07.04.2020 11:02
Hallo!
Ich versuche seit Samstag eine Email an service@sky.de zu schicken. Ich erhalte jedes Mal eine Fehlermeldung
"Other mail system problem 554
Kann mir jemand helfen?
Liebrn Dank!
07.04.2020 11:05
Hallo @hksydney
Sky hat diese Emails abgeschaltet, Sky ist jetzt nur noch über das Kontakformular oder über anhang@sky.de zu erreichen. Diese Email ist jedoch nur für Dokumente zu nutzen.
LG
Luca
07.04.2020 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 11:10
Hat jemand eine Erklärung dafür, dass da nicht auf die neuen Pflichtformulare hingewiesen wird? Wäre eine kundenfreundlichere Variante als ein Fehlercode .....
07.04.2020 11:10
Das ist Sky und kein Wunschkonzert, hier ist doch alles aus DEINEN Wünschen😂
07.04.2020 11:12
Danke 🙂
07.04.2020 11:28
Hallo Community, habt Ihr schon bemerkt, dass das neue Kontaktangebot unter sky.de/kontakt nicht funktioniert? Das Feld für die Eingabe der Vertragsnummer ist inaktiv und blockiert von daher jeglichen Mail-Versand an SKY. Absicht? Mich würde es sowieso einmal interessieren, ob SKY-Verantwortliche die Beiträge in der Community überhaupt anschauen oder ob man die Seite nur zum Abreagieren der Nutzer mit sinnvoller und weniger sinnvoller Kritik eingerichtet hat?
07.04.2020 11:35
Sky will, dass alle Kunden das Kontaktformular im eigenen Konto nutzen. Für Auswärtige bleibt nur noch das Forum - mit aktuell 5 Tagen Wartezeit.
Unschön ist, dass das an den neuralgischen Punkten nicht kommuniziert wird. Eine "oh wie schön" Mitteilung auf der Forenseite ist nicht das erste, was Leute suchen, wenn sie an den gewohnten Orten aufgelaufen sind.
07.04.2020 11:41
@Agent37 schrieb:Hallo Community, habt Ihr schon bemerkt, dass das neue Kontaktangebot unter sky.de/kontakt nicht funktioniert? Das Feld für die Eingabe der Vertragsnummer ist inaktiv und blockiert von daher jeglichen Mail-Versand an SKY. Absicht?
Wie weit kommst du denn? Mit der Vertragsnummer kann ich mich auch nicht einloggen. Sollte das denn gehen?
07.04.2020 11:49
info@sky.de geht auch nicht mehr ?
07.04.2020 12:00
Das ist ein Schwarzes Loch. Es kommt keine emailbestätigung und es kommen auch keine Antworten auf Anfragen.
07.04.2020 12:45
In diesem Formular lässt es sich ja überhaupt nicht arbeiten! Ist ja alles inaktiv. 😞
07.04.2020 12:54
@Jonnycashinfo@sky.de ist auch stillgelegt. Mail kommt unzustellbar zurück. Servicewüste Sky.
07.04.2020 13:00
@Agent37 schrieb:In diesem Formular lässt es sich ja überhaupt nicht arbeiten! Ist ja alles inaktiv. 😞
Welchen Broweser nimmst du denn? Mit FF geht es hier.
07.04.2020 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 13:04
@Agent37 schrieb:In diesem Formular lässt es sich ja überhaupt nicht arbeiten! Ist ja alles inaktiv. 😞
Doch funktioniert. Und jetzt ist es wenigstens gleich sichtbar wenn man auf "Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? Kontaktiere uns" klickt 😮 Vor paar Tagen musste man noch scrollen... Die haben wohl mitgelesen 😊
07.04.2020 13:22
@MrB schrieb:
@Agent37 schrieb:In diesem Formular lässt es sich ja überhaupt nicht arbeiten! Ist ja alles inaktiv. 😞
Doch funktioniert. Und jetzt ist es wenigstens gleich sichtbar wenn man auf "Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? Kontaktiere uns" klickt 😮 Vor paar Tagen musste man noch scrollen... Die haben wohl mitgelesen 😊
Stimmt, das ist geändert...
on
08.04.2020
19:34
- Zuletzt bearbeitet:
08.04.2020
19:54
by
KatjaZ
Hallo und guten Abend zusammen,
ich versuche seit 2 Tagen den Kundenservice per Mail zu erreichen. (service@sky.de) Weil mir bei der letzten Abrechnung was das doppelte in Rechnung gestellt worden ist. Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die oben genannte E-Mail Adresse nicht erreichbar ist.
Gibt es eine andere E-Mail Adresse unter der man den Kundenservice erreichen kann, da man mir am Telefon nicht weiter helfen konnte.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend zusammen.
Gruß
Marcus
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.04.2020 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 19:49
Hier den ersten Beitrag lesen
https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/bc-p/367298#M2480
oder E Mail
08.04.2020 20:01
Toll, Klasse. Endlich wird dem Kunden kategorisch so richtig gut geholfen.
Sky schafft es immer wieder aufs Neue sich selbst zu übertreffen und dabei wirkt es immer seriöser was sie machen.
MfG
08.04.2020 20:19
Der Kundenservice ist seit der Umstellung eine glatte 6.
Zwei unterschiedliche Mitarbeiter am Telefon 2 komplett unterschiedliche Aussagen.
Beim dritten Anruf, ist es nur zu einer Begrüßung gekommen, danach wurde ich aus der Leitung geschmissen!
Zufall? Ehr nicht! Was stimmt mit euch eigentlich nicht?!?!
Ich bitte drum das sich schnellstmöglich ein Sky-Mitarbeiter bei mir per PN meldet!
In diesem Sinne ein sehr verärgerter Kunde
Gruß
Marcus
08.04.2020 20:25
5 Tage Wartezeit zur Zeit.