Antworten

Sky Email Adresse nicht erreichbar

hksydney
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 32
16.510 Ansichten

Sky Email Adresse nicht erreichbar

Hallo! 

 

Ich versuche seit Samstag eine Email an service@sky.de zu schicken. Ich erhalte jedes Mal eine Fehlermeldung

 

 "Other mail system problem 554

 

Kann mir jemand helfen?

 

Liebrn Dank!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 32
16.507 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

Hallo @hksydney 

Sky hat diese Emails abgeschaltet, Sky ist jetzt nur noch über das Kontakformular oder über anhang@sky.de zu erreichen. Diese Email ist jedoch nur für Dokumente zu nutzen.

 

LG

 

Luca

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 32
16.504 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

Hat jemand eine Erklärung dafür, dass da nicht auf die neuen Pflichtformulare hingewiesen wird? Wäre eine kundenfreundlichere Variante als ein Fehlercode .....

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 32
16.502 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

Das ist Sky und kein Wunschkonzert, hier ist doch alles aus DEINEN Wünschen😂

hksydney
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 32
16.500 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

Danke 🙂

Agent37
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 32
16.490 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

Hallo Community, habt Ihr schon bemerkt, dass das neue Kontaktangebot unter sky.de/kontakt nicht funktioniert? Das Feld für die Eingabe der Vertragsnummer ist inaktiv und blockiert von daher jeglichen Mail-Versand an SKY. Absicht? Mich würde es sowieso einmal interessieren, ob SKY-Verantwortliche die Beiträge in der Community überhaupt anschauen oder ob man die Seite nur zum Abreagieren der Nutzer mit sinnvoller und weniger sinnvoller Kritik eingerichtet hat?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 32
16.490 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

Sky will, dass alle Kunden das Kontaktformular im eigenen Konto nutzen. Für Auswärtige bleibt nur noch das Forum - mit aktuell 5 Tagen Wartezeit.

Unschön ist, dass das an den neuralgischen Punkten nicht kommuniziert wird. Eine "oh wie schön" Mitteilung auf der Forenseite ist nicht das erste, was Leute suchen, wenn sie an den gewohnten Orten aufgelaufen sind.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 32
16.483 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar


@Agent37  schrieb:

Hallo Community, habt Ihr schon bemerkt, dass das neue Kontaktangebot unter sky.de/kontakt nicht funktioniert? Das Feld für die Eingabe der Vertragsnummer ist inaktiv und blockiert von daher jeglichen Mail-Versand an SKY. Absicht? 


Wie weit kommst du denn? Mit der Vertragsnummer kann ich mich auch nicht einloggen. Sollte das denn gehen?

Anmerkung.jpg

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 32
16.477 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

info@sky.de geht auch nicht mehr ?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 32
16.471 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

Das ist ein Schwarzes Loch. Es kommt keine emailbestätigung und es kommen auch keine Antworten auf Anfragen.

Agent37
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 32
16.460 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

In diesem Formular lässt es sich ja überhaupt nicht arbeiten! Ist ja alles inaktiv. 😞

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 32
16.445 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

@Jonnycashinfo@sky.de ist auch stillgelegt. Mail kommt unzustellbar zurück. Servicewüste Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 32
16.441 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar


@Agent37  schrieb:

In diesem Formular lässt es sich ja überhaupt nicht arbeiten! Ist ja alles inaktiv. 😞


Welchen Broweser nimmst du denn? Mit FF geht es hier.

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 14 von 32
16.438 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar


@Agent37  schrieb:

In diesem Formular lässt es sich ja überhaupt nicht arbeiten! Ist ja alles inaktiv. 😞


Doch funktioniert. Und jetzt ist es wenigstens gleich sichtbar wenn man auf "Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? Kontaktiere uns" klickt 😮 Vor paar Tagen musste man noch scrollen... Die haben wohl mitgelesen 😊

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 32
16.428 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar


@MrB  schrieb:

@Agent37  schrieb:

In diesem Formular lässt es sich ja überhaupt nicht arbeiten! Ist ja alles inaktiv. 😞


Doch funktioniert. Und jetzt ist es wenigstens gleich sichtbar wenn man auf "Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? Kontaktiere uns" klickt 😮 Vor paar Tagen musste man noch scrollen... Die haben wohl mitgelesen 😊


Stimmt, das ist geändert...

Quasimodo
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 32
16.375 Ansichten

Kundenservice per Mail nicht erreichbar

Hallo und guten Abend zusammen,

 

ich versuche seit 2 Tagen den Kundenservice per Mail zu erreichen. (service@sky.de) Weil mir bei der letzten Abrechnung was das doppelte in Rechnung gestellt worden ist. Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die oben genannte E-Mail Adresse nicht erreichbar ist. 

 

Gibt es eine andere E-Mail Adresse unter der man den Kundenservice erreichen kann, da man mir am Telefon nicht weiter helfen konnte.

 

Vielen Dank und noch einen schönen Abend zusammen.

 

Gruß

Marcus

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 17 von 32
16.367 Ansichten

Betreff: Kundenservice per Mail nicht erreichbar

IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 18 von 32
16.353 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

Toll, Klasse. Endlich wird dem Kunden kategorisch so richtig gut geholfen. 

Sky schafft es immer wieder aufs Neue sich selbst zu übertreffen und dabei wirkt es immer seriöser was sie machen.

 

 

MfG

Quasimodo
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 32
16.345 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

Der Kundenservice ist seit der Umstellung eine glatte 6.

Zwei unterschiedliche Mitarbeiter am Telefon 2 komplett unterschiedliche Aussagen.

Beim dritten Anruf, ist es nur zu einer Begrüßung gekommen, danach wurde ich aus der Leitung geschmissen!

Zufall? Ehr nicht! Was stimmt mit euch eigentlich nicht?!?!

 

Ich bitte drum das sich schnellstmöglich ein Sky-Mitarbeiter bei mir per PN meldet!

 

In diesem Sinne ein sehr verärgerter Kunde

 

Gruß

Marcus

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 20 von 32
16.342 Ansichten

Betreff: Sky Email Adresse nicht erreichbar

5 Tage Wartezeit zur Zeit.

Antworten