07.12.2020 21:57
Wie bei so vielen!
Vertrag abgeschlossen mit Hauptargument eines neuen trikots.
Keine Rückmeldung von sky auf Nachfragen...
Hat jemand eine Lösung wie man schnell an die versprochene Prämie kommt?
08.12.2020 10:11
Hallo,
auch ich warte nun seit 8 Wochen auf meinen Gutschein.
wäre toll wenn sich das Zeitnah klären ließe.
08.12.2020 12:17
09.12.2020 15:42
09.12.2020 16:16
10.12.2020 21:09
Sehr geehrte Moderation,
leider ist mir das Angebot mit Trikot ebenfalls angeboten worden. Dies Angebot nahm ich Anfang November 2020 wahr.
Bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen zum Gratis-Trikot.
Ich bitte um eine Rückmeldung dazu, vielen Dank.
Freundliche Grüße.
11.12.2020 02:42
Ich warte auch schon sehr lange auf mein Gratis Trikot das ich schon längst bestellt habe.
Alle Wege etwas darüber herauszufinden blieben erfolglos, deshalb hoffe ich das mir nun jemand von Sky weiterhelfen kann .
11.12.2020 10:48
11.12.2020 22:06
Hallo, ich habe Ende November ein Sky Abo mit kostenlosem Trikot abgeschlossen. Ich weiß das es 6-8 Wochen dauert, bis eine Mail mit dem Code kommt. Aber wo kann ich jetzt in meinen Unterlagen sehen, das ich das Trikot bekomme. Weder online in meinen Vertragsdaten wird es angezeigt, noch in den Unterlagen, die bei dem Receiver beilagen. Es wurde mir bis jetzt lediglich bei der Online-Bestellung angezeigt /Bestätigt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
12.12.2020 19:38
Hallo Sky,
Ich warte auch auf mein Gratistrikot da ich ein Neukunde bin. Ich habe schon zweimal beim Sky Service angerufen, beim ersten Gespräch hieß es das Sky nichts mit dem Trikot zu tun hat ich müsste nur waten bis die Widerrufsfrist vorbei ist. Das habe ich gemacht es sind jetzt 4 Wochen vorbei und ich habe noch keine Info per Mail. Im zweiten Gespräch mit dem Sky Service hieß es ich soll lieber schreiben als dies telefonisch zu klären da muss ich nicht so lange in der Warteschlange verbringen.
Nur wende ich mich hier hin und hoffe auf eine Info von Euch.
Gruß Sara87
13.12.2020 13:59
Hallo. ich habe auch keine weitere Infos zu meinem Gratis Trikot erhalten, Vertragsabschluss war im Oktober.
Daher habe ich mich nun extra hier anmelden dürfen..
Welchen Moderator darf ich bitte anschreiben, so dass ich zu meinem Trikot komme?
14.12.2020 09:34
14.12.2020 13:10
Hallo liebes Sky Team,
wir warten ebenfalls auf das tolle Gratis Trikot nach Vertragsabschluss - bestellt haben wir es schon.
Freue mich über ein Feedback & grüße aus Mz
Hahn
14.12.2020 14:54
Hallo zusammen,
am 02.10.2020 habe ich mein Sky-Abonnement abgeschlossen. In dem Angebot welches ich wahrgenommen habe, war neben einem Freimonat das Trikot meines Lieblingsvereins mit enthalten. Beim Bestellvorgang habe ich die Info erhalten, dass die Zusendung eines Trikotgutscheins bis zu 6 Wochen dauern kann.
Vorweg ich habe das Angebot wegen dem Trikot angenommen, ansonsten hätte ich wahrscheinlich kein Abo abgeschlossen (war als Weihnachtsgeschenk fur meinen Vater gedacht).
Am 27.11. habe ich mich erstmals mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und dem Mitarbeiter mein Anliegen erklärt. Laut System steht mir weder ein Trikot noch ein Freimonat zu. Zu diesem Zeitpunkt war der Freimonat schon geleistet worden. Nach Erklärung welches Angebot, über welche Seite ich wahrgenommen habe, hat die Mitarbeiterin mir geglaubt und mir die Rückinfo gegeben, den Vorgang an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten.
Am 03.12. habe ich erneut Kontakt aufgenommen und die Info erhalten, das der Vorgang noch in der Fachabteilung liegt, allerdings nochmal Bescheid gegeben wird, dass dieser schnellstmöglich bearbeitet wird.
Am 11.12. habe ich das letzte Mal Kontakt aufgenommen. Mein Anliegen wurde immer noch nicht bearbeitet. Nach erneuter Erklärung, dass es sich eigentlich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich nun seit mehreren Wochen schon am warten bin, sollte ich meine Telefon-Nr. Durchgeben und mir wurde versichert das ich noch heute, also am 11.12., zurückgerufen werde. Das Gespräch war um 08: 24 Uhr und ich wurde bis heute 14.12. 14:50 Uhr nicht zurückgerufen.
Ich würde langsam gerne mal eine vernünftige Rückmeldung erhalten und vorallem das Trikot was in dem Angebot welches ich angenommen habe angepriesen wurde erhalten.
14.12.2020 16:03
Muß ich jetzt wieder 8 Tage auf ne Antwort warten??????
14.12.2020 16:57
Es dauert 6-8 Wochen. Vielleicht kann in 8 Tagen der Support helfen. Denke eher nicht, weil es eine andere Firma ist, die das mit dem Trikot regelt.
15.12.2020 09:04
Hallo,
zwischen der Bestellung des Abonemments und dem
Heutigen Tag liegen bereits 10 Wochen.
15.12.2020 14:18
Ok,da mir auch hier nicht geholfen wird,werd ich jetzt nen Anwalt einschalten,las mich doch nicht verarsc...
15.12.2020 18:47
16.12.2020 08:56
prettymausi | 13.10.2024 16:16 | ||
prettymausi | 05.10.2024 16:33 | ||
MickyMouse | 14.08.2024 22:28 |