schickt auch nur ne Anfrage ab und will einem dann bescheid geben,ist bei mir schon paar Tage her,ist schon Traurig das sich der Kunde hier um die Einhaltung der Vertraglichen Verpflichting von Sky kümmern muß,habe übrigens diesen Kundenunfreundlichen Laden gekündigt,das Trikot hab ich abgeschrieben,werd hier niemals mehr einen Vertrag abschließen,mit der Kündigungsbestätigung gibts im übrigen auch schon wieder Probleme.
20.12.2020 16:18
Okay danke für deine Antwort.
Das gleiche werde ich die Tage auch machen!
20.12.2020 21:24
Hallo, Kann mich bitte jemand vom Sky Team unterstützen? Ich erhalte nur undetaillierte Aussagen seitens Sportnex bezüglich meines bestellten Trikots vor einem Monat. Erst sollte es vor den Feiertagen kommen, dann wurde es eben erst mit anderen bestellt... mittlerweile antwortet niemand mehr - auch Sky reagiert selbst nicht auf meine Anfragen. Mein Trikot soll ein Weihnachtsgeschenk werden, deshalb meine Ungeduld. In der Bestellung waren 2 - 3 Wochen Lieferzeit angegeben. Ans Telefon geht nach stundenlangen Klingeln keiner von Sportnex. Support wäre nett.
21.12.2020 09:52
Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke im Voraus 🙂
21.12.2020 17:07
21.12.2020 22:36
Hallo,
ich habe über das aktuelle Weihnachtsangebot Sky Bundesliga + Sport mit Meisterwette auf den FC Bayern und Gratis-Trikot ein neues Abonnement abgeschlossen. Allerdings findet sich weder in meinen Online-Vertragsdaten, noch in den Papierunterlagen ein Hinweis auf die Meisterwette oder das Gratis-Trikot. Beides war ein wesentlicher Grund für den Abschluss des Abos und ich möchte natürlich sicherstellen, dass sowohl die Meisterwette als auch das Gratis-Trikot Bestandteil meines Vertrages sind.
Bei der Hotline konnte man mir mit Mühe und Not sagen, dass ich angeblich nach zwei Wochen per E-Mail Bescheid bekäme. Doch wenn etwas schieflaufen würde, wäre dann meine Widerspruchsfrist vorbei.
Vielleicht kann mir ja ein Moderator helfen.
Viele Grüße
Tom
22.12.2020 12:21
Hallo, ich habe über die Deutsche Bahn vor ca 2 Monaten ein Abo abgeschlossen in dem ein Trikot meiner Wahl nach Ende der Widerrufsfrist versprochen wurde.. nach mehrmaligen Versuchen Sky zu kontaktieren bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen.
LG Rene
22.12.2020 16:09
Seit 27.10.2020 werde ich sowohl von Sportnex als auch von Sky nur hingehalten.
Unten das letzte - wohl wieder mal nur automatisierte Mail - von sky vom 24.11.2020. Seitdem ist wieder mal nichts passiert. Ich werde ein deratiges Prämienangebot nie wieder abschließen und den Vertrag wohl bei nächster Gelegenheit kündigen.
Selbstverständlich haben wir nun Ihren Prämienwunsch hinterlegt. Dieser wird kommenden Montag automatisch an unseren externen Dienstleister weitergegeben. Sie erhalten dann innerhalb von 14 Tagen per Brief einen entsprechenden Gutscheincode mit ausführlichen Informationen, wie Sie diesen beim Anbieter Sportnex GmbH einlösen können.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
22.12.2020 16:21
Hallo, ich habe mein gratis Trikot am 25.11 bestellt und sollte nach 2-3 Wochen versendet werden.
Das ist leider noch nicht geschehen und ich finde sonst keine Kontaktmöglichkeiten!
Gruß
tami
23.12.2020 08:49
Hallo,
Ich warte auch noch auf mein Trikot. Kann mir bitte seitens Sky jemand helfen??